ist das normal

hallo

nun ich habe mal eine vieleicht etwas seltzam wirkende frage (si ewird etws länger sein also wer lese faul ist besser schnelweckkliken ;-) )

ich bin seit 2 jahren mit meiner (noch) freundin zusamen und seit einem jahf wohnt sie bei mir und meier mam (ich bin 22 und sie 27)
am anfang war alles "normal" eigendlich jeden tag guten sex nette umarmungen küsse grabschrein usw ....

aber seit über 6 monaten ist alles anderst keine "netikeiten" mehr keine küsse und sex giebts im besten fall ein mal im monat und da nur die misjonarstellung ist das den normal???

:anspritzen: hat sie eigendlich nie gemacht :-( (nur einmal ca 5 min) und wenn ich sie drauf angesprochen habe ob si enicht mal :anspritzen: will sagte sie "na i mag des nit "

also laut ihr were ich eigendlich zimmlich gut beim :poppen: den befor si emich hate konte sie ihre orgasmen anscheinen dan einer hand abzehlen un dseit si emich hat kommt sie eigendlich immer(auser sie hat die dan gets ihrgendwie nit egal wie ich mich anstrenge ;-)

nun ja nun ist sie das erste mal in den 2 jahren weck für dieses we

wenn sie da ist empfinde ich nicht viel aber irgendwie jetzt wo si eweck ist fehlt mir schon was habe schlecht geschlafen usw aber vieleicht ist es nur gewonheit neben einem warmen körper zuliegen und nicht alein zu sein

und ich bin im moment überfragt was ich machen soll auf der eine seite bin ich erst 22 un dwürde mich sexuel doch gerne auch mal ausleben un djemanden haben der auf meine bedrfnise eingeht denn nur weil man "kommt " ist man noch lange nicht befriedigt(finde ich zumindest)

tja un dnun schreibt si emir halt si evermist mich usw aber ich weis nicht ob ich das glauben kann sie berürt mich nicht einmal zuhause (auser leichte schläge auf dne hinterkopf -_-" un din de röfentlichkeit nn kuss oder so ist sowieso undenkbahr

naja vieleicht bekomm ich nich ein paar tips von euch (ob ich sie verlassen soll oder mir ne "afähre" zulegen soll[freiwillige fohr :) ] oder was auch immer

ach ja und laut ihr ist es normal 1 mal sex im monat was ich irgendwie nicht glauben kann ihre freundinen agen das halt anscheinend zu ihr

Grüsse runner
Wenn ich mir das so durchlese, kommt ihr mir vor wie ein altes Ehepaar, schrecklich, ihr seid doch noch so jung. Warum geht ihr nicht aus, ins Kino, in eine Bar, Tanzen, was auch immer, bringt ein bisschen Schwung in euer Leben und dann wird es im Zimmer auch wieder lockerer. Dreh den Fernseher und den PC ab und spielt miteinander, die lustigsten Spiele kann man auch erotischer machen und macht Spass. Soll das bei euch so weitergehen? Wie stellst du dir die Zukunft vor? Und sorry, 1x im Monat Sex ist viel zu wenig. Bei euch fehlt das Feuer. Wenn bei allen Bemühungen sich bei euch nix ändert, würd ich an deiner Stelle was ändern, und ich glaub, du weißt was ich meine.
Und noch etwas: Hut ab vor deinem Selbstbewußtsein, wir alle haben Fehler, aber die wenigsten stehen dazu!!!

@erics danke für die verteidigung :):daumen:

@Kassiopeia (die sich anscheinend für überaus lustig hält) von wegen schulausbildung und so
ja ich habe eine und nein sie war nicht umsonst sondern Gratis

das were das selbe als wen du zu einem Querschnitgelemten gehst und sagst "du hast doch auch mal laufen gelernt also lauf doch kein wunder das di ewelt immer dicker wird wen leute wie du den gansne tag rumsitzen " oder zu einem taubstumen "hör dir mal das tolle lied an"

sei froh wen deine kinder gesund sind und bethte darum das si enicht sos naiv durch die welt gehen wie du und zu jedem der nicht ihrermeinung nach normal ist mit blöden sprüchen zumüllen

aber um dein algemein wissen etwas aufstoken schau dir den link an lehse es fals es dich intresierd

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

(ich gehöre zum glück dem kleine teil an der "nur" eine rechtsschreib schwäche hat aber keine sprachschweche)

und ihr könnt mir glauben ich habe es probiert es "abzustellen " aber es geht nun mal nicht und aus ich kann damit leben

und wer es nicht kann in zukunft meine sachen einfach nicht lehsen wehre das alereinfachste
hin und wieder ein witz drüber ist ja lutsig kan ich auch manchmal selber drübe rlachen aber nicht 2-3 seiten von in 2 tagen das ist echt nur kindisch

Lieber Runner!

Touché! Ich kann deine kränkung bzw. verärgerung verstehen!
Außerdem war es sicher nicht richtig, sich über deine rechtschreibungschwäche zu amüsieren.
Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an, denn diese aussagen waren weder produktiv noch sachlich noch on topic!
Der grund für meine "heiterkeit" war schlicht und ergreifend, daß ein sehr junger unerfahrener mann (sorry, ist nicht abwertend gemeint) wie du, sich ernsthaft dazu bemüßigt fühlt, seine freundin, die einfach keine lust auf ihn hat (bei so etwas ist meist nicht nur ein partner schuld), als schwein bezeichnet und sich die frage stellt ob er fremdgehen soll! Das ist meiner meinung nach mehr als niveaulos - und das ganze dann noch in so einem jargon und mit so einer rechtschreibung, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt!
Aber du hast recht, deine schwächen gehen mich nichts an!
Und meinen rat bei meinem ersten beitrag hab ich durchaus ernst gemeint!
Ich biete waffenstillstand an und werde besserung geloben!:mrgreen:
LG Kassiopeia

Lieber Runner!

Touché! Ich kann deine kränkung bzw. verärgerung verstehen!
Außerdem war es sicher nicht richtig, sich über deine rechtschreibungschwäche zu amüsieren.
Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an, denn diese aussagen waren weder produktiv noch sachlich noch on topic!
Der grund für meine "heiterkeit" war schlicht und ergreifend, daß ein sehr junger unerfahrener mann (sorry, ist nicht abwertend gemeint) wie du, sich ernsthaft dazu bemüßigt fühlt, seine freundin, die einfach keine lust auf ihn hat (bei so etwas ist meist nicht nur ein partner schuld), als schwein bezeichnet und sich die frage stellt ob er fremdgehen soll! Das ist meiner meinung nach mehr als niveaulos - und das ganze dann noch in so einem jargon und mit so einer rechtschreibung, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt!
Aber du hast recht, deine schwächen gehen mich nichts an!
Und meinen rat bei meinem ersten beitrag hab ich durchaus ernst gemeint!
Ich biete waffenstillstand an und werde besserung geloben!:mrgreen:
LG Kassiopeia

Waffenstilstand kanns leider nicht geben ....warum?....na wir haben doch unsre waffen noch garnicht benuzt ;-)
ist schon klar das man es seltzam findet (siet an ja nicht alle tage oder ;-) ) un dda muss ich halt aufklerungsarbeit leisten :lehrer:

das mit dem unerfahren kann ichdir ja nicht mal übel nehmen weils die warheit ist :(:traurig:
was mir peinlicher ist als das legasteniker sein..... ist schon tragisch aber naja endern kann ich e nix drann

un dman möge mir verzeihendas ich mit dme gedankengespielt habe frend zugehen gott(wer immer das sein mag) ist mein zeuge das ich es ni egemacht hätte aber in 6 monaten nur 6 mal 6 da were man echt bereit alle seine grundsätze über bort zu werfen :hmm:

gruß
Runner

ne eigendlich nicht und die ist sowieso fast nie da und wen sizt die in ihrem zimmer und wir in unsrem tja und ich sitze dan am pc oder ner konsole und sie schaut sich irgendwelche tv sachen an weil für mehr ist sie nicht mehr zu haben -_-"
Ich will dich ja nicht desillusionieren oder herumunken - aber wie es aussieht, habt ich nicht nur keine Zärtlichkeiten mehr füreinander sondern euch obendrein auch nichts mehr zu sagen. Oft ist letzeres der Grund fürs erste - also empfehle ich dir - sieh zu, daß ihr wieder einen Draht zueinander findet, sonst wird´s über kurz oder lang zu Ende sein.

Ich würde sie in den Wind schießen. Ich glaube, dass die Luft sowieso schon raus ist und wenn du ihr dann nicht einmal eine Erklärung oder ein wenig Mühe wert bist, etwas an der Lage zu ändern, dann will sie es anscheinend nicht.
Einmal im Monat Sex? Ich wäre nach 1 Monat schon lange eine Staubwolke, wenn sie mir den Grund dafür nicht sagen will, kein medizinischer Grund vorliegt etc.

NEIN glaub mir, das ist nicht normal, hab auch gerade eine ähnliche Beziehung beendet. Tut trotzdem weh, und in manchen Situationen vermisse ich Sie, aber bin schon froh, dass es endlich vorbei ist! Konnte mich auch lange nicht lösen. Habe immer wieder Entschuldigungen für Ihr Fehlverhalten gesucht.
Aber letzten Endes war eine Trennung das beste, für beide Seiten. ;)

KOPF HOCH UND DENKE DIR - LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!
Max

KOPF HOCH UND DENKE DIR - LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!

lieber runner, diesen rat haben dir ja nun schon mehrere gegeben und ich möchte mich dem nochmals anschließen.

halt' uns jedenfalls am laufenden (natürlich nur wenn du willst), alles liebe & gute!

...
und wen ich sie auf di egefühle ansprech ebekomm ich in einem zimmlich sarkastischen ton zu hören dan müss ma usn trennen

tolle antwort oder?......
So, jetzt hör mal zu. Mein Rat:
Du musst stark sein. Frage sie nochmal ganz in Ruhe, wie ihre Gefühle zu Dir stehen. Lass dich nicht mit diesem Satz abspeisen. Wenn Du ihr ernsthaft diese Frage stellst und Sie antwortet wieder so oder ähnlich, trenne dich von ihr. Aber ohne Kompromisse! :mad:

Denn wenn sie nur auf Deinen Gefühlen herumtrampelt musst du Sie so schnell wie möglich loswerden. Auch wenn Du sie liebst und Sie Dich dann anbettelt (Womit ich stark rechne), Du musst stark sein und hart bleiben. Die nächste Zeit wird natürlich extrem schwer werden, aber glaube mir, Du wirst es überstehen und Dein Leben wird sich um ein Vielfaches verbessern. ;)

Du wirst wieder eine neue Kennenlernen und irgendwann wird die Richtige da sein. ;)

Für so jemand Netten wie Dich ist diese Frau eigentlich viel zu Schade. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, nutzt Sie Dich schamlos aus. :mad:
Möglich sogar, dass Sie sich den Sex woanders holt, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Kopf hoch. Du packst das schon. :daumen:

Tja nun ist es soweit.......(man es ist sogar schwer das zu schreiben:mauer:)

nun habe ich mit ihr geredet und so wie ich das jetzt sehe ist es beendet und sie zieht baldest möglich aus
irgendwie hab ich das versucht wie beim Pflaster abreisen zu machen schnell und schmerzlos na ja schnell ja schmerzlos hmmmm kann ich jetzt nicht sagen
ist schon ein sehr seltsames gefühlt ....zu wissen das man nun wieder allein ist ....
und nun sitz ich vorm pc hör ein paar gothik Lieder und versuche mir zu erklären das es das beste ist
aber ich weis nicht ......war’s das wirklich??
na ja da die Situation in den letzen Monaten "Eskalierte" kahm das dabei heraus......*seufz*

und was lehrenden wir daraus :lehrer: :Liebe und hass sind 2 seiten einer münze .
und ein weiteres mahl denke ich mir das sich verlieben das dümmste ist was es gibt da man am Ende eh nur verletzt wird

Lieber Runner,

ich glaube du hast gerade etas sehr Kluges gemacht
Weißt du, das Leben will sich uns von einer schönen Seite zeigen.
Es liegt oft an uns, ob wir uns der schönen oder der leidvollen Seite zuwenden. Beides hat seine Berechtigung und seine Wichtigkeit. Doch unnötig lange in einer unwürdigen Situation/Beziehung zu verharren ist Zeitvergeudung.
Ich gratuliere dir zu deinem ersten Schritt in Richtung Sonne und wünsche dir, dass du den Mut und die Entschlossenheit hast, konsequent in eine neue Richtung zu sehen und dahin zu gehen.
Deine wirren Gefühle werden langsam vergehen und du wirst dich wieder frei und gut fühlen.
Und: Liebe ist das Kostbarste das es gibt! Das Risiko verletzt zu werden ist gegeben, ja.
Aber ist es nicht besser verletzbar zu sein, als ohne Liebe zu leben?

Alles Gute!

jo danke erstmal....
tja das mit den gefühlen stimmt chon und man weis es ja eigendlich auch :lehrer: aber trozdem ist es immer das selbe machen kann man e nix dagegen halt das beste draus machen das leben muss j aweiter gehen ;)
nun mal das singl leben geniesen und vieleicht auch neue erfahrungen zu sammeln ;)was mir in den letzten 3 jahren nicht vergöhnt war:oops:
tja so ist das leben nun mal ne ;)
mal sehen ob das leben auch noch 1-2 nette überraschungen für mich hat

Zurück
Oben