ist Squirten Natursekt?

Sagen wir mal so, Dass kann keiner wirklich so entgültig sagen. Daher würdei ch sagen es ist Vaginal Sekret und Urin. Irgend eine mischung.

Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Gebärmutter- und Eileiterflüssigkeit sowie Transsudatflüssigkeit aus der Urethra. Unklar ist immer, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin), da sich in der Blase der Frau nicht zu jeder Zeit auch Urin befinden muss.

Dass sagt was anderes.

Quelle; Weibliche Ejakulation Squirten; Wikipedia

das kann ich mittlerweile sehr gut, aber halt nicht bei jedem

Musst du auch nicht wenn du dich bei einer person eher fallen und zu lassen kannst als bei einer anderen Person. Dann ist das halt so.

Ich finde es Komplett egal was es ist es ist einfach nur 🌶und 🔥wenn du das kannst 😉da stellt sich mein Schwanz sofort wieder auf ....😂

Hallo euch allen,

ist Squirten Natursekt oder nicht? Mich würden heute Meinungen mal interessieren.
Ich würde das Ganze eher an die Situation als an die Inhaltsstoffe festmachen. Kommt die Flüssigkeit (unkontrolliert) direkt beim Orgasmus, spritzend oder cremig quellend ist egal, dann ist es Squirten. Kommt es vor oder während des Verkahrs unter bewusster Entleerung der Blase, dann ist es Natursekt. Wie gesagt - ist meine Definition und keine wissenschaftliche Abhandlung!

Bei den Frauen, wo ich es miterlebt haben darf, war das sehr viel dickflüssiger. Also meiner Meinung nach kein Urin und wenn dann eine Mischung. Aber heiß finde ich es auf alle Fälle ;)

Fakt ist : squirt wird in der blase gebildet und kommt abr von einer Drüse. Natürlich is da Ns auch mit dabei der sich immer mehr verflüssigt je mehr man spritzt. Also zu sagen dass squirt Ns is wäre falsch.
So! und jetzt setzen wir uns alle wieder hin und holen das Lesebuch raus. Wir lesen ab Seite 12: Der Igel ist ein Zugvogel ;)

Was das ist, ist mir blunzn.
Solang die Oide das bei sich behält und mir nicht Bettwäsche und Auslegware vollsaut.

Zurück
Oben