Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Damit es jeder hören kann, was mir im Ohrwaschl weh tut. :mrgreen:

Stiiiiiirrrrrrbbbbb!!!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wos soll i sogn...

Bei mir reißt halt noch immer der Mauro Farina ein Leiberl. An ihm bleibe ich vermutlich bis ans Lebensende hängen. Und das ist gut so. ;) Damals, als das Internet noch relativ neu für die Allgemeinheit war, bat ich ihn sogar um eine Unterschrift, weil ich so begeistert von ihm war. Der betreibt ja nach wie vor seine Firma SAIFAM Records.

Auch den bekannten österreichischen DJ Stevie B. bat ich in den Anfängen des Internets, ob er mir nicht die von ihm erstellte Signation vom Dorian Gray zukommen lassen wolle. Ein paar Stunden danach hatte ich das begehrte Lied schon auf der Festplatte und bedankte mich vielmals bei ihm. Das war an einem verschneiten Februartag im Jahr 2004. Merke ich mir bis heute.

Es waren schon schöne Zeiten damals. Als man noch in den Plattenladen ging und über verwinkelte Gänge dieses und jene Stück dann endlich daheim hatte.
 
Stiiiiiirrrrrrbbbbb!!!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Machs mal annähernd gut nach, dann reden wir weiter. ;)
 
Wenn ich singen soll wie Thomas Anders musst du mir die Eier abschneiden. Selber bring ich das nicht übers Herz. :sorry:

Der Thomas Anders is gar ned unsympathisch. Sah ich vor wenigen Jahren in einer Doku. 80er-like war das damals halt... Und sein Ketterl mit "Nora".

Auf diese Lieder sind die Leute geflogen. Kein Wunder. Steckte ja auch oft Luis Rodriguez dahinter.

Der Luis hat eine Ahnung von Harmonie und Arrangement.
 
Meinem "Chef" im Italo-Disco-Forum gefällt ja am besten "Over and over". Mir auch irgendwie. Das hat mit dieser Langsamkeit und Flötenspielerei irgendwas Melancholisches und Besonderes an sich.

Es gibt keine gute Melodien mehr auf diesem Planeten, da sie alle bereits naturgemäß ausgelutscht sind. Diejenigen, die noch talentiert dafür sind, lassen sich höchstens an einer Hand abzählen: Meghan Trainor, Patrick Kelly, Pink.
 
Da frage ich mich gerade,ob es bowie fans hier gibt

Na eher weniger. Mit dem seinen Gekrächze damals bei "Ashes to Ashes" hat er sich im Vornherein bei mir gleich völlig disqualifiziert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der Thomas Anders is gar ned unsympathisch. Sah ich vor wenigen Jahren in einer Doku. 80er-like war das damals halt... Und sein Ketterl mit "Nora".

Vielleicht ist er nicht unsympathisch, aber er trifft genau die Resonanzfrequenz meines Gehirns, welches in Reichweite seiner Stimme zu explodieren droht.

Zeit für 'Gehörsalbe'...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meiner Meinung nach wurde Samantha Fox damals total unterschätzt. Die hatte nicht nur gewaltige Argumente im BWS-Bereich zu bieten, sondern auch ein gutes Stimmchen, wenn auch ein wenig zu schrill für meinen Geschmack. ;) Ansonsten aber ein recht guter Ohrwurm.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frage bleibt offen: Wer hat beim Intro nun von wem abgeschaut? Samantha Fox von Jenny Kee oder umgekehrt? ;)

Fast jeder kennt das bekannte Lied "Self Control" von Laura Branigan. "Spanish Eddie" finde ich jedoch noch um Längen besser. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Halt subjektiv.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das war damals schon eine schöne Zeit, als wir die sogenannte Cocuoco-Tour machten. Zuerst in die Coco-Bar Billard spielen gehen, dann ins Q fahren und danach ins Baby O und wieder zurück ins Coco. Cocuoco eben. ;)

Sogar den Dr. Alban und den DJ Bobo sah ich damals im Miami bei Gerasdorf live auftreten. Und das für einen geringen Eintrittspreis.

Dr. Alban (Zahnarzt aus Nigeria und in Schweden sesshaft) hat wirklich keine schlechten Lieder gehabt. Angefangen hat es bei ihm mit "No Coke" und dann weiter mit "It´s my Life". Seine Songs haben mir immer gut gefallen. Richtig lässig. Auch dank Denniz Moog mit seinem unverkennbaren Stil, wie er auch bei Leila K erkennbar war (nachgesungen).
 
Meiner Meinung nach wurde Samantha Fox damals total unterschätzt. Die hatte nicht nur gewaltige Argumente im BWS-Bereich zu bieten, sondern auch ein gutes Stimmchen, wenn auch ein wenig zu schrill für meinen Geschmack. ;) Ansonsten aber ein recht guter Ohrwurm.

Eine wirklich total unterschätzte Rockröhre ist die Jess Greenberg...diese Stimme :liebe::lalala:

...und Gitarrespielen kann sie auch noch...:joyful:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eine wirklich total unterschätzte Rockröhre ist die Jess Greenberg...diese Stimme :liebe::lalala:

...und Gitarrespielen kann sie auch noch...:joyful:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da ist mir die Avril Lavigne mit ihrem Scaterboy aber lieber.
 
Eigentlich sind ja alle Lieder, die bisher in diesem Thread gezeigt wurden, ein Lercherlschas gegen Pirron & Knapp. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Gelati" so heißt dort das Eis.
Risotto des is wos mit Reis.

Spaghetti san Nudeln,
"avanti" heißt "hudeln"
und "caldo" is ned koid, sondern heiß.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
A propos Eis...

A sehr gutes Lied aus Österreich! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ohrensalbe...JETZT...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir hat der Fendrich mit seinem gespielten Mundgeruch immer imponiert. Eigentlich bis heute ein Tabuthema. Der singt dabei so hervorragend hochnosad, obwohl er genau weiß, dass er mit seine Körperförmen von Adonis bei den Frauen kein Leiberl reißt. Für mich der Austropopper, wenn man das so sagen kann.

Ambros hinterließ auch einen bleibenden Eindruck. Weils halt stimmt, was er singt. Der singt für meinen Geschmack zwar nicht so gewählt wie der Fendrich, doch auch bei ihm stimmt das Transportierte von vorne bis hinten.
 
Zurück
Oben