- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 5
Mein Hund glaubt das heute noch.Ich glaubte bis zu meinem fünften Lebensjahr mein name wäre "nein "![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Hund glaubt das heute noch.Ich glaubte bis zu meinem fünften Lebensjahr mein name wäre "nein "![]()
Orma plutoMein Hund glaubt das heute noch.
Mein Hund glaubt das heute noch.
Verdammt, irgendwas machen wir falsch....Hi,
also ich kenne nur Kinder, die dauernd der Musik der Eltern ausgesetzt sind.
Ein Kumpel ist Finanzspezi bei einem großen Konzern, dessen Kinder beschweren sich immer über Punk am Schulweg...
LG Tom
Ja wir horchen auf unsere kinder .Verdammt, irgendwas machen wir falsch....
.......Ja wir horchen auf unsere kinder .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und deine freundin so:"nö"Die fast erwachsene Tochter meiner Freundin bittet diese ständig darum die Musik leiser zu drehen..
Gibt alles.
Ja das ist sie.Und deine freundin so:"nö"
Sie "aber wsrum denn?"
Freundin:"WEIL LEISE MUSIK KACKE IS"
Einmal mit profisJa das ist sie.
\m/ \m/. Und übermorgen Pantera in Ostrava. Deutschrap und Schlager oder Techno Scheidungsgrund!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
PahahahaÜberschneidungen brauchts sicher. Ich liebe Musik und sie gehört voll und ganz in mein Leben. Besonders suspekt sind mir Menschen, die alles ein bisschen hören und für nichts richtig brennen. Solche passen nicht zu mir, weil bei denen fehlt irgendwo ne grundlegend Leidenschaft.
Er muss nicht alles gut finden was ich höre und umgekehrt, aber mit Männern die mit ihrem Geschmack komplett konträr zu meinem Musikgeschmack stehen, wurd nie etwas länger daraus.
Nein bitte nicht!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei mir hat sich das mit dem älter werden stark verändert. Früher musste es unbedingt Metal sein, Punk und Richtung Gothic. Heute höre ich wirklich fast alles. Wobei ich allerdings immer noch Puls bekomme ist Techno und SchlagerBesonders suspekt sind mir Menschen, die alles ein bisschen hören und für nichts richtig brennen. Solche passen nicht zu mir, weil bei denen fehlt irgendwo ne grundlegend Leidenschaft.
Don't feed the Troll.Nein bitte nicht!