ist das normal

Auch erschreckt mich, wie Deine Freundin mit Dir umgeht (Schläge auf den Hinterkopf, ect.) Ich bezweifle, dass noch Gefühle Ihrerseits da sind.

:hmm: Möglich, aber sicher können wir uns da auf keinen Fall sein!

:lehrer: Jeder drückt seine Gefühle anders aus.

:haha:

sicher?? warum dann anzeige bei "er sucht sie"?
:mrgreen:

wird mir zwar keiner glauben ABER ich versuchs trozdem mal

j agans sicher weil ich mir eigedlich 100% sicher war das sich keine drauf melden wird ;-) und wen doch tja dan hette ich echt ein moralisches problem gehabt:cry:

ach ja und hab du mal in über 6 monaten nur 6 mal :poppen: da schreibt man schon mal sachen wo man sich nachher denk hätte ich doch nocht un dsich halt mit den gedaken abgiebt ach wird e nix und das eigendlich hofft

dan kommt das was ich schon gesagt habe "dann trennen a uns hat" und das in einen zimlich seltzamen tonfall

wo man nicht weis was man davon halten soll

und as wars dan schon wieder von ihrer seite au smit reden

ne ich bleib mein leben lang bei meiner mumy *fg*
ne schertz beiseite wir wolten eigendlich zusamen ziehen und da si esonst zu ihrer mam hätte müssen da si ekeine wohnung hat ist sie halt hergekommen und dadurch hab ich mir auch nichts gesucht seit 2 jahren ^^

ander emütter haben auch.......stimmd schon aber sagt man icht auch es kommt nichts besseres nach??;):mrgreen::shock:

was glaubst du wie mnich das ein mal im monat vertigmacht?? aber das problem ist ich bin extrem treu also betrügen kann ich sie nicht für sie sicher gut für mich kake .....

und wen ich sie auf di egefühle ansprech ebekomm ich in einem zimmlich sarkastischen ton zu hören dan müss ma usn trennen

tolle antwort oder?......

Also ich verspreche Dir, obwohl ich Dich nicht kenne, weiß ich, dass auf alle Fälle was besseres Nachkommt als das was Du da hast.
Bevor ich so eine Beziehung führen würde, wäre ich lieber alleine.
Betrügen finde ich auch den falschen Weg, weil Du ja anscheinend nicht nur ein Abenteuer, sondern eine feste ehrliche aber vor allem respektvolle Beziehung zu suchen scheinst.
Wenn sie Dir schon das Angebot macht sich zu trennen - JUHU was besseres kann Dir doch eigentlich garnicht passieren, oder? Tschüß und ab mit dieser Lady, die Dir sicher vieles tut, nur eines tut sie nicht - Dich lieben.

LG SIE

ach ja und hab du mal in über 6 monaten nur 6 mal :poppen: da schreibt man schon mal sachen wo man sich nachher denk hätte ich doch nocht un dsich halt mit den gedaken abgiebt ach wird e nix und das eigendlich hofft

Ich glaube, ich kann dich verstehen.... aber wenn du wirklich so sensibel und treu bist, wie du schreibst, werden sich deine Probleme wahrscheinlich eher verschlechtern, als auf diese Art lösen lassen..

Eine Beziehung im Grundsatz zu diskutieren und ein Ultimatum zu stellen, ist nie leicht. Trotzdem ist es der gradlinigste Weg...

Wie wäre es mit der Rechtschreibprüfung? Die Mühe würde sich sicher lohnen.

Ich glaube, ich kann dich verstehen.... aber wenn du wirklich so sensibel und treu bist, wie du schreibst, werden sich deine Probleme wahrscheinlich eher verschlechtern, als auf diese Art lösen lassen..

Eine Beziehung im Grundsatz zu diskutieren und ein Ultimatum zu stellen, ist nie leicht. Trotzdem ist es der gradlinigste Weg...

BIN GANZ DEINER MEINUNG! :daumen:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!![/FONT]

BIN GANZ DEINER MEINUNG! :daumen:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!
LG SIE

hmmm ja ob man es glauben mag oder nicht bin leider so (was meiner manung nach nur nachteile hat :mauer: )

weil egal was für ein schwein sie ist will ich ihr nicht weh tun und habe halt angs das damit zu tun weil dan schreubt si emir wie heute wieder das sie mich vermmist und as macht das ganze wieder sehr viel kompliezirter :cry:

oft wünsch ich mir echt so ein macho schwein zu sein der nein enur mal :poppen: will und ihr dafür alles verspricht und dan weck is dan were das leben viel leichter

dan kommt das was ich schon gesagt habe "dann trennen a uns hat" und das in einen zimlich seltzamen tonfall

wo man nicht weis was man davon halten soll

und as wars dan schon wieder von ihrer seite au smit reden

Und dann trennt ihr euch. Ist erstmal scheiße, klar. Aber wie schon geschrieben wurde: was Besseres kommt auf jeden Fall.

nay nay... also tut ma leid - erst schreibst ein kauderwelsch zusammen, dass nur noch augenkrebs verursacht, dann zeigst uns, dass es ja doch geht mit der Rechtschreibung...

und zum Problem, da wurd eh scho einiges zu gesagt - sogar einiges sinnvolles (was mich doch ein bisserl wundert)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*macht mir schon stark den Anschein nach dem da oben*

Gute Antwort = hier, und nur zur Berichtigung, beides schreibt man GROSS. Ein Punkt am Ende deines glorreichen Satzes fehlt zudem auch noch! :lehrer:

Ich glaub einige Forumbenutzer haben sich dann genug lustig, über die Legasthenie oder auch Rechtschreibschwäche des Users lustig gemacht.

Ich motz ja eigentlich nur ungern, aber der User hat sich nun schon 10 mal gerechtfertigt, und keiner stellt sich absichtlich "dümmer" dar als er ist! :hmm:

Wie schon bei einem User ganz richtig steht:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

bin legasteniker tu dmir ja schreklich leit aber so ist da sleben nun mal wenn man sich etwa sanstreng kann man es auch lehsen ;-)

oh das wusst ich nicht.......ich würd einfach mal offen mit ihr darüber sprechen, hast du das schon versucht?? sprich über deine Gefühle und Bedürfnisse (auch sexuell). Von einer Affäre oder so würd ich dir abraten, da bekommst du nur zusätzliche Probleme und wenn du vor hast sie zu verlassen würd ich auf jeden fall vorher ein Gespräch mit ihr führen wie es dir in der Beziehung geht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!! LG SIE

dem kann ich nur zustimmen.

@runner:
glaube mir (ich weiß wovon ich rede, habe schon mal eine ähnliche situation erlebt): auch wenn es dir gefühlsmäßig unglaublich schwer fällt, es ist sicher das beste die beziehung zu beenden. und: es kommt ganz sicher was besseres nach, auch das kannst du mir glauben! du hast auch sicher besseres verdient!

basierend auf deinen schilderungen ist außerdem anzunehmen, dass eure beziehung vermutlich nicht von dauer sein wird. wenn sie sich wirklich so verhält und dir schon immer die trennung vorhält, dann kann das auf dauer eh nicht gutgehen...

wenn sie das nächste mal sagt "dann trenn' ma uns halt", würde ich an deiner stelle einfach sagen: "wenn dir offenbar sowieso nichts mehr an mir liegt, dann müssen wir das wohl tun..." -> wenn sie dann darauf eingeht, weißt du eh woran du bist. sollte ihr wider erwarten doch etwas an dir liegen, wirst du es auch sehr schnell anhand ihrer reaktion merken (das ist jetzt natürlich nur mein vorschlag, ich bin kein psychologe und in einen anderen menschen wirklich hineinsehen kann sowieso keiner...).

wünsche dir jedenfalls alles gute und eine partnerin, die dich als menschen wertschätzt!

Zurück
Oben