Ja passiert da noch was... oder nicht

Ich hab da einfach ein Problem mit, weswegen ich auch nichts von Alkohol halte. Und auch was die Geräusche beim Sex angeht, bin ich doch ziemlich kontrolliert bzw. mit anderen Worten leise. Aber naja. Ich sollt mir da glaub echt kein Kopf drum machen, sondern es einfach so nehmen wie es kommt.

Nachdenken ist schon nicht so verkehrt, in welche Richtung das geht bestimmst ja du selbst. "Können" tätest ja, also wird's eher so sein, daß du nicht willst.

Ob's das "Fallenlassen" ist, oder ob sie zwar liab, aber schiach ist und dann auch noch 3 Mal kommt, während du ned "kannst" oder wie auch immer - das findest dann schon irgendwann raus.

Schlechte Erfahrungen hatten fast alle schon, nicht jeder nutzt die, um sich selbst damit im Weg zu stehen.

:winke:

Ich denke, Orgasmen sind Vertrauenssache. Ohne Vertrauen kein Höhepunkt. Zumindest bei mir ist es so. Mach weiter, dann wirds schon kommen ;)

Ich brauch auch manches Mal Stunden, allerdings nicht, weil ich der Dame nicht vertraue, sondern weil es so schön ist, sie kommen zu sehen, ihre Lust zu genießen. Ich vergesse dann gerne auf meine eigene Lust und konzentriere mich nur auf meine Partnerin. Irgendwann dann hört meine Konzentrationsfähigkeit, und damit auch meine Freude am mit einander schlafen, auf. Ich bin befriedigt, habe aber keinen Orgasmus gehabt, nie gespritzt. Das können viele Männer nicht, das Gegenteil kommt öfters vor: Er spritzt, noch vor er richtig drinnen ist. Und das ist für beide Seiten frustrierend. Was Du erlebst ist für sie beglückend: sie kann kommen so oft sie will, und für Dich - so hab ich Dich verstanden - befriedigend. Übrigens komm ich dann am nächsten Morgen bei einem Quicky vorm Aufstehen zumeist extrem schnell, der ganze Druck entlädt sich. :winke:

Na das freut mich. Das ich mit dem "Problem" nicht allein bin. Wirklich nen Problem ist es ja nicht, mir gehts da eh wie dir. Ich war glücklich, als ich gefühlt gesehen gehört habe wie gut es ihr Tat. Mich hat eher das ziehen am nächsten Morgen gestört. Beim Druck entladen bin ich dann selbst überrascht, was da sich alles angestaut hat.

Mir gefällts ja auch besser, das ich nicht zu der Sorte zu schnell gehöre. Aber zu langsam ist dann halt auch anstrengend... zumindest war es das für mich.

Ich würde dir auch Raten dir selbst keinen Stress zu machen!
Irgendwann kommt es von selbst^^
Der liebe 'Kopf' ist halt kein Roboter!
Man sollte auch nie mit zu hohen Erwartungen etwas beginnen... Egal bei was... Das ist meine Meinung.
Alles gute und viel Spaß weiterhin...

Das ist wohl leider wahr. Ab und zu wär so nen Aus Knopf für den Kopf schon praktisch. Ich denk wohl wirklich einfach vieles einfach tot... :traurig:
Mit einer Erwartung begonnen, hab ichs bewusst eh nicht. Also in der zweiten Nacht, hab ich keinen Gedanken an die erste verschwendet (zumindest bewusst). Aber ja. Hirn aus und weiter leben. Wird schon mal passieren und sonst, was solls.

Unabhängig davon, dass ich es - nennen wir es mal "semioptimal" - finde, wie Du über die Frau sprichst, was ich aber einfach mal auf Deine noch nicht so umfangreichen Erfahrungen schiebe ;), würde ich mir an Deiner Stelle nicht so großartig den Kopf machen, dass Du nicht kommst.
Mein Ex-Mann war 23 Jahre alt, als ich ihm seine Unschuld rauben durfte :hahaha: Wir haben geschlagenen vier Wochen wie die Verrückten gevögelt und bei Ihm passierte nix!!! Er empfand Sex durchaus als aufregend und agenehm, aber er kam einfach nicht zum Schluss. Wir haben es dann nach den ersten Malen einfach so hingenommen ohne uns da großartig weiter Druck zu machen und siehe da...! Irgendwann ist er dann mal förmlich geplatzt :mrgreen:

LG
SweetVelvet

Ja. Da hast du definitiv recht. Hab jetzt so beim nochmal lesen, sebst über mich gestaunt wie Gefühlskalt ich eigentlich über sie geschrieben habe. Drum auch nochmal die bitte, das wirklich nicht ganz so kalt zu lesen. Ich tu mir da halt einfach schwer. Einfach irgend eine war sie definitiv nicht, sonst wärs nicht soweit gekommen (auch wenn ich mich grad wiederhole)

Hmm ja. Indemfall gehts/gings deinem Ex-Mann eh wie mir. bzw. mir wie ihm. Nur ob das dann auch vier Wochen dauert... schau ma mal.

Und nochmal Danke allen für die Antworten.
Hirn aus, Leben an :daumen:

Nachdenken ist schon nicht so verkehrt, in welche Richtung das geht bestimmst ja du selbst. "Können" tätest ja, also wird's eher so sein, daß du nicht willst.

Ob's das "Fallenlassen" ist, oder ob sie zwar liab, aber schiach ist und dann auch noch 3 Mal kommt, während du ned "kannst" oder wie auch immer - das findest dann schon irgendwann raus.

Schlechte Erfahrungen hatten fast alle schon, nicht jeder nutzt die, um sich selbst damit im Weg zu stehen.

:winke:

Verkehrt ist es eh nicht. Aber ab und zu stehts einem halt einfach im Weg. Ich denk einfach immer zuviel nach, anstatt ich einfach mal was mache.
Wie du sagst. Gibt es nen haufen Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die stehen sich damit aber halt nicht selbst im Weg. Das ist einfach etwas was ich noch lernen muss. Es ist halt einfach leichter gesagt, als getan. Wenn die Angst so tief sitzt wie bei mir, aber das ist nen anderes Thema. Das nicht hier her gehört.

Mal in meinen Archiven kram' und feststelle: Das ist mir auch passiert!

War in einer längeren Beziehung mit einer ganz Lieben. Wir wollten Familie gründen. Wir konnten gemeinsam lachen und weinen, alles schien perfekt, bis auf den Sex. Ich konnte einfach nicht kommen.

Der Grund lag in meinem Kopf und dafür schäme ich mich noch heute.....und es macht mich traurig :cry:

Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber es ist notwendig, da mein Posting offensichtlich sein Ziel nicht erreicht hat, innezuhalten und mal nachzudenken, um dem Problem unseres Jungen auf den Grund zu gehen.

Mag sein, dass die zahlreichen Tipps zum Erfolg führen, ich hoffe es sogar, fürchte aber, dass die Lösung nicht dabei ist. Ich habe ein Gefühl, woran es liegt, denn in der Fragestellung ist ein Satzteil, den ich damals wie heute ebenso formuliert hätte und der Grund für mein "Versagen" war.

Ich möchte meine Vermutung aber hier nicht ohne Zustimmung des Jungen äußern, denn es könnte zu hitzigen Diskussionen führen -> :grantig:

Passiert mir auch von Zeit zu Zeit! Hat aber meistens nichts mit der Frau zu tun. Wie oben schon öfter erwähnt, spielt sich auch beim Mann (ganz im gegensatz zur "Volksmeinung") ein guter Teil des Verkehrs im Kopf ab. Und wenn mir dann während des Vögelns plötzlich einfällt, dass ich vielleicht noch irgend etwas hätte erledigen sollen oder eine Mail schreiben oder was auch immer, oder wenn während des Ficks irgend etwas "irritierendes" (einmal hat sie während des fickens einen Rülps losgeslassen das es im ganzen Zimmer gerochen hat als wären wir am Fischmarkt und Ok wir waren alles andere als nüchtern) passiert, dann ist es eben vorbei. Da geht einfach nichts mehr. Mach dir nichts draus. Kommt sicher noch!

Herzlich willkomen in der Schule des Lebens im Kurs "Wer bestimmt, was in meinem Leben passiert" :)

Ich hab schon einiges erlebt, von Totalversagen bis zu dem was du beschrieben hast bist zu "Wow, bester Sex meines Lebens".
Ich stelle mir das so vor, dass in mir ein kleines Gremium sitzt, in welchem die Entscheidungen über mein Handeln getroffen werden - in Bezug auf Frauen hat es folgende Mitglieder:
- der Kopf: Er betrachtet die Welt mit Vernunft und bestimmt, wie ich mit der Welt interagiere. Er trifft die Entscheidungen was ich mache.
- das Herz: sollte ein starker Ratgeber vom Kopf sein. Wird leider manchmal nicht gefragt, wenn entschieden wird, bzw. überhört. Hat aber Vetorecht und kann Entscheidungen des Kopfes aushebeln, wenns auch manchmal etwas dauert.
- der Schwanz: ist ein sehr starker Ratgeber vom Kopf :) Seine Stimme hat manchmal zu viel Gewicht. Wenn gegen ihn oder über ihn hinweg entschieden wird, hat auch er Vetorecht und sehr starke Mittel sein Veto durchzusetzen - auch kurzfristig.
Wenn sich die drei Kerle einig sind, läufts super. Wenn auch nur einer bei der Entscheidungsfindung nicht angehört oder überstimmt wird, wird's kurz- oder mittelfristig Probleme geben.

Bei dir klingt das für mich so, als hätte da jemand ein Veto eingelegt, du versuchst es aber zu ignorieren. Ich würd' mit der betreffenden Partei nochmal reden und sie fragen warum sie nicht will. Vielleicht sind es Gründe, die man aus der Welt schaffen kann. Ansonsten würd' ich mich danach richten. Siehst ja wohin das sonst führt...

Gruß,
xam

Zuletzt bearbeitet:
... Und auch was die Geräusche beim Sex angeht, bin ich doch ziemlich kontrolliert bzw. mit anderen Worten leise ...
Ich habe mir sowas gedacht: Du hast Angst, die Kontrolle zu verlieren. Aber: Probier einmal (wo es keiner hört, natürlich) einmal laut zu sein. Weißt Du, wenn man seine ganze Energie bündelt und dann in einem Schrei heraus lässt, dann ist das Erleben weit stärker. Was glaubst Du, warum Sportler, z.B., schreien, wenn sie Kraftleistungen bringen? Bei Kugelstoßern, die ca. 20 Meter weit stoßen, erreicht man mit Schreien einen "Weitengewinn" zwischen 50 und 100cm, also von 2,5 bis 5%. Auch bei Orgasmen kommt es einfach stärker. Probier es aus (alleine, versteht sich)

Liebe Grüße

Alois

Zurück
Oben