M
Gast
(Gelöschter Account)
Runner, du bist zu jung, um in Bezug auf dein Sexualleben irgendwelche Kompromisse einzugehen, nur um eventuell nicht alleine zu sein...
Du bist allerdings alt genug, ...........die Beziehung zu beenden...![]()
Billie diese 2 Sätze finde ich bringen die Sache auf den Punkt!
Wenn die Beziehung nach einem Jahr an diesem Punkt angelangt ist, und wenn sie einen Diskusionsversuch seinerseits mit den schroffen Worten >dann müß ma uns halt trennen< abwürgt, dann ist es Zeit einen Schlußstrich zu ziehen, alles andere ist Zeitverschwendung.
Wenn sie schreibt sie vermißt dich, dann vermißt sie in Wirklichkeit nicht dich, sondern die Bequemlichkeit die sie bei dir gefunden hat.
Ich denke das es allgemein sehr viele Frauen gibt die im Grunde ihrer Natur fürchterlich träge und faul sind.
Solche Frauen strengen sich am Anfang einer Beziehung auch an weil es eben notwendig ist den Typen einzuwickeln, fahren im Bett ein Wahnsinnsprogramm, machen und tun, der Typ ist hin und her gerissen und verliebt und die Falle schnappt zu. Kaum ist man dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen kann man es riskieren diese übermäßigen Anstrengungen zug um zug herunterzufahren und nachdem das bequeme Nest ja bereitet ist kann man sich langsam wieder der Faulheit und Gemütlichkeit widmen was ja eigentlich viel eher dem eigenen Naturell entspricht als anstrengende Sexbetättigung.
Sie nimmt auf dich keine Rücksicht, also wozu sollst du auf sie Rücksicht nehmen, mein Tipp: Säg sie ab, schmeiß sie raus!
PS: Sorry das ich gelästert habe, wußte nichts von deiner Legastänie