Der Tod von Jörg Haider ist tragisch und für die Familie und Freunde von ihm ist der Schmerz sicher unerträglich. Meine Gedanken und mein Mitgefühl gelten der Familie, den Verwandten und seinen Freunden.
Völlig alleine, ohne seine Familie auf einer Straße zu sterben ist ein schrecklicher Tod, wie ich finde. Er konnte sich nicht darauf vorbereiten und wurde plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen! Ich hoffe, das er nicht lange Leiden musste, auch wenn das etwas schrecklich klingt. Extreme Schmerzen hatte er aber sicherlich und die Schmerzen der Menschen die ihn geliebt haben sind nicht minder schlimm.
Wer weiß schon was uns auf der "anderen Seite" erwartet?! Wir werden es alle irgendwann erfahren...
Da dreht sich bei mir der Magen um wenn man die Kommentare bei den Artikeln vom Standard und der Kleinen Zeitung liest. ála "Gott sei Dank ist er Tod", oder "Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt"... Da sieht man, wie weit die Menschheit bereits gesunken ist und viele Menschen keine Feinfühligkeit, keine Moral und keinerlei emotionale Intelligenz besitzen.
Tote Menschen egal was sie vertreten haben, was sie gemacht haben oder wie sie gelebt haben, haben Respekt verdient.
"Den Toten muss man Achtung zeigen!"
RUHE IN FRIEDEN