Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid der Familie aussprechen !!!!

Ich glaube jetzt wirds schwer für Kärnten so einen Nachfolger zu finden :(

Egal wie man zu seiner Politik stand, so tragisch mitten aus'n Leben gerissen werden ist einfach nur schlimm.

Mein Beileid an seine Familie und alle die ihm nahestanden.

Auch von mir - tiefstes Beileid an seine Familie , Verwandten und Bekannten :traurig:

Anhang anzeigen 76110

Trennungen ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß, wohin sie gehen.
Tot ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehen.

Möchte hiermit meine tiefste Betroffenheit ausdrücken, den mit Dr. Jörg Haider ist ein starke Persönlichkeit auf tragische weise von uns gegangen!

eine familie verliert auf tragische weise den vater und ehemann , österreich einen der schillerndsten politiker , kärnten seinen landeshauptmann.

mein beileid an die hinterbliebenen.

ich bin richtig erschüttert ...... :cry:
kein mensch verdient es so aus dem leben gerissen zu werden

mein beileid an die familie und viel kraft um diese schwere stunden zu überstehen

in tiefer trauer ...... alexandra​

Jörg du bist leider viel zu früh aus dieser Welt gerissen worden. Das hast du nicht verdient.

Liebe Claudia, ich wünsche dir und deinen Töchtern mein herzliches Beileid. Auf dass Ihr in diesen schweren Stunden nicht alleine seid.

natürlich is sowas schlimm....vorallem für familie und verwandtschaft.
aber es verunglücken täglich tausende über die hier kein threat eröffnet wird, obwohl das sicher viel mehr verdienen würden als der haider.

jess

für die hinterbliebenen...

aber.....ob das wirklich tempo 30 war????:hmm::fragezeichen:

Möchter hiermit der Familie von Dr. Jörg Haider meine tiefste Anteilnahme übermittel.

Der Tod ist tragisches aber er gehört leider zu Leben und er wirft immer Fragen auf wie Wieso und Warum und Weshalb genau dieser Mensch.

Ich werde mich ebenfalls mit der Kerze und mit dem Gebet anschließen. Danke Jörg, leb wohl!

Man darf nicht vergessen, er hatte viele Gegner. Dass ein so erfahrener Autofahrer, wie er es war, so schnell fährt und riskant überholt, dass glaube ich nicht. Alkohol war sicher nicht im Spiel. Möglicherweise wurde er abgedrängt. Wir werden es aufjeden Fall nie erfahren.

Man darf nicht vergessen, er hatte viele Gegner. Dass ein so erfahrener Autofahrer, wie er es war, so schnell fährt und riskant überholt, dass glaube ich nicht. Alkohol war sicher nicht im Spiel. Möglicherweise wurde er abgedrängt. Wir werden es aufjeden Fall nie erfahren.

Betreibst du eine Art Legendenbildung?
Warum kannst du ausschliessen dass Alkohol im Spiel war, ich habe darüber noch nichts gelesen.
Was ich gelesen habe, ist dass die Geschwindigkeit auf 70 begrenzt war und der verunglückte einen Phäton fuhr. Ich sehe wie das Wrack aussieht und lese, dass er gegen verschiedenes geprallt ist und sich mehrfach überschlug.
Bei Tempo 70 so eine Fahrzeug so abzudrängen, dass es diese Folgen hat, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Zumal jetzt auch dieses zu finden ist.
http://www.focus.de/politik/ausland...e-offenbar-ueberhoehtes-tempo_aid_339869.html

Egal wie man zu seiner Politik stand, so tragisch mitten aus'n Leben gerissen werden ist einfach nur schlimm.

Mein Beileid an seine Familie und alle die ihm nahestanden.

find ich auch! egal wie man dazusteht, welchen weg er als politiker gegangen ist! Sehr tragisch, für Familie sowie auch für die Partei udn die Regierung!

natürlich is sowas schlimm....vorallem für familie und verwandtschaft.
aber es verunglücken täglich tausende über die hier kein threat eröffnet wird, obwohl das sicher viel mehr verdienen würden als der haider.

jess

:daumen::daumen::daumen:

Ich war nie ein Freund seiner Politik, doch seit ich denken kann, war Jörg Haider immer ein Thema. Sein Tod erscheint mir daher, momentan, irgendwie unwirklich und schockt mich doch ziemlich.

ich bin richtig erschüttert ...... :cry:
kein mensch verdient es so aus dem leben gerissen zu werden

mein beileid an die familie und viel kraft um diese schwere stunden zu überstehen

in tiefer trauer ...... alexandra​

dem kann ich mich nur anschliessen ... :cry:
auch von mir mein tiefstes Beileid an die Familie!

Der Tod von Jörg Haider ist tragisch und für die Familie und Freunde von ihm ist der Schmerz sicher unerträglich. Meine Gedanken und mein Mitgefühl gelten der Familie, den Verwandten und seinen Freunden.

Völlig alleine, ohne seine Familie auf einer Straße zu sterben ist ein schrecklicher Tod, wie ich finde. Er konnte sich nicht darauf vorbereiten und wurde plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen! Ich hoffe, das er nicht lange Leiden musste, auch wenn das etwas schrecklich klingt. Extreme Schmerzen hatte er aber sicherlich und die Schmerzen der Menschen die ihn geliebt haben sind nicht minder schlimm.

Wer weiß schon was uns auf der "anderen Seite" erwartet?! Wir werden es alle irgendwann erfahren...

Da dreht sich bei mir der Magen um wenn man die Kommentare bei den Artikeln vom Standard und der Kleinen Zeitung liest. ála "Gott sei Dank ist er Tod", oder "Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt"... Da sieht man, wie weit die Menschheit bereits gesunken ist und viele Menschen keine Feinfühligkeit, keine Moral und keinerlei emotionale Intelligenz besitzen.

Tote Menschen egal was sie vertreten haben, was sie gemacht haben oder wie sie gelebt haben, haben Respekt verdient.

"Den Toten muss man Achtung zeigen!"

RUHE IN FRIEDEN

mein hut zieh und eine schweige min.einleg.....

Tote Menschen egal was sie vertreten haben, was sie gemacht haben oder wie sie gelebt haben, haben Respekt verdient.
Das würde ich so zwar nicht unterschreiben, aber darum geht es hier auch nicht.
Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen.

Ich will das als Grundsatz auch nicht so stehen lassen, aber ich will auch nicht hier darüber diskutieren.

Im Zusammenhang mit Jörg Haider sehe ich aber keinen Grund, ihm diesen Respekt zu verweigern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben