ist der sommer nicht was schönes?

Mitglied #105382

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (32**)
Reaktionen
669
kurze röcke,
kurze sexy hosen,
enge knape tops,
weit geöffnete blusen,

wer schaut da den frauen nicht gerne hinterherr?
was war euer schönster bilck in diesem jahr?

Ich mag genau deswegen den Sommer nicht. (Für Manche wird das jetzt komisch klingeln.)

und ich stand am fersehturm von pecs.

ein toller blick ins land der magyaren.

Der Anblick einer Frau, in der ohnehin schon säuerlich riechenden Strassenbahn um 7 am Morgen, wie sie sich die nassen verklebten Achselhaare gekratzt hat und dabei so schöne Schuppenteilchen abgefallen sind. :mad:

Die schlechten Erlebnisse sind halt immer prägender als die guten. Und außerdem ist Sommer direkt in Wien nicht schön. Ganz anders im Burgenland,Steiermark oder Kärnten (kann nur von denen sprechen, wo ich öfters bin)

Der Anblick einer Frau, in der ohnehin schon säuerlich riechenden Strassenbahn um 7 am Morgen, wie sie sich die nassen verklebten Achselhaare gekratzt hat und dabei so schöne Schuppenteilchen abgefallen sind. :mad:

Du fährst zur falschen Zeit mit dem falschen Verkehrsmittel :mrgreen:

mein schönster ausblick war der blick in die augen von sex-doc!
die sind so bleu wie das meer!
wunderschön!;)

bei der affenhitze wie heute z.b. könnten die frauen nackt rumlaufen würd mich das ned interessieren , bei 34° stehn bei mir klimagekühlte gaststätten an erster stelle.

was war euer schönster bilck in diesem jahr?

Der in den Spiegel? :schulterzuck: :cool:

Mag den Sommer auch gern. Motorradfahren, Grillen, Biergärten, Urlaub. Einfach fein. Ende August werden wir schon wieder die ersten Herbstgrüße und somit die widerlichste Jahrezeit schnuppern können.

Die schlechten Erlebnisse sind halt immer prägender als die guten.

:hmm: würde sagen prägend ist das, worauf man sein Augenmerk richten möchte. Ist so wie mit dem halbvollen / halbleeren Wasserglasl ... :)

@ Topic

Schönster Blick, da gibt's viele ...

... jetzt grad wieder vom fünften Stock rüber zu den Wiener Hausbergen ... der beginnende Sonnenuntergang.

... wenn ich mal früher munter werde und mein Bienchen neben mir friedlich schlummert.

uvm. ... :)

Draußen sitzen, baden im See, blühender Garten. Das sind meine Sommerimpressionen. Und schöne Dinge gibts dort auch immer zu sehen. Dicke Männer in Unterwäsche und billig aussehende Girls mit Schlampenstempel sind nicht so mein Ding.

Zurück
Oben