S
Gast
(Gelöschter Account)
treffen? hier unter usern?
wieso sagt mir das keiner
ich dachte immer, sowas gibts hier nicht

ich dachte immer, sowas gibts hier nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dachte immer, sowas gibts hier nicht![]()
Danke mein lieber Narr... sollte dann eher ein Nonnenforum werden..![]()
Siehst, so blöd lassen die uns sterben! Mistviecher!![]()
Wenn sie der richtigen Gottheit huldigen....
... nehm ich sie jedoch gerne bei mir auf.![]()
Und ich dachte der einzige Haremsfürst hier wäre der 7?Leidest jetzt an senilem Größenwahn?
![]()
jo unmöglich sowas, jetzt bin ich schon so lange im forum dabei und kennen niemanden![]()
Das ist gut. So können wir immer wieder Erstbegegnung feiern.
meine Liebe.
Wollt nur mal fragen ob sich hier auch Leute real treffen?
Wenn ja, dann wie ist es gewesen? gut? schlecht?
Na! Was ist mit Dir?
Was brauch ich? Einen Harem?
Wieso soll ich mit dem 7er konkurrieren?
Vielleicht hast ja Recht. Sollen sie ihr Kloster gründen und mich bei sich willkommen heißen. Weniger Stress![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....es gibt immer eine Möglichkeit Leute zutreffen, ob es ein gelungenes Treffen ist, hängt von vielen Faktoren ab
....gut oder schlecht, damit kann ich gar nichts anfangen
genauso wie mit Wörter schön und hässlich
....die User mit dem grünen Daumen sind sozusagen schon
Amtsbekannt und es finden immer und in jeden Bundesland
Treffen statt, jetzt werden mich viele steinigen, aber "unser"
Wiener-Runde ist schon etwas besonderes
für jedes Thema, für jede Richtung, für jeden Geschmack etwas dabei...und da meine ich nicht unbedingt Sex
ich persönlich möchte diese fröhliche Runde von Gleichgesinnten nicht mehr missen und es ist immer wieder eine interessante Entdeckung, welche Person hinter einem Nicknamen steckt
bis dato war ich immer !!! positiv überrascht !!!
ciao![]()
bei deinem bezaubernden Avatar werden die Frauen dir die Tür einrennen![]()
ich dachte immer, sowas gibts hier nicht![]()
pssssst, ned weiter sagen .... so was gibts eh nicht .... sind ja alles nur fakes die sich hier treffen ...
![]()
ooohhh fakes? na dann kann ich dankend drauf verzichten![]()
siehst du, ich wollte dir die entäusching einfach ersparen .... so bin ich nun mal .... klein, unscheinbar und uneigennützig ...![]()
du bist so gut zu mir, kleines![]()
ich weisshabe mir zur aufgabe gemacht die fakes alle zu testen und nur die weiter zu reichen die auch was taugen ...
![]()
und, hast für mich einen übrig der was taugt?![]()
extra für dich diesen hier gewissenhaft getestet und für empfehlenswert empfunden![]()