Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alls Politiker mochte ich ihn vor 20 Jahren,dann nicht mehr,alls Mensch war er wirklich in Ordnung ! Schade das Kärnten innerhalb von 14 Tagen zwei großartige Männer verliert !:traurig:
Landeshauptmann Haider wird uns immer in Errinerung bleiben,Angehörigen mein ehrliches Beileid !
Danke Jörgl für alles ,was du für Kärnten getan hast !

Er war ein großer Mann der Nation,des Kärntner Volkes größter Sohn.
Jörg Haider unser Freund,Jörg Haider unser Held,Kämpfer für eine gerechte Welt.
Zum tragischen Ableben unseres hochgeschätzten Landesvater lege ich eine Gedenkminute ein !!

da sieht man wieder wie schnell das leben vorbei sein kann. habe noch gestern im news seine zukunftspläne gelesen. allso geniest das leben.

Auch wenn´s jetzt zynisch klingt, aber das Ende passt irgendwie zu ihm. Politisch schon 100 mal für tot erklärt, dann das Riesen-Comeback bei der Wahl, und jetzt...
Spätestens jetzt ist er zur Legende geworden

es verunglücken täglich tausende über die hier kein threat eröffnet wird, obwohl das sicher viel mehr verdienen würden als der haider.

jess

:daumen:da hat jess recht.
Und: zum Glück ist kein/e Unschuldige/r zu Schaden gekommen, z.B. er hätte die Frau gerammt, die er kurz zuvor überholt hat.

:lehrer:Aber ich weiß, in so einer Situation darf man nichts Negatives posten.

Ich spreche der Familie von Jörg Haider mein Beileid aus.

Man konnte zur Person stehen wie man will, aber so einen Tod hat keiner verdient und das wünscht man wirklich keinem Menschen.

Jörg Haider hat die österreichische Politik stark beeinflusst und ihr seine Handschrift aufgedrückt.

Bedrückte Grüße von
Ancestor20

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie Haider

Mir geht heute seine Mutter nicht aus dem Kopf. Ich hab die Frau durch Zufall vor einigen Jahren einmal bei einem Goisern -Urlaub kennen gelernt. Eine echt nette Frau!
Und das dann noch dazu zum 90er.
Echt schlimm!!!

Es gibt ja eine dame als zeugin. Und die wird ihn weder abgedraengt noch sonst was haben.

Demnach ist ziemlich sicher nur einer schuld an dem unfall, wenn der wagen technisch in ordnung war. Man stelle sich vor, er haette auf die art noch andere fahrzeuge oder passanten mitgenommen.

Ich steh auch auf solche autofahrer nicht, der naechste koennte mich von der strasse raeumen!

Stellvertretend an alle Beileidskundgeber: Glaubt ihr wirklich, die Familie Haider liest das Erotikforum?

Als ob's darauf ankäme .....

Außerdem - kannst Du es mit Sicherheit ausschließen?

Siehst :)

Stellvertretend an alle Beileidskundgeber: Glaubt ihr wirklich, die Familie Haider liest das Erotikforum?

ich nehme auch nicht an das familie haider das austria-fan forum liest aber auch dort gibt es einen thread mit vielen beileids kundgebungen , ist halt ein thema das überall für gesprächsstoff sorgt.

Klar ist das Tagesgespräch....und wird es wohl auch noch länger bleiben.
Nur welchen Sinn macht es Beileid zu bekunden ohne einen Adressaten?

Haider war eine nicht unumstrittenen und schillernde Persönlichkeit, zu mindest wurde er bei uns so dargestellt. Ich habe die Meinung, das einige seiner Ideen, vieles hätte verhindern können von dem, was passiert ist. Sicherlich waren da auch einige Gedanken, dabei, die ich nicht gut gefunden hätte. Nur finde ich, war er eine Bereicherung der Politik im Lande Österreich. Man musste, ob man wollte oder nicht, sich mit ihm befassen und auseinandersetzen. Entweder man war für ihn, oder gegen ihn.

Ich finde dieses Schicksal hat so, niemand verdient. Mein tiefstes Beileid für den politischen, wie privaten Menschen, möchte ich hiermit ausdrücklich bekunden.

Auch wenn´s jetzt zynisch klingt, aber das Ende passt irgendwie zu ihm. Politisch schon 100 mal für tot erklärt, dann das Riesen-Comeback bei der Wahl, und jetzt...
Spätestens jetzt ist er zur Legende geworden

nur diesmal gibt es leider aus menschlicher Sicht kein: Bin schon wieder da!

Auch für mich ein sehr trauriger Tag - obwohl einiger sinnlosen Aktionen und sinnloseren Aussprüchen, der Politiker, (obwohl ich ihn selten gewählt habe) dem die Menschen sehr sehr wichtig waren und der immer bei den Menschen war und im Gegensatz zu fast allen anderen nie über die Menschen war - deswegen mein allergrößter Respekt! Ich schätze ihn noch immer sehr!

Alles Gute wo immer du auch bist, aber lass die Ortstafeln stehen....

Seine "buberlparty" ziemlich sicher, falls man die herren zur familie zaehlen will ...

Mich aergert eher, wenn von medien jetzt dick breitgetreten wird, wie die maenner rund um ihn heulen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben