ist es hier eigenltich möglich sich mit jemanden zu treffen?

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.347
Checks
1
Wollt nur mal fragen ob sich hier auch Leute real treffen?

Wenn ja, dann wie ist es gewesen? gut? schlecht?

Ja.

Wie es gewesen ist?

2007 und 2008 ist in gewisser Weise die aufregendste Zeit meines Lebens....

Tipp: Fahr mal bei den Usern die einen solchen haben mit dem Cursor auf den grünen Daumen da links drüben.

nein... hier ist noch niemand aus dem bildschirm gesprungen :cool:

Wollt nur mal fragen ob sich hier auch Leute real treffen?
Manche User hier lernt man besser kennen, dann sind reale Treffen sicher möglich, genauso wie überall anders auch, wenn Du Leute triffst mit denen Du auf einer Wellenlänge bist ;)

Wenn ja, dann wie ist es gewesen? gut? schlecht?
Wie definierst Du gut, bzw. schlecht?
Also bei mir waren es nicht nur Sextreffen, sondern einfach auf gute, interessante Gespräche und die waren echt horizonterweiternd!
Naja und ein Sextreffen hatte ich auch, welches eines der heißesten Erlebnisse war, die ich bis jetzt hatte :engel:

so long
erebos

Ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit jemand real zu treffen, aber einige wisses es ja, durch unsere eindeutigen Bilder ;)

Ich will es auf keinen Fall missen, war einafch großartig, jeder Zeit wieder :mrgreen: :hurra:

Gibt immer wieder reale Treffen, wenn nur dieses blöde maßband nicht wäre!:lol:

das Problem ist nicht das Maßband mein Lieber, sondern der rote Strich darauf, der das Mindestmaß bezeichnet! Darum gibt es hier ja auch kaum Schwanzlängenthreads!:lehrer:

Und Treffen? Hier? Mit Bumsen, Lutschen, eventuell sogar Sex? :shock: Seit wann????

also meine treffen mit männern waren immer schlecht und die mit frauen einfach geil, wieso fragst du? :cool:

Darf ich Deine Illusionen zerstören?

Nein . :cool:

Nun, wenn das also so ist bin ich schon enttäuscht! dachte dass es ordentlich zur Sache ginge so frei in Huldigung der Errungenschaften der Hl. Michaela und ihren Schaffrathen?...
Danke mein lieber Narr... sollte dann eher ein Nonnenforum werden..:traurig:

Zurück
Oben