ist das normal

Runner, du bist zu jung, um in Bezug auf dein Sexualleben irgendwelche Kompromisse einzugehen, nur um eventuell nicht alleine zu sein...

Du bist allerdings alt genug, ...........die Beziehung zu beenden... :cool:

Billie diese 2 Sätze finde ich bringen die Sache auf den Punkt!
Wenn die Beziehung nach einem Jahr an diesem Punkt angelangt ist, und wenn sie einen Diskusionsversuch seinerseits mit den schroffen Worten >dann müß ma uns halt trennen< abwürgt, dann ist es Zeit einen Schlußstrich zu ziehen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Wenn sie schreibt sie vermißt dich, dann vermißt sie in Wirklichkeit nicht dich, sondern die Bequemlichkeit die sie bei dir gefunden hat.

Ich denke das es allgemein sehr viele Frauen gibt die im Grunde ihrer Natur fürchterlich träge und faul sind.:mauer: Sie strengen sich zwar bei der Arbeit an soweit das von ihnen verlangt und gefordert wird aber sie lassen dann in ihrer Freizeit alles hängen, liegen dann nur vorm Fernseher (womöglich mit an Packl Chips) und stehen nur auf wenn sie entweder aufs Klo müssen oder zum schlafen ins Bett wechseln.

Solche Frauen strengen sich am Anfang einer Beziehung auch an weil es eben notwendig ist den Typen einzuwickeln, fahren im Bett ein Wahnsinnsprogramm, machen und tun, der Typ ist hin und her gerissen und verliebt und die Falle schnappt zu. Kaum ist man dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen kann man es riskieren diese übermäßigen Anstrengungen zug um zug herunterzufahren und nachdem das bequeme Nest ja bereitet ist kann man sich langsam wieder der Faulheit und Gemütlichkeit widmen was ja eigentlich viel eher dem eigenen Naturell entspricht als anstrengende Sexbetättigung.

Sie nimmt auf dich keine Rücksicht, also wozu sollst du auf sie Rücksicht nehmen, mein Tipp: Säg sie ab, schmeiß sie raus!

PS: Sorry das ich gelästert habe, wußte nichts von deiner Legastänie ;)

weil egal was für ein schwein sie ist will ich ihr nicht weh tun und habe halt angs das damit zu tun weil dan schreubt si emir wie heute wieder das sie mich vermmist und as macht das ganze wieder sehr viel kompliezirter :cry:

Du fragst ob das normal ist. Ich sag dir, es ist nicht normal in einem solchen Ton von seiner Freundin zu schreiben. Wenn du sie ein wenig liebst oder zumindest Respekt hast unterstellst du ihr nicht, dass sie ein Schwein ist. Und wenn du das wirklich von ihr glaubst, warum bist du noch bei ihr. Und behaupten treu zu sein, und dann Sexkontakte suchen: Was soll das, die user versuchen dir ehrlich zu helfen, und du nimmst sie auf den Arm? :fragezeichen:

Und im übrigen: Ich bin auch Legastheniker und erwarte mir auch nicht von meinem Gegenüber eine makellose Rechtschreibung. Aber deine Fehler haben nichts mit Legasthenie zu tun, sondern mit mangelnder Achtung den Leuten gegenüber, die sich mit dir hier auseinandersetzen.

wird mir zwar keiner glauben ABER ich versuchs trozdem mal

j agans sicher weil ich mir eigedlich 100% sicher war das sich keine drauf melden wird ;-) und wen doch tja dan hette ich echt ein moralisches problem gehabt:cry:

:hmm: hättest die frau, die sich dann bei dir gemeldet hätte abblitzen lassen?!
sooo viele männer würden sich freuen und du würdest dann einfach nein sagen......:mrgreen:

:haha:

Du fragst ob das normal ist. Ich sag dir, es ist nicht normal in einem solchen Ton von seiner Freundin zu schreiben. Wenn du sie ein wenig liebst oder zumindest Respekt hast unterstellst du ihr nicht, dass sie ein Schwein ist. Und wenn du das wirklich von ihr glaubst, warum bist du noch bei ihr. Und behaupten treu zu sein, und dann Sexkontakte suchen: Was soll das, die user versuchen dir ehrlich zu helfen, und du nimmst sie auf den Arm? :fragezeichen:

Und im übrigen: Ich bin auch Legastheniker und erwarte mir auch nicht von meinem Gegenüber eine makellose Rechtschreibung. Aber deine Fehler haben nichts mit Legasthenie zu tun, sondern mit mangelnder Achtung den Leuten gegenüber, die sich mit dir hier auseinandersetzen.

:daumen: kann ich da nur sagen :)

Jetzt mal ganz ehrlich.....er hat geschrieben sie schlägt ihn auf den Hinterkopf!
Das kann man doch alles nicht ernst nehmen, oder bin ich da einfach verklemmt und das ist normal? :roll:

hallo

nun ich habe mal eine vieleicht etwas seltzam wirkende frage (si ewird etws länger sein also wer lese faul ist besser schnelweckkliken ;-) )

ich bin seit 2 jahren mit meiner (noch) freundin zusamen und seit einem jahf wohnt sie bei mir und meier mam (ich bin 22 und sie 27)
am anfang war alles "normal" eigendlich jeden tag guten sex nette umarmungen küsse grabschrein usw ....

aber seit über 6 monaten ist alles anderst keine "netikeiten" mehr keine küsse und sex giebts im besten fall ein mal im monat und da nur die misjonarstellung ist das den normal???

:anspritzen: hat sie eigendlich nie gemacht :-( (nur einmal ca 5 min) und wenn ich sie drauf angesprochen habe ob si enicht mal :anspritzen: will sagte sie "na i mag des nit "

also laut ihr were ich eigendlich zimmlich gut beim :poppen: den befor si emich hate konte sie ihre orgasmen anscheinen dan einer hand abzehlen un dseit si emich hat kommt sie eigendlich immer(auser sie hat die dan gets ihrgendwie nit egal wie ich mich anstrenge ;-)

nun ja nun ist sie das erste mal in den 2 jahren weck für dieses we

wenn sie da ist empfinde ich nicht viel aber irgendwie jetzt wo si eweck ist fehlt mir schon was habe schlecht geschlafen usw aber vieleicht ist es nur gewonheit neben einem warmen körper zuliegen und nicht alein zu sein

und ich bin im moment überfragt was ich machen soll auf der eine seite bin ich erst 22 un dwürde mich sexuel doch gerne auch mal ausleben un djemanden haben der auf meine bedrfnise eingeht denn nur weil man "kommt " ist man noch lange nicht befriedigt(finde ich zumindest)

tja un dnun schreibt si emir halt si evermist mich usw aber ich weis nicht ob ich das glauben kann sie berürt mich nicht einmal zuhause (auser leichte schläge auf dne hinterkopf -_-" un din de röfentlichkeit nn kuss oder so ist sowieso undenkbahr

naja vieleicht bekomm ich nich ein paar tips von euch (ob ich sie verlassen soll oder mir ne "afähre" zulegen soll[freiwillige fohr :) ] oder was auch immer

ach ja und laut ihr ist es normal 1 mal sex im monat was ich irgendwie nicht glauben kann ihre freundinen agen das halt anscheinend zu ihr

Grüsse runner

Frag sie doch mal ob ihre unlust mit deiner rechtschreibung zu tun hat!:mrgreen::cool:
WOZU willlst du dir eine affäre zulegen???? Seid ihr verheiratet, habt ihr kinder????:fragezeichen:
Du bist 22 Jahre alt und überlegst ernsthaft in einer beziehung zu bleiben, die dir nicht gut tut!
Mein rat: Setzt dich mit ihr zusammen und sag ihr, wie du dich fühlst, was dich stört, was du ändern möchtest!
Wenn sie wirklich interesse an dir hat, wird sie zumindest über deine vorwürfe nachdenken,....vielleicht liegt aber der grund auch gar nicht bei ihr, sondern bei dir!!!! Hast du mal drüber nachgedacht, daß sie vielleicht unsicher sein könnte, daß das was sie macht dir nicht gefallen könnte?????
Wenn sie deine kritik ignoriert, dann kann es auch mit der liebe nicht weit sein!
REDEN, und in deinem Fall nicht schreiben, das ist der schlüssel zum erfolg!
LG Kassiopeia

:lol:wenns nicht ficken mag, vielleicht unterrichtet sie dich in deutsch.....;)

habts beide was davon:lehrer:

Danke Bulsara,
Es beruhigt mich ungemein, daß du das sagtst! :bussal::bussal:
Ich hab allerdings noch eine Frage: Der Junge ist 22, das heißt also, normalerweise hätte er bereits eine schulausbildung hinter sich:hmm:,.....das läßt mich wirklich am schulsystem zweifeln, .....PISA HILF UNS!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer:

Danke Bulsara,
Ich hab allerdings noch eine Frage: Der Junge ist 22, das heißt also, normalerweise hätte er bereits eine schulausbildung hinter sich:hmm:,.....das läßt mich wirklich am schulsystem zweifeln, .....PISA HILF UNS!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer:

schulsystem und vorallem an den lehrern :mrgreen:

schulsystem und vorallem an den lehrern :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
SORRY, ich meinte eigentlich nicht zweifeln sonder VERzweifeln!
:mrgreen:
UNd ich überlege mir nun ernsthaft:hmm:, meine kinder von privatlehrern unterrichten zu lassen, denn SO etwas treibt mir den angstschweiß auf die stirn!!!!!
:shock:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
SORRY, ich meinte eigentlich nicht zweifeln sonder VERzweifeln!
:mrgreen:
UNd ich überlege mir nun ernsthaft:hmm:, meine kinder von privatlehrern unterrichten zu lassen, denn SO etwas treibt mir den angstschweiß auf die stirn!!!!!
:shock:

gib den lehreren aber vorher den text dieses threads zu lesen....sollte ihm nix auffallen, dann such weiter :mrgreen: :haha:

gib den lehreren aber vorher den text dieses threads zu lesen....sollte ihm nix auffallen, dann such weiter :mrgreen: :haha:

Danke, gute idee!:mrgreen:
Sozusagen eine eigene PISA-Studie! :haha::haha:
Man könnte das aber auch an allen Gymnasien Wiens machen,....so als Eignungstest für Lehrer! Ist nur die Frage, wie viele Schulen dann dicht machen können,...:hmm:

:daumen:
Vielleicht ist er eh Lehrer. :mrgreen:

:hahaha: hab ich mir auch schon gedacht

Danke, gute idee!:mrgreen:
Sozusagen eine eigene PISA-Studie! :haha::haha:
Man könnte das aber auch an allen Gymnasien Wiens machen,....so als Eignungstest für Lehrer! Ist nur die Frage, wie viele Schulen dann dicht machen können,...:hmm:

:hmm:...wär interessant, wie die korrigierten sätze aussehen würden.....weil alle würden sicher nicht alles gleich schreiben. bin sicher da gibts noch viel viel besser schreibweisen :haha:

@ ironiker

ihr wisst aber schon was das wort legasthenie bedeutet?

Weiss ich, bin ja selber einer (ein Legastheniker). Aber man kann nicht alles darauf schieben, ein bisschen muss man sich schon auch selbst bemühen.

Danke Bulsara,

Ich will dich nicht desillusionieren, ich hab vor einigen Jahren (eigentlich schon vor relativ vielen Jahren) Kurse in Betrieben in Wien und Nö gehalten und seitdem weiss ich, was funktioneller Analphabet heisst. Und so viel hat sich seitdem nicht geändert, wie man sieht.

btw du wirst doch deinem thread nicht untreu und gehst fremd(posten)?

LG
Bulsara

Weiss ich, bin ja selber einer (ein Legastheniker). Aber man kann nicht alles darauf schieben, ein bisschen muss man sich schon auch selbst bemühen.

natürlich sollte man man sich selbst bemühen,keine frage.
aber nur verarscht und heruntergemacht zu werden ist nicht wirklich hilfreich.

natürlich sollte man man sich selbst bemühen,keine frage.
aber nur verarscht und heruntergemacht zu werden ist nicht wirklich hilfreich.

Wie recht du hast. Ich hab heute früh gepostet, warum ich mir verarscht vorkomme. Wenn jemand ehrlich sein Problem darlegt, versuch ich mich damit auseinanderzusetzen und zu einer Lösung beizutragen. Wenn mich aber jemand auf den Arm nimmt, sag ich das dann auch deutlich. Was ich eben vorhin getan hab. Sollte ich mich geirrt haben, lass ich mich gern davon überzeugen und steh nicht an, mich auch zu entschuldigen. Also Runner: Bin ich wirklich falsch gelegen?

@erics danke für die verteidigung :):daumen:

@Kassiopeia (die sich anscheinend für überaus lustig hält) von wegen schulausbildung und so
ja ich habe eine und nein sie war nicht umsonst sondern Gratis

das were das selbe als wen du zu einem Querschnitgelemten gehst und sagst "du hast doch auch mal laufen gelernt also lauf doch kein wunder das di ewelt immer dicker wird wen leute wie du den gansne tag rumsitzen " oder zu einem taubstumen "hör dir mal das tolle lied an"

sei froh wen deine kinder gesund sind und bethte darum das si enicht sos naiv durch die welt gehen wie du und zu jedem der nicht ihrermeinung nach normal ist mit blöden sprüchen zumüllen

aber um dein algemein wissen etwas aufstoken schau dir den link an lehse es fals es dich intresierd

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

(ich gehöre zum glück dem kleine teil an der "nur" eine rechtsschreib schwäche hat aber keine sprachschweche)

und ihr könnt mir glauben ich habe es probiert es "abzustellen " aber es geht nun mal nicht und aus ich kann damit leben

und wer es nicht kann in zukunft meine sachen einfach nicht lehsen wehre das alereinfachste
hin und wieder ein witz drüber ist ja lutsig kan ich auch manchmal selber drübe rlachen aber nicht 2-3 seiten von in 2 tagen das ist echt nur kindisch

Zurück
Oben