L
Gast
(Gelöschter Account)
@ ironiker
ihr wisst aber schon was das wort legasthenie bedeutet?
Danke Danke Danke, wenigstens ein bisserl Hirn zwischen all den .... hmmm will ja niemanden beleidigen.
LG SIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ ironiker
ihr wisst aber schon was das wort legasthenie bedeutet?
Wenn ich mir das so durchlese, kommt ihr mir vor wie ein altes Ehepaar, schrecklich, ihr seid doch noch so jung. Warum geht ihr nicht aus, ins Kino, in eine Bar, Tanzen, was auch immer, bringt ein bisschen Schwung in euer Leben und dann wird es im Zimmer auch wieder lockerer. Dreh den Fernseher und den PC ab und spielt miteinander, die lustigsten Spiele kann man auch erotischer machen und macht Spass. Soll das bei euch so weitergehen? Wie stellst du dir die Zukunft vor? Und sorry, 1x im Monat Sex ist viel zu wenig. Bei euch fehlt das Feuer. Wenn bei allen Bemühungen sich bei euch nix ändert, würd ich an deiner Stelle was ändern, und ich glaub, du weißt was ich meine.hallo
nun ich habe mal eine vieleicht etwas seltzam wirkende frage (si ewird etws länger sein also wer lese faul ist besser schnelweckkliken ;-) )
ich bin seit 2 jahren mit meiner (noch) freundin zusamen und seit einem jahf wohnt sie bei mir und meier mam (ich bin 22 und sie 27)
am anfang war alles "normal" eigendlich jeden tag guten sex nette umarmungen küsse grabschrein usw ....
aber seit über 6 monaten ist alles anderst keine "netikeiten" mehr keine küsse und sex giebts im besten fall ein mal im monat und da nur die misjonarstellung ist das den normal???
hat sie eigendlich nie gemacht :-( (nur einmal ca 5 min) und wenn ich sie drauf angesprochen habe ob si enicht mal
will sagte sie "na i mag des nit "
also laut ihr were ich eigendlich zimmlich gut beimden befor si emich hate konte sie ihre orgasmen anscheinen dan einer hand abzehlen un dseit si emich hat kommt sie eigendlich immer(auser sie hat die dan gets ihrgendwie nit egal wie ich mich anstrenge ;-)
nun ja nun ist sie das erste mal in den 2 jahren weck für dieses we
wenn sie da ist empfinde ich nicht viel aber irgendwie jetzt wo si eweck ist fehlt mir schon was habe schlecht geschlafen usw aber vieleicht ist es nur gewonheit neben einem warmen körper zuliegen und nicht alein zu sein
und ich bin im moment überfragt was ich machen soll auf der eine seite bin ich erst 22 un dwürde mich sexuel doch gerne auch mal ausleben un djemanden haben der auf meine bedrfnise eingeht denn nur weil man "kommt " ist man noch lange nicht befriedigt(finde ich zumindest)
tja un dnun schreibt si emir halt si evermist mich usw aber ich weis nicht ob ich das glauben kann sie berürt mich nicht einmal zuhause (auser leichte schläge auf dne hinterkopf -_-" un din de röfentlichkeit nn kuss oder so ist sowieso undenkbahr
naja vieleicht bekomm ich nich ein paar tips von euch (ob ich sie verlassen soll oder mir ne "afähre" zulegen soll[freiwillige fohr] oder was auch immer
ach ja und laut ihr ist es normal 1 mal sex im monat was ich irgendwie nicht glauben kann ihre freundinen agen das halt anscheinend zu ihr
Grüsse runner
@erics danke für die verteidigung
@Kassiopeia (die sich anscheinend für überaus lustig hält) von wegen schulausbildung und so
ja ich habe eine und nein sie war nicht umsonst sondern Gratis
das were das selbe als wen du zu einem Querschnitgelemten gehst und sagst "du hast doch auch mal laufen gelernt also lauf doch kein wunder das di ewelt immer dicker wird wen leute wie du den gansne tag rumsitzen " oder zu einem taubstumen "hör dir mal das tolle lied an"
sei froh wen deine kinder gesund sind und bethte darum das si enicht sos naiv durch die welt gehen wie du und zu jedem der nicht ihrermeinung nach normal ist mit blöden sprüchen zumüllen
aber um dein algemein wissen etwas aufstoken schau dir den link an lehse es fals es dich intresierd
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
(ich gehöre zum glück dem kleine teil an der "nur" eine rechtsschreib schwäche hat aber keine sprachschweche)
und ihr könnt mir glauben ich habe es probiert es "abzustellen " aber es geht nun mal nicht und aus ich kann damit leben
und wer es nicht kann in zukunft meine sachen einfach nicht lehsen wehre das alereinfachste
hin und wieder ein witz drüber ist ja lutsig kan ich auch manchmal selber drübe rlachen aber nicht 2-3 seiten von in 2 tagen das ist echt nur kindisch
Lieber Runner!
Touché! Ich kann deine kränkung bzw. verärgerung verstehen!
Außerdem war es sicher nicht richtig, sich über deine rechtschreibungschwäche zu amüsieren.
Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an, denn diese aussagen waren weder produktiv noch sachlich noch on topic!
Der grund für meine "heiterkeit" war schlicht und ergreifend, daß ein sehr junger unerfahrener mann (sorry, ist nicht abwertend gemeint) wie du, sich ernsthaft dazu bemüßigt fühlt, seine freundin, die einfach keine lust auf ihn hat (bei so etwas ist meist nicht nur ein partner schuld), als schwein bezeichnet und sich die frage stellt ob er fremdgehen soll! Das ist meiner meinung nach mehr als niveaulos - und das ganze dann noch in so einem jargon und mit so einer rechtschreibung, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt!
Aber du hast recht, deine schwächen gehen mich nichts an!
Und meinen rat bei meinem ersten beitrag hab ich durchaus ernst gemeint!
Ich biete waffenstillstand an und werde besserung geloben!
LG Kassiopeia
(auser leichte schläge auf dne hinterkopf)
Ich will dich ja nicht desillusionieren oder herumunken - aber wie es aussieht, habt ich nicht nur keine Zärtlichkeiten mehr füreinander sondern euch obendrein auch nichts mehr zu sagen. Oft ist letzeres der Grund fürs erste - also empfehle ich dir - sieh zu, daß ihr wieder einen Draht zueinander findet, sonst wird´s über kurz oder lang zu Ende sein.ne eigendlich nicht und die ist sowieso fast nie da und wen sizt die in ihrem zimmer und wir in unsrem tja und ich sitze dan am pc oder ner konsole und sie schaut sich irgendwelche tv sachen an weil für mehr ist sie nicht mehr zu haben -_-"
KOPF HOCH UND DENKE DIR - LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!
So, jetzt hör mal zu. Mein Rat:...
und wen ich sie auf di egefühle ansprech ebekomm ich in einem zimmlich sarkastischen ton zu hören dan müss ma usn trennen
tolle antwort oder?......
....am anfang war alles "normal" .....küsse grabschrein usw ....