Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Wäre ich Musiklehrer, würde ich den Kindern in der Schule lieber die Kunst des locker-leichten Musizierens beibringen, anstatt ihnen ständig eintrichtern zu müssen, wie es in der Schule nach Punkt und Beistrich richtig zugehen soll. So ähnlich wie in diesem Film und nicht wie dieser Herr Minister da unten. Wenigstens hat er jetzt seine langen Haar abschneiden lassen. Sonst käme mir der noch immer wie ein Mädchen vor.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Weil er ein Mädchen ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer geht noch:

Im Puff bin ich immer der gefragte Mann. Ich bin fast so schön wie er (wissts eh, der Dean, der James, der ausm Film). Sobald ich dort erscheine, singen die Frauen immer:

Reiß Dir jetzt herab die Hose,
denn mich juckt verdammt die Dose.
Lass mich Deinen Herrn berührn,

ich will ihn endlich in mir spürn.

:mrgreen:

So, jetzt seids Ihr wieder an der Reihe. Ich halt eh scho mei Goschn a la Fendrich wie bei "Mundgeruch". ;)

Edit:

I tät so gern mit manchen schönen Maderln knutschn,
anstatt allanig dauernd schoafe Zuckerln lutschn.

Wos nutzt an seine Männlichkeit,
man ist gestraft für alle Zeit,
waunn ana so wiea i aus seina Pappn fäut.

Wos nutzn an die Körperformen von Adonis,
waunn ana jedn Frau noch zwa Minutn schlecht ist?

I kaunns ned ändern mit Gewoit,
die letzte Möglichkeit bleibt hoit,
dass i mei gaunzes Lebn laung die Goschn hoit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der redt ja fast noch ein wirreres Zeug daher als damals der Stoiber.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Soweit kommts schon, daß du deine eigenen Kommentare zitieren musst?

Ich geb eh schon kleinlaut bei...

Lass Dich umarmen! Im Sommer möchte ich mit Dir noch für mindestens 10 Minuten spazieren gehen und Dir dabei melodische Gschichten aus dem Wienerwald ohne Worte erzählen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für Dich jetzt extra noch den majestätischen Kaiserwalzer. Da rinnt sogar mir dabei vor lauter Anteilnahme das Wasser die Augen owe, aber das sollte ich hier nicht laut sagen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"...... Punk, Metal, Techno oder andere Grausigkeiten steht......" In dem Fall (wenn es sich um eine Frau handelt) bitte einfach zu mir schicken, ich suche genau diese Frau schon seit ich denken kann! ^^
 
Als ich noch jung war (also im Volksschulalter), hat mich meine narzisstisch angehauchte Mutter immer dazu animiert, dass ich was Besseres als sie sein solle, damit ihre großartige Erziehung zum Vorschein gelangt.

"Musikunterricht bei der Karin machst jetzt aber schon weiter", sagte sie ungefähr.

Gesagt, getan...

Das war immer gegen meinen Willen, obwohl ich von der Karin viel gelernt hab (Astronomie). Danach spielte ich freiwillig Rotterdam auf dem Akkordeon nach, weils mir so sehr gefallen hat. ;)

Mei Freundin miassat überhaupt kein Musikfaible in eine Beziehung mitbringen. I warad schon zufrieden, wenn sie nix gegen Musik hat. Persönlich bin ich ja auch nicht der Musik-Guru und höre in der Arbeit lediglich "Radio Wien". Meine "neunmalklugen" Berichte über Dieses und Jenes aus der Musik basieren nur auf vergangenem Wissen. Aktiv beschäftige ich mich nicht mehr damit.

Provokante und ehrliche Lieder von Frauen mag ich jedenfalls:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"Its the Bass, that makes the Sound", sagte schon damals ungefähr so ähnlich der Bobby Orlando, soweit ich mich daran noch einigermaßen richtig zurückerinnere.

The Bass makes really the Sound, wie SAW einst unter Beweis gestellt haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass dieses harte Stück von denen stammt, kann man kaum glauben... Auch dieses Lied spielte ich damals natürlich auf dem Akkordeon eifrig nach.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gehts gleich ohne Umschweife mit vollem Karacho los.
 
Musik von Schwulen war bisher immer die beste! Obwohl ich heterosexuell bin, gefällt mir diese Musik, dieser Rhythmus und dieser Einfallsreichtum außerordentlich gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man beachte dabei nur die Logik im Liedtitel: Tech-no-logical World gepaart mit den Klängen.
 
Herausstechen tut dauernd die Pink in positivem Sinne. Die dürfte sowohl bei Mann als auch Frau recht beliebt sein. Außer mit diesem grässlichen Gejaule damals zum Dear Mr. President. Aber das haben wir überhört...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer steckt eigentlich hinter diesen guten Kompositionen? Ich habe mich noch niemals darum richtig gekümmert.
 
Eine Besonderheit in der österreichischen Musik bleibt "Gustav" mit der Trachtenkapelle von Dürnstein. Gustav ist eigentlich eine Frau.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ah! Mir bluten die Ohren! Das tut regelrecht weh! :mrgreen:

Also wie gesagt... Mei Frau miassat ned unbedingt an Sinn für Musik hobn. Es würde schon genügen, wenns a feichte Fotzn hätt.

A propos Fotze...

Damals spielte mir die Carmen aus der Prager Straße auf ihrem Handy nebenbei Lian Ross vor. Erkannte ich als Italo-Disco-Fan gleich auf Anhieb und wurde dadurch vom Budan abgelenkt, was ihr zugute kam. :mrgreen:
 
Musik von Schwulen war bisher immer die beste! Obwohl ich heterosexuell bin, gefällt mir diese Musik, dieser Rhythmus und dieser Einfallsreichtum außerordentlich gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man beachte dabei nur die Logik im Liedtitel: Tech-no-logical World gepaart mit den Klängen.
Warum hebst du da jetzt die sexuelle Ausrichtung so hervor?
 
"Its the Bass, that makes the Sound", sagte schon damals ungefähr so ähnlich der Bobby Orlando, soweit ich mich daran noch einigermaßen richtig zurückerinnere.

The Bass makes really the Sound, wie SAW einst unter Beweis gestellt haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass dieses harte Stück von denen stammt, kann man kaum glauben... Auch dieses Lied spielte ich damals natürlich auf dem Akkordeon eifrig nach.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gehts gleich ohne Umschweife mit vollem Karacho los.
Ich kann mir vorstellen, daß du deine Eltern und sämtliche "Leidtragende" damit ordentlich genervt hast. 😂
 
Warum hebst du da jetzt die sexuelle Ausrichtung so hervor?

Weil es auch einmal angesprochen werden sollte, was ich im positiven Sinne für bemerkenswert empfinde.

Dank dieses Threads schaute ich mich um noch mehr Musik in letzter Zeit um. Das kennt vermutlich fast jeder vom Hören.

Auch die Fleur aux Dents (Blumen auf den Zähnen?) vom Joe Dassin.

Der hatte so eine weiche Stimme, bis er auf Haiti eines Tages verstarb.
 
Zurück
Oben