Hallo Morgen Stern,
auch wenn andere das anders sehen, Du bist nicht krank. Denn mit Sicherheit stecken sie ihren Frauen
Dildos in alle Öffnungen, was nichts anderes ist, als dass sie einen ähnlichen Wunsch haben, aber zu feige sind, es zuzugeben.
Auch ich verspüre seit Jahren große Erregung, wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird. So weit ist es bis jetzt noch nicht gekommen, aber ich bereite sie sachte darauf vor.
Es begann damit, dass ich ihr sagte, ich stünde sehr auf Miniröcken. Wir kauften gleich ein paar Stück und sie zog sie munter an. Ich wies sie immer drauf hin, wenn ein anderer Mann sich umdrehte und ihre hübschen Beine betrachtete. Das gefiel ihr. Später fasste ich ihren Oberschenkel an, wenn wir auf einer Bank saßen und öffnete unauffällig ihre Beine. Sie ließ mich gewähren, bis jemand kam, dann schloss sie schnell ihre Schenkel. Aber schließlich gelang es mir, sie zu überzeugen, dass es Männer reizt, wenn sie einer Frau unter den Rock blicken können. Also ließ sie die Beine schon mal breit, wenn ein Mann vorbei ging, der ihr gefiel. Und tatsächlich schielten sie oft zu ihr her. Die nächste Stufe war, dass ich sie dazu brachte, auf den Schlüpfer zu verzichten. Tapfer, wenn auch nicht überzeugt, erfüllte sie mir diesen Wunsch. Ich will die Geschichte abkürzen, irgendwann rasierte ich ihr die Spalte, damit man sie besser sehen konnte und wir experimentierten auch mit Schminken und Schmuck, den ich an ihren Schamlippen anbrachte, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Leider war der Erfolg nur mäßig. Die Schminke verschmierte und der Schmuck rutsche ab, denn sie wurde doch feucht.
Der Durchbruch kam sozusagen an einem See. Meine Frau saß oberhalb eines Weges auf einer Treppe, ich stand unten. Ein Ausflugsschiff hatte angelegt und ihm entstiegen lauter junge Männer. Normalerweise schließt in einer solchen Situation meine Frau ihre Schenkel, doch dieses Mal ließ sie ihre Beine breit gespreizt, so dass man wunderbar ihre Spalte sehen konnte. Die Reaktion der jungen Männer war unübersehbar: Alle bekamen einen Ständer, in den Hosen unübersehbar. Und noch etwas sah ich: An der
Vagina meiner Frau trat blasenweise Sekret aus, sie war also hocherregt.
Von diesem Ereignis zehrten wir noch monatelang im Bett, denn wir geilten uns an dem Gedanken auf, dass alle diese Männer meine Frau am liebsten gefickt hätten, stattdessen aber aus Onanieren angewiesen waren. Das erregte meine Frau besonders.
Seither treiben wir es immer bunter. Hunderten von Männern erlaubte sie schon einen Blick auf ihre intimste Stelle. Auch wenn ich nicht dabei bin, öffnet sie sich vor anderen Männern, z. B. in der Straßenbahn auf der Fahrt ins Büro. Am Abend erzählt sie ´mir dann die Reaktionen und hocherregt gehen wir ins Bett. Das Thema ist dann stets, dass andere Männer von ihr erregt werden. Sachte habe ich schon angedeutet, wie es wäre, wenn sie solche Wünsche erfüllen würde, aber sie blockt ab. Männer geil machen, reiche ihr.
Nun hat mich ein Mail-Freund auf eine Idee gebracht, die ich baldmöglichst umsetzen möchte. Seine Frau hat sich beim Tanzen an andere Männer so eng geschmiegt, bis diese einen Steifen bekamen, den sie deutlich durch ihr dünnes Kleid spürte. Dazu will ich nun meine Frau auch bringen, dann dürfte es nur ein kleiner Schritt sein, dass sie auch mal mit so einem Mann schläft.
Sollte es jemand interessieren, warum es mich reizt, dass meine Frau mit einem anderen fickt, bin ich gern bereit, dies zu erklären.
Grüße an alle
Frühlingslerche