Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Naja, ich bin auch seit Jahrzehnten in der Szene unterwegs und klar gibt's das immernoch. Aber mittlerweile rennen viele Metaler ganz normal rum, vor allem hat der Großteil kurze Haare.
Du musst Metaler ja auch nicht toll finden, beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit 😉
Ich habe absolut nichts gegen Mitarbeiter der VOEST :D
 
Es geht ja eher darum, ob sich viele Musik(Lebens)stile miteinander vertragen oder nicht. Mit Hardcore Metalmusik- und Lebensstil kann ich persönlich nicht viel anfangen. Meinen Musikgeschmack kennst du und andere User hier bereits.

Also mein Resumee der letzten Jahrzehnte: DJ Tiesto, Armin van Buuren, ZSK, Tote Hosen, Ärzte, Alice Cooper und generell Schlager kann weg. Adam Ben Ezra kann bleiben (kommt übrigens im Sommer nach Österreich).
Nina Simone kann auch bleiben. Ihre Tochter Lisa ebenso. Da hab ich ein "Ohrwurmlied, das ich immer wieder gern höre.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nicht so wirklich meine generation würd ich sagen. Ich enthalte mich 🙊
Ich glaube, du kennst die Bandbreite von Jazz nicht, das geht von Swing aus den 1930ern bis zu Cosmic-Jazzfunk der Jetztzeit. Da gibt es hunderte Stilrichtungen und Interpreten und so verschieden sind die Liebhaber des Jazz im Wesen, im Alter, in den sozialen Schichten.
 
Beispiel - eine junge Jazzsängerin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich glaube, du kennst die Bandbreite von Jazz nicht, das geht von Swing aus den 1930ern bis zu Cosmic-Jazzfunk der Jetztzeit. Da gibt es hunderte Stilrichtungen und Interpreten und so verschieden sind die Liebhaber des Jazz im Wesen, im Alter, in den sozialen Schichten.
Ja wurscht, trotzdem muss man Jazz nicht mögen...
 
Zurück
Oben