Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Ja wir horchen auf unsere kinder .
.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find's schon wichtig dass man zumindest einen ähnlichen Musigeschmack hat. Glaube dass der Musikgeschmack auch viel zur Persönlichkeit beiträgt

Überschneidungen brauchts sicher. Ich liebe Musik und sie gehört voll und ganz in mein Leben. Besonders suspekt sind mir Menschen, die alles ein bisschen hören und für nichts richtig brennen. Solche passen nicht zu mir, weil bei denen fehlt irgendwo ne grundlegend Leidenschaft.

Er muss nicht alles gut finden was ich höre und umgekehrt, aber mit Männern die mit ihrem Geschmack komplett konträr zu meinem Musikgeschmack stehen, wurd nie etwas länger daraus.

\m/ \m/. Und übermorgen Pantera in Ostrava. Deutschrap und Schlager oder Techno Scheidungsgrund!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Überschneidungen brauchts sicher. Ich liebe Musik und sie gehört voll und ganz in mein Leben. Besonders suspekt sind mir Menschen, die alles ein bisschen hören und für nichts richtig brennen. Solche passen nicht zu mir, weil bei denen fehlt irgendwo ne grundlegend Leidenschaft.

Er muss nicht alles gut finden was ich höre und umgekehrt, aber mit Männern die mit ihrem Geschmack komplett konträr zu meinem Musikgeschmack stehen, wurd nie etwas länger daraus.
Pahahaha
"Was hörst du für musik?"
"Eigentlich alles"

Das ist das gleiche wie "bin für alles offen"

Erstens sind diese leute das nie
Und zweitens kann man sicher sein das es stinkend langweilig wird sollte man diese leute jemals treffen....ich weiss nicht ob solche leute generell nicht wissen was sie wollen oder das sone art von:"bloss nix falsches sagen und jemand verschrecken" ist....ein "hauptsache dabei sein"

Furchtbar....lieber tausendmal anecken und noch mehr körbe kriegen aber dafür wenns dann hinhaut das zu kriegen was einen reizt...

Nein bitte nicht!

Besonders suspekt sind mir Menschen, die alles ein bisschen hören und für nichts richtig brennen. Solche passen nicht zu mir, weil bei denen fehlt irgendwo ne grundlegend Leidenschaft.
Bei mir hat sich das mit dem älter werden stark verändert. Früher musste es unbedingt Metal sein, Punk und Richtung Gothic. Heute höre ich wirklich fast alles. Wobei ich allerdings immer noch Puls bekomme ist Techno und Schlager 🙄

Zurück
Oben