- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Dann darfst aber auch sie nicht zitieren..Die Frage war auch nicht an dich gerichtet, sondern an @Mitglied #247937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann darfst aber auch sie nicht zitieren..Die Frage war auch nicht an dich gerichtet, sondern an @Mitglied #247937
"Unconditionally" ist mein Ohrwurm.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vergiss esIch glaube, du kennst die Bandbreite von Jazz nicht, das geht von Swing aus den 1930ern bis zu Cosmic-Jazzfunk der Jetztzeit. Da gibt es hunderte Stilrichtungen und Interpreten und so verschieden sind die Liebhaber des Jazz im Wesen, im Alter, in den sozialen Schichten.
Was nicht ist, kann ja noch werden.Ich hab halt einfach kaum was mit leuten zu tun, die metal hören.
Vermutlich sind sie nicht wegen deines Musikgeschmacks Abonnenten.Zu deiner aussage oben.. doch, ich hab einige abonnenten die metal hören und mich toll finden
Na, das sicher nichtWas nicht ist, kann ja noch werden.
Vermutlich sind sie nicht wegen deines Musikgeschmacks Abonnenten.
Oh entschuldige bitte meine vorschnelle ReaktionDie Frage war auch nicht an dich gerichtet, sondern an @Mitglied #247937
Etwas in dieser Richtung?Viele meiner abonnenten kriegen ohrenkrebs, wenn ich uptempo in meinen stories einspiel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Absolut richtig, wenigstens einer der mich hier verstehtDann darfst aber auch sie nicht zitieren..
Neophyte hab ich live gesehen und war richtiger müll ey thank you noEtwas in dieser Richtung?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist bitter, wenn eine Band es live nicht rüberbringen kann. Habe ich auch schon erlebt, dass die Live-Performance meilenweit von der Studioaufnahme entfernt war.Neophyte hab ich live gesehen und war richtiger müll ey thank you no
Wenn du mich auf maximalem Abstand halten willst, dann ist das genau die richtige Musik.Hier guckst du
Oder Gabalier-Groupie.
Band gibts in elektronischer musik nicht darlingDas ist bitter, wenn eine Band es live nicht rüberbringen kann. Habe ich auch schon erlebt, dass die Live-Performance meilenweit von der Studioaufnahme entfernt war.
Wenn du mich auf maximalem Abstand halten willst, dann ist das genau die richtige Musik.
Das ist für mich das Maximum an elektronischer Musik, welches ich vertrage.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meinst gibts noch was zu sagen?Könnte man bitte beim Thema bleiben? Danke.
man muss der elektronischen Musik zugute halten