Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Man koennte aber auch ueber seinen Schatten springen und zu einem Konzert mitgehen auch wenns nicht gerade meinen Geschmack trifft..
Bleibende Schaeden hinterlaesst auch Schlager nicht.. 😂😂
Also mir is das auch wurscht. Ich muss die Musik nicht zwingend mögen, um mit Partner oder Freunden auf ein Konzert zu gehen.

1000x pro Autofahrt Murx, der Osterhase zu hören geht da weitaus mehr auf die Substanz.
 
Also mir is das auch wurscht. Ich muss die Musik nicht zwingend mögen, um mit Partner oder Freunden auf ein Konzert zu gehen.

1000x pro Autofahrt Murx, der Osterhase zu hören geht da weitaus mehr auf die Substanz.

Ich hätte noch ein paar Bibi BLocksbergcassetten zu vergeben. Variatio delectat.
 
Ich hätte noch ein paar Bibi BLocksbergcassetten zu vergeben. Variatio delectat.
Bitte. Ich wünsche mir die Zeit zurück in der wir nonstop die Elvis CDs von Oma hören mussten.

Von swing down sweet chariot zu kleine Raupe Nimmersatt und Murx dem faulen Osterhasen über Hörbücher in Dauerschleife... Kann man das Abwechslung nennen?

Zu deinem Angebot, leider kein Kasetten Abspielgerät vorhanden :mrgreen:
 
Adam Ben Ezra kann bleiben (kommt übrigens im Sommer nach Österreich).
Adam mit spanischem Einschlag:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie erkennst du zum Beispiel einen Liebhaber? Schlager und Volksmusikliebhaber erkennt man ja an den Dirndln und Lederhosen :D
Metal erkennt man meistens sowieso.

Würd jz nicht davon ausgehen, dass man alles direkt an der optik erkennt.

Ein mann der gern auf bierfestln oder sämtliche bälle wie feuerwehr, jungbauern geht wär ein horror für mich 😵‍💫
 
Band tshirts sind bis heute ein riesen ding in dieser szene. Lange haare sind auch gern mal ein indikator. Noch nie einen mann kennengelernt, den ich toll gefunden hätte, der metal gehört hat 😂

Sagt ee schon alles
Naja, ich bin auch seit Jahrzehnten in der Szene unterwegs und klar gibt's das immernoch. Aber mittlerweile rennen viele Metaler ganz normal rum, vor allem hat der Großteil kurze Haare.
Du musst Metaler ja auch nicht toll finden, beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit 😉
 
Naja, ich bin auch seit Jahrzehnten in der Szene unterwegs und klar gibt's das immernoch. Aber mittlerweile rennen viele Metaler ganz normal rum, vor allem hat der Großteil kurze Haare.
Du musst Metaler ja auch nicht toll finden, beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit 😉
Ich hab ja auch nicht von allen gesprochen. Musst dich nicht angegriffen fühlen :)
 
Ich hab ja auch nicht von allen gesprochen. Musst dich nicht angegriffen fühlen :)
Mach ich nicht, keine Angst. Ich finde es nur immer witzig, wenn Außenstehende einem die Szene erklären wollen.
Wie gesagt, vor 20 Jahren war das so, aber mittlerweile schon lange nicht mehr. Fällt aber auch nur auf, wenn man auf entsprechende Konzerte geht.
 
Ich mag konzerte irgendwie nicht 🥸
Ich war schon sehr lange nicht mehr. Hätte aber nix dagegen. Vorm Happel Stadion ein paar Bier trinken und ein Konzert anhören find ich mittlerweile auch ok :mrgreen:


Mein Mann nennt die Musik die ich höre "Selbstmordmusik" :rofl:

Wenn wir ein Flascherl Wein trinken und Musik aufdrehen, fragt er mich immer ob wir jetzt meine Selbstmordmusik aufdrehen sollen. :love:
 
Mach ich nicht, keine Angst. Ich finde es nur immer witzig, wenn Außenstehende einem die Szene erklären wollen.
Wie gesagt, vor 20 Jahren war das so, aber mittlerweile schon lange nicht mehr. Fällt aber auch nur auf, wenn man auf entsprechende Konzerte geht.
Ich erkläre niemandem die szene. Ich hab halt einfach kaum was mit leuten zu tun, die metal hören.

Zu deiner aussage oben.. doch, ich hab einige abonnenten die metal hören und mich toll finden 😅
 
Ich war schon sehr lange nicht mehr. Hätte aber nix dagegen. Vorm Happel Stadion ein paar Bier trinken und ein Konzert anhören find ich mittlerweile auch ok :mrgreen:


Mein Mann nennt die Musik die ich höre "Selbstmordmusik" :rofl:

Wenn wir ein Flascherl Wein trinken und Musik aufdrehen, fragt er mich immer ob wir jetzt meine Selbstmordmusik aufdrehen sollen. :love:
Warum tust du es dann nicht? :)
 
beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit 😉
Sehr guter Punkt. Ich glaube, es wird oft übersehen, dass Antipathie auf Gegenseitigkeit beruht.
Und es ist manchmal lustig zu beobachten, wie eine Person die andere ablehnt und dabei gar nicht bemerkt, dass die Ablehnung des Abgelehnten stärker ist, als die eigene. :lol:
 
Sehr guter Punkt. Ich glaube, es wird oft übersehen, dass Antipathie auf Gegenseitigkeit beruht.
Und es ist manchmal lustig zu beobachten, wie eine Person die andere ablehnt und dabei gar nicht bemerkt, dass die Ablehnung des Abgelehnten stärker ist, als die eigene. :lol:
Ich denke es wird allen beteiligten wurscht sein 😉
 
Sehr guter Punkt. Ich glaube, es wird oft übersehen, dass Antipathie auf Gegenseitigkeit beruht.
Und es ist manchmal lustig zu beobachten, wie eine Person die andere ablehnt und dabei gar nicht bemerkt, dass die Ablehnung des Abgelehnten stärker ist, als die eigene. :lol:
Ist sicher hin wie her....
 
Zurück
Oben