ist das normal

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

nun ich habe mal eine vieleicht etwas seltzam wirkende frage (si ewird etws länger sein also wer lese faul ist besser schnelweckkliken ;-) )

ich bin seit 2 jahren mit meiner (noch) freundin zusamen und seit einem jahf wohnt sie bei mir und meier mam (ich bin 22 und sie 27)
am anfang war alles "normal" eigendlich jeden tag guten sex nette umarmungen küsse grabschrein usw ....

aber seit über 6 monaten ist alles anderst keine "netikeiten" mehr keine küsse und sex giebts im besten fall ein mal im monat und da nur die misjonarstellung ist das den normal???

:anspritzen: hat sie eigendlich nie gemacht :-( (nur einmal ca 5 min) und wenn ich sie drauf angesprochen habe ob si enicht mal :anspritzen: will sagte sie "na i mag des nit "

also laut ihr were ich eigendlich zimmlich gut beim :poppen: den befor si emich hate konte sie ihre orgasmen anscheinen dan einer hand abzehlen un dseit si emich hat kommt sie eigendlich immer(auser sie hat die dan gets ihrgendwie nit egal wie ich mich anstrenge ;-)

nun ja nun ist sie das erste mal in den 2 jahren weck für dieses we

wenn sie da ist empfinde ich nicht viel aber irgendwie jetzt wo si eweck ist fehlt mir schon was habe schlecht geschlafen usw aber vieleicht ist es nur gewonheit neben einem warmen körper zuliegen und nicht alein zu sein

und ich bin im moment überfragt was ich machen soll auf der eine seite bin ich erst 22 un dwürde mich sexuel doch gerne auch mal ausleben un djemanden haben der auf meine bedrfnise eingeht denn nur weil man "kommt " ist man noch lange nicht befriedigt(finde ich zumindest)

tja un dnun schreibt si emir halt si evermist mich usw aber ich weis nicht ob ich das glauben kann sie berürt mich nicht einmal zuhause (auser leichte schläge auf dne hinterkopf -_-" un din de röfentlichkeit nn kuss oder so ist sowieso undenkbahr

naja vieleicht bekomm ich nich ein paar tips von euch (ob ich sie verlassen soll oder mir ne "afähre" zulegen soll[freiwillige fohr :) ] oder was auch immer

ach ja und laut ihr ist es normal 1 mal sex im monat was ich irgendwie nicht glauben kann ihre freundinen agen das halt anscheinend zu ihr

Grüsse runner

Mein Tipp für Dich:
Verbessere mal deine Rechtschreibung,dann kann man:down: dein Problem verstehen.

bin legasteniker tu dmir ja schreklich leit aber so ist da sleben nun mal wenn man sich etwa sanstreng kann man es auch lehsen ;-)

tja un dnun schreibt si emir halt si evermist mich usw aber ich weis nicht ob ich das glauben kann sie berürt mich nicht einmal zuhause (auser leichte schläge auf dne hinterkopf -_-" un din de röfentlichkeit nn kuss oder so ist sowieso undenkbahr

Grüsse runner

Sag ihr mal sie soll etwas fester zuschlagen. :daumen:

zährtlichkeit vieleich ja aber vetwa szu wenig berührungen finde ich alt :mrgreen:

Mein Tipp für Dich:
Verbessere mal deine Rechtschreibung,dann kann man:down: dein Problem verstehen.

Ah geh ... herby ... dass diese Rechtschreibung keine normale Mangelerscheinung sein kann, leuchtet uns sicher alle ein ... ;););)

@ runner:

Mir fällt spontan auf, dass du sagst, am Anfang war es anders... und seit einem Jahr wohnt ihr bei deiner Mum ...

Sag, kann es sein, dass deine Freundin durch dieses Zusammenziehen irgendwie gehemmt ist...? .. dass sie ein bestimmtes Erlebnis verändert hat...? ... Mischt deine Mum sich in eure Beziehung irgendwie ein ..?

ne eigendlich nicht und die ist sowieso fast nie da und wen sizt die in ihrem zimmer und wir in unsrem tja und ich sitze dan am pc oder ner konsole und sie schaut sich irgendwelche tv sachen an weil für mehr ist sie nicht mehr zu haben -_-"

Ah geh ... herby ... dass diese Rechtschreibung keine normale Mangelerscheinung sein kann, leuchtet uns sicher alle ein ... ;););)

@ runner:

Mir fällt spontan auf, dass du sagst, am Anfang war es anders... und seit einem Jahr wohnt ihr bei deiner Mum ...

Sag, kann es sein, dass deine Freundin durch dieses Zusammenziehen irgendwie gehemmt ist...? .. dass sie ein bestimmtes Erlebnis verändert hat...? ... Mischt deine Mum sich in eure Beziehung irgendwie ein ..?

wär a möglichkeit....wundert mich sowieso, dass ne 27 jährige zu einem jungen mann und dessen mutter zieht....würd ICH nie und nimmer machen.....kann ned gut gehen......find ich halt

Ich denke das in eurer Beziehung die Luft draussen zu sein scheint. :cry:
1 mal im Monat Sex ist doch nicht normal :shock: Ich würde ausrasten wenn ich nur so wenig sex bekommen würde. :mauer:
Auch erschreckt mich, wie Deine Freundin mit Dir umgeht (Schläge auf den Hinterkopf, ect.) Ich bezweifle, dass noch Gefühle Ihrerseits da sind.
So wie Du die Beziehung beschreibst (und dies ist sicher nur ein kleiner Auszug aus Deinen Erlebnissen mit Ihr) hat man eher das Gefühl, Du bist ihr kleiner Bruder, oder so. (meine Meinung)

Ich denke Du solltest mit Ihr über Deine Gefühle sprechen und schauen ob Sie Verhalten ändern kann und will und wenn nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter :hmm:

LG SIE

Auf kurz oder lang wirst dir eine neue suchen müßen. Aber versuchs bitte in real und nicht übers Internet, weil mit deiner Rechtschreibung wird des hier nix werden.
Ah ja: Und am besten du ziehst aus und läßt dei Mum allein im Zimmer sitzen.

Auf kurz oder lang wirst dir eine neue suchen müßen. Aber versuchs bitte in real und nicht übers Internet, weil mit deiner Rechtschreibung wird des hier nix werden.
Ah ja: Und am besten du ziehst aus und läßt dei Mum allein im Zimmer sitzen.

die hat ja eh a eigenes :mrgreen: :mrgreen:

bin legasteniker tu dmir ja schreklich leit aber so ist da sleben nun mal wenn man sich etwa sanstreng kann man es auch lehsen ;-)

Und wenn sich der Legastheniker etwas anstrengt, kann er auch besser schreiben. :daumen:
Zum Thema kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen; sie hat es sich in der Beziehung bequem gemacht und kann sich nicht aufraffen, es zu beeenden. Meine Meinung.

ne ich bleib mein leben lang bei meiner mumy *fg*
ne schertz beiseite wir wolten eigendlich zusamen ziehen und da si esonst zu ihrer mam hätte müssen da si ekeine wohnung hat ist sie halt hergekommen und dadurch hab ich mir auch nichts gesucht seit 2 jahren ^^

ander emütter haben auch.......stimmd schon aber sagt man icht auch es kommt nichts besseres nach??;):mrgreen::shock:

was glaubst du wie mnich das ein mal im monat vertigmacht?? aber das problem ist ich bin extrem treu also betrügen kann ich sie nicht für sie sicher gut für mich kake .....

und wen ich sie auf di egefühle ansprech ebekomm ich in einem zimmlich sarkastischen ton zu hören dan müss ma usn trennen

tolle antwort oder?......

Und wenn sich der Legastheniker etwas anstrengt, kann er auch besser schreiben. :daumen:
Zum Thema kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen; sie hat es sich in der Beziehung bequem gemacht und kann sich nicht aufraffen, es zu beeenden. Meine Meinung.

hab ich mir auch schon oft gedacht nur wie kann ich das mit sicherheit herausfinden ist halt die frage

Ich denke das in eurer Beziehung die Luft draussen zu sein scheint. :cry:
1 mal im Monat Sex ist doch nicht normal :shock: Ich würde ausrasten wenn ich nur so wenig sex bekommen würde. :mauer:
Auch erschreckt mich, wie Deine Freundin mit Dir umgeht (Schläge auf den Hinterkopf, ect.) Ich bezweifle, dass noch Gefühle Ihrerseits da sind.
So wie Du die Beziehung beschreibst (und dies ist sicher nur ein kleiner Auszug aus Deinen Erlebnissen mit Ihr) hat man eher das Gefühl, Du bist ihr kleiner Bruder, oder so. (meine Meinung)

Ich denke Du solltest mit Ihr über Deine Gefühle sprechen und schauen ob Sie Verhalten ändern kann und will und wenn nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter :hmm:

LG SIE

Tja.... das ist auch meine globale Meinung...

Runner, du bist zu jung, um in Bezug auf dein Sexualleben irgendwelche Kompromisse einzugehen, nur um eventuell nicht alleine zu sein...

Du bist allerdings alt genug, um auf faire Art und Weise eine Klärung mit deiner Freundin herbeizuführen oder sogar die Beziehung zu beenden... :cool:

Wie ich sehe, suchst du für dieses Wochenende sexuelle Abwechslung... ;) Das ist zwar dein gutes Recht, aber eine Lösung deines Problems kann es nicht sein...

..:winke: ...

ne ich bleib mein leben lang bei meiner mumy *fg*
ne schertz beiseite wir wolten eigendlich zusamen ziehen und da si esonst zu ihrer mam hätte müssen da si ekeine wohnung hat ist sie halt hergekommen und dadurch hab ich mir auch nichts gesucht seit 2 jahren ^^

ander emütter haben auch.......stimmd schon aber sagt man icht auch es kommt nichts besseres nach??;):mrgreen::shock:

was glaubst du wie mnich das ein mal im monat vertigmacht?? aber das problem ist ich bin extrem treu also betrügen kann ich sie nicht für sie sicher gut für mich kake .....
und wen ich sie auf di egefühle ansprech ebekomm ich in einem zimmlich sarkastischen ton zu hören dan müss ma usn trennen

tolle antwort oder?......

sicher?? warum dann anzeige bei "er sucht sie"?
:mrgreen:

Zurück
Oben