ist der sommer nicht was schönes?

machst an Tauschhandel: Sex gegen PS 3

Was isn des? Sowas wie Hartz 4 ??

Schönster Blick diesen Sommer:

@ Rubensdame auf dem Podest vom Maria Theresia Denkmal in Wien, kurzer Rock, Beine leicht auseinander und nix drunter.... und ich >klick<, Foto.

ex equo mit:

Unsere hübsche Campingplatznachbarin in Cap d'Adge nackt am Gartensessel sitzend, ein Bein auf den Sessel daneben gestellt und damit beschäftigt sich mit der Pinzette die nachwachsenden Schamhaare auszuzupfen.....

:winner::winner:

Mein schönster Ausblick sind die Brüste meiner Frau. Die sehen super aus

Dein Sinn für Schönheit ist bewundernswürdig. :roll:

Dein Umgang damit weniger. :cool:

Lieber Steira

wie wir beide aus diversesten Gesprächen wissen ist dir eine Neigung zum Exhibitionismus fremd.
Daher solltest auch nicht immer bei anderen deine Maßstäbe anlegen was z.B. Diskretion betrifft. Was für dich eine Indiskretion darstellt könnte bei andere, exhibitionistisch veranlagte Personen ein durchaus erwünschtes Kribbeln verursachen.
Und so wie ich die Rubensdame kenn wird sie nix gegen Luckys Ausführungen haben sondern sich im Gegenteil daran erfreuen. :)

Mein schönster Blick war in diesem Sommer ein Sonnenaufgang am Meer ... wo gerade ein gut gebauter Mann am Strand seinem "Morgensport" nachging ...
sehr erotisch, sag ich euch ;-)

kurze röcke,
kurze sexy hosen,
enge knape tops,
weit geöffnete blusen,

wer schaut da den frauen nicht gerne hinterherr?
was war euer schönster bilck in diesem jahr?

kurze sexy hosen,
enge knappe tops,
weit geöffnete blusen,

und nackte Füße nicht zu vergessen, wo das Auge hinblickt !!!!
Barfuß, offene schuhe, High Heels und Flip-Flops ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Flip Flops aaaaaaaaaaaahhhhh, ich werd verrückt !!!!!!!

Mein schönster Blick, durch ein 500 Euro teures Fernglas auf meine verschwitzte Nachbarin mit Minirock und Tanktop wie sie barfuß den Rasen mäht !!!
:mauer: ich werd verrückt :mauer:
Mit dem Fernglas kannst du auf 100 Meter bei nem Hund die Flöhe sehen

Unsere hübsche Campingplatznachbarin in Cap d'Adge nackt am Gartensessel sitzend, ein Bein auf den Sessel daneben gestellt und damit beschäftigt sich mit der Pinzette die nachwachsenden Schamhaare auszuzupfen.....
Auf was für Campingplätzen treibst du dich denn rum, ich dachte meiner wäre schon seltsam gewesen :fragezeichen:

kurze sexy hosen,
enge knappe tops,
weit geöffnete blusen,

Barfuß, offene schuhe, High Heels und Flip-Flops ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Flip Flops aaaaaaaaaaaahhhhh, ich werd verrückt !!!!!!!

Mein schönster Blick, durch ein 500 Euro teures Fernglas auf meine verschwitzte Nachbarin mit Minirock und Tanktop wie sie barfuß den Rasen mäht !!!
:mauer: ich werd verrückt :mauer:
Mit dem Fernglas kannst du auf 100 Meter bei nem Hund die Flöhe sehen

da hast dein geld richtig angelegt, :=)))

Also für mich ist der schönste Anblick in der Früh wenn ich neben meiner süßen aufwache ...

Sie ist einfach wunderschön ... und ich genieße es sie einfach nur anzusehen :)

kurze röcke,
kurze sexy hosen,
enge knape tops,
weit geöffnete blusen,

wer schaut da den frauen nicht gerne hinterherr?
was war euer schönster bilck in diesem jahr?

Genau deswegen wäre ich manchmal gerne ein Hirsch.:hmm: 3 Wochen Streß im Jahr, der Rest ist RUHE.

Wenn die Sonne scheint, die Mädels knapp daher kommen, dann dauert´s nicht lang, und ich könnte eine ganze Insel bevölkern. Der pure Hormonstreß.....:daumen:

LG Tom

Guten Morgen :)

Mein schönster Anblick: Der Atlantik um 3.00 morgens, Vollmond, Kleidchen vom Leib reissend und ab in die Wellen. Mit meinen viel zu hohen Schuhen in der Hand, das Kleid an mir pickend, Hand in Hand in ein warmes Bett. Äh, das war aber kein Anblick, eher ein Erlebnis, doch es begann mit einem Anblick. :oops:

Der Sommer ist schon was schönes. Mir gefällt die durschsichtige Klamotte. Wenn man den String gut sehen kann.

Auf der Donauinsel liegen und einen warmen Sommerregen auf die nackte Haut abbekommen.
:cool:

kurze sexy hosen,
enge knappe tops,
weit geöffnete blusen,

I Second that! :cool:

Mein Highlight sind ja die japanischen Touristinen. :winner:

Zurück
Oben