- Reaktionen
- 54
Auch erschreckt mich, wie Deine Freundin mit Dir umgeht (Schläge auf den Hinterkopf, ect.) Ich bezweifle, dass noch Gefühle Ihrerseits da sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch erschreckt mich, wie Deine Freundin mit Dir umgeht (Schläge auf den Hinterkopf, ect.) Ich bezweifle, dass noch Gefühle Ihrerseits da sind.
sicher?? warum dann anzeige bei "er sucht sie"?
![]()
hab ich mir auch schon oft gedacht nur wie kann ich das mit sicherheit herausfinden ist halt die frage
Mit ihr reden!
ne ich bleib mein leben lang bei meiner mumy *fg*
ne schertz beiseite wir wolten eigendlich zusamen ziehen und da si esonst zu ihrer mam hätte müssen da si ekeine wohnung hat ist sie halt hergekommen und dadurch hab ich mir auch nichts gesucht seit 2 jahren ^^
ander emütter haben auch.......stimmd schon aber sagt man icht auch es kommt nichts besseres nach??
was glaubst du wie mnich das ein mal im monat vertigmacht?? aber das problem ist ich bin extrem treu also betrügen kann ich sie nicht für sie sicher gut für mich kake .....
und wen ich sie auf di egefühle ansprech ebekomm ich in einem zimmlich sarkastischen ton zu hören dan müss ma usn trennen
tolle antwort oder?......
ach ja und hab du mal in über 6 monaten nur 6 malda schreibt man schon mal sachen wo man sich nachher denk hätte ich doch nocht un dsich halt mit den gedaken abgiebt ach wird e nix und das eigendlich hofft
Möglich, aber sicher können wir uns da auf keinen Fall sein!
Jeder drückt seine Gefühle anders aus.
![]()
Ich glaube, ich kann dich verstehen.... aber wenn du wirklich so sensibel und treu bist, wie du schreibst, werden sich deine Probleme wahrscheinlich eher verschlechtern, als auf diese Art lösen lassen..
Eine Beziehung im Grundsatz zu diskutieren und ein Ultimatum zu stellen, ist nie leicht. Trotzdem ist es der gradlinigste Weg...
Ich glaube, ich kann dich verstehen.... aber wenn du wirklich so sensibel und treu bist, wie du schreibst, werden sich deine Probleme wahrscheinlich eher verschlechtern, als auf diese Art lösen lassen..
Eine Beziehung im Grundsatz zu diskutieren und ein Ultimatum zu stellen, ist nie leicht. Trotzdem ist es der gradlinigste Weg...
dan kommt das was ich schon gesagt habe "dann trennen a uns hat" und das in einen zimlich seltzamen tonfall
wo man nicht weis was man davon halten soll
und as wars dan schon wieder von ihrer seite au smit reden
Wie wäre es mit der Rechtschreibprüfung? Die Mühe würde sich sicher lohnen.
Mein Tipp für Dich:
Verbessere mal deine Rechtschreibung,dann kann mandein Problem verstehen.
gute antwort![]()
bin legasteniker tu dmir ja schreklich leit aber so ist da sleben nun mal wenn man sich etwa sanstreng kann man es auch lehsen ;-)
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!! LG SIE