Ist Sex in der Beziehung wichtig oder nicht???

Wenn es in einer Beziehung keinen Sex gibt, kann die Liebe nicht so große sein. Außer, wenn eine Abneigung von Sex eine Krankheit ist. Aber auch dann muss es eine Lösung geben, dem Partner ein Sexualleben zu ermöglichen.

Ich denk jeder, der ein bisschen Hirn besitzt weiß genau was gemeint ist und sooo unrecht hat er nicht.

Ist einem Partner Sex nicht wichtig/möglich, dem anderen jedoch schon, dann muss eine Lösung gefunden werden. Ist das nicht machbar, weil zB "erlaubtes Fremdgehen" ein Tabu ist, dann wird die Beziehung wohl scheitern.

PS: Sich über jemanden lustig zu machen halte ich nur dann für moralisch vertretbar, wenn man sich auf gleicher Ebene befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde sex schon sehr wichtig...aber nicht das wichtigste in einer beziehung. ich glaube auch das man mit seinem partner über sowas offen reden sollte wenn einer keine lust hat oder der andere nicht genug bekommen kann. :)

sex gehört dazu wie das ketchup zu den pommes. ob es nun viel oder wenig ist, find ich eher egal, wichtig is nur das beide zufrieden sind.

Es ist wirklich schön und erleichternd zu lesen, dass auch Pommes und Ketchup miteinander glücklich und zufrieden sein sollen............. ;)
:hmm: ...jedoch, einer ist dabei immer der Eingetunkte.... :cool:

Es ist wirklich schön und erleichternd zu lesen, dass auch Pommes und Ketchup miteinander glücklich und zufrieden sein sollen............. ;)
:hmm: ...jedoch, einer ist dabei immer der Eingetunkte.... :cool:

Nicht immer; womöglich ist ja einer der Begossene!
Hin und wieder hat auch ein Stellungswechsel seinen Reiz. :mrgreen:

Aha. Der Spruch ist in etwa genauso alt wie die Gegenfrage "... und, hast du noch nie auswärts in einem Restaurant gegessen?" zum Eingangs erwähnten Blitzgneissertum "Geschaut wird auswärts, gegessen wird daheim."

Wer hat gesagt das bei mir daheim was im Kühlschrank steht.

Vielleicht deshalb, weil die Nachspeise lieber im warmen Bettchen wartet? :cool:

obwohl ihr ihn oder sie liebt??
Wie lange könntet ihr ohne Sex Leben??
Ich bitte um eure Meinung! EHRLICH!
wenn i kan sex mit der person hab, dann liebe ich diese auch nicht, und wenn i wen ned liebe dann bin ich dahin, thats it :mrgreen:

wenn i kan sex mit der person hab, dann liebe ich diese auch nicht, und wenn i wen ned liebe dann bin ich dahin, thats it :mrgreen:

Oxi, Oxi ...
man kann jemanden doch auch lieben, obwohl man keinen Sex mit ihm hat ... die Gründe können krankheitsbedingt sein.
Wenn mein Partner jetzt sterbenskrank wird, liebe ich ihn, aber werde vl. keinen Sex mehr mit ihm haben können.

wenn der sex passt, passt auch die beziehung ... :) ist jetzt vl nicht das wichtigste, aber es hat dennoch einen hohen stellenwert ...

zwecks verlassen ... hm, schwierig zu beantworten, aber bevor ich deswegen meinen partner bescheißen würde, würd ich einen schlussstrich ziehen ...

Zurück
Oben