Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Reaktionen
83
Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?

es gibt menschen da müssen die äusserlichkeiten passen
bei anderen ist anderes wichtiger und bei manchen alles oder nichts....
der thread kann also nicht beantwortet werden weil es so viele facetten gibt wie menschen

Ein gepflegte Erscheinung mit schönen Charaktereigenschaften ist für mich das passende Gesamtpaket....wenn das nicht stimmt, da kann die Nudel ruhig hängen, da sie nicht nicht interessiert.

Verstehe weil Mir kommt vor man fordert das der Mann so und so aussehen soll und dann würde Ich meinen es gehört fürs Gegenüber auch so.

Soso, es kommt dir....
Wieso Ich hatte super sportliche Frauen die auf meine Normale Figur abgefahren sind, mein Benehmen und das Sie bei Mir sich ruhig fühlten und geborgen. Sexuell hat es sowieso gepasst. Aber meistens wenn Ich hier schaue was gewisse Menschen fordern denke Ich Mir haben die selbst in den Spiegel gesehen ?

Immer die gleichen Fragen, aber egal welche Antworten man bekommt, die Realität bleibt Tatsache. Und Mitleid habe ich da auch nicht, das ist die Natur. Weniger fressen ist übrigens gratis und wer die 25€ für ein Fitnessstudio nicht hat kann auch durch den Wald laufen.

Immer die gleichen Fragen, aber egal welche Antworten man bekommt, die Realität bleibt erhalten. Und Mitleid habe ich da auch nicht, das ist die Natur. Weniger fressen ist übrigens gratis und wer die 25€ für ein Fitnessstudio nicht hat kann auch durch den Wald laufen.
Ich hatte mal ein Sixpack und verbrenne gerade wieder das überflüssige Fett. Ich weiß genau wie Ich damit aussehe und auf Frauen wirke. Also nein kein Mitleid nur eine Frage denn man hört immer das eine ich will wem zuverlässigen usw. Dann aber aufregen wenn der durchtrainierte dann auf die Bedürfnisse oder Interessen nichts gibt weil er dann auch die Auswahl hat.

Naja die sportliche Figur scheint fixer Bestandteil zu sein sowie auch Standfestigkeit oder täuscht mich das ? Gibt es Frauen die nur Normale Figur wollen ?
Wie alt bist du?
Hast du irgendeine Lebenserfahrung ausser oberflächlichen Begegnungen??

Deine Frage wirkt sehr naiv.

Ich will überhaupt nix ausser vielleicht keine 150 kg.
Wofür überhaupt wollen?
Für 1x Sex?
Für eine Beziehung?

Naja die sportliche Figur scheint fixer Bestandteil zu sein sowie auch Standfestigkeit oder täuscht mich das ? Gibt es Frauen die nur Normale Figur wollen ?
es gibt auch frauen die übergewichtige männer gern haben
es gibt auch frauen die männer mit erektionsstörung nehmen weil die zb wundervoll ihre finger oder zunge einsetzen

Als ich vor 69 Jahren die Frau fürs Leben suchte, kam es mir vor allem darauf an, dass unsere Lebenseinstellung und -ziele kompatibel sind.

Zurück
Oben