ist der sommer nicht was schönes?

Am strand sitzen und aufs meer schauen und es dabei einfach laufen lassen. ich liebe es, im freien zu pinkeln

so leute der sommer geht langsam zur neige,
die kurzen röcke werden immer länger,
die ausschnitte immer kürzer,
ja der nächste sommer kommt bestimmt!!!!

Ich war in Italien - ich glaub es Bedarf keiner weiteren Erklärung...:cool:

ich war gestern am abend an einem see,
da erblickte ich einen dame reiferens alt,
die schwimmen ging in den see,
sie war braun gebrannt,
hatte grosse feste brüste,
lange dunkelblonde harre,
und einen roten bikini slip an,
da sieht man doch gerne hin.

ja der sommer ist was schönes!!!!!

Ich war in Italien - ich glaub es Bedarf keiner weiteren Erklärung...:cool:

Nein, braucht es nicht, ich bin letzte Woche durch den Vatikan spaziert und hab jede Menge Mädels und Buben mit bodenlangen Röcken gesehen :mrgreen:

Ja ja, der Sommer!! Eine der schönsten Jahreszeiten für mich. Leicht bekleidete Frauen, laue Abende auf der Terrasse eines Cafe`s und Motorradfahren!!

Mein schönster Blick des heurigen Sommers war der Blick in die Augen meiner neuen Partnerin, der mir signalisierte: Ich liebe dich!

Mein schönster Blick des heurigen Sommers war der Blick in die Augen meiner neuen Partnerin, der mir signalisierte: Ich liebe dich!

:daumen: Damit hast du in meinem persönlichen Ranking dieses threads den ersten Platz eingenommen.

mein schönster ausblick dieses jahr war die nackte freundin eines kollegen im urlaub

mein schönster ausblick im sommer?! *hihi* ich durfte ich 2 wunderschöne Augen blicken..

was war euer schönster bilck in diesem jahr?

Ich war vor kurzem in Barcelona und kann euch nur sagen, so unendlich viele schönste Blicke in jeglicher Hinsicht, werde ich wohl nicht so schnell nocheinmal haben. Soviel "Sehens- und Genießenswertes" auf einmal war fast nicht zu verkraften;)

Mein schönster Blick in diesem Sommer war in Kroatien, wo meine Freundin beim Sonnenuntergang am Strand neben mir lag... :daumen:

Das war einfach der schönste Moment... richtig zum Abschalten... :winke:

vorige woche sah ich noch drei fesche mädels,
in kurzen lüftigen röckchen,
in den farben weiss und schwarz,
mit niedlichen tops,
mhhhhh träum noch immer davon, ggg

Es ist für mich derzeit der allerschönste Blick!!

des heisst? mid uns 2 wird des jez nix?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freut mich für dich, dassd jemanden gefunden hast, dem du deine liebe schenken kannsd Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den schönsten anblick dieses sommers war für mich: meine frau im neuen outfit, schwarzer rock, halterlose, ka hoserl drunter, lackhighheels, a rotes mieder von ihrer korsasch und ihre blonde mähne dazu. haaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrr
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den schönsten anblick dieses sommers war für mich: meine frau im neuen outfit, schwarzer rock, halterlose, ka hoserl drunter, lackhighheels, a rotes mieder von ihrer koursage und ihre blonde mähne dazu. haaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrr

ja genau
so stell ich mir den schönsten
anblick des sommers vor

Zurück
Oben