Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kirche wird Dir halt auch nicht helfen können ...........

Versuch's einmal dort

die nervenklinik ist die beste in ganz österreich. :mrgreen:
puntigam links sag ich nur :mrgreen: dort hin würden einige passen. wie recht du hast. :daumen:

@Steirerpollux deine zeilen sind mir einfach zu heftig, sorry.

@STEIRERPOLLUX

Schau mal hier
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/inland_ticker/?my_data=8184

Hier wimmelt es nur so von pietetät- und anstandslosen Kommentaren
im ''Kondulenzbuch'' für Jörg Haider. Hinterlass dort auch noch schnell ein paar deiner weisen Zeilen, bevor es auch dort wegen zu vieler pietätloser Kommentaren geschlossen wird.
Denn genau so schätz ich dich ein....ohne jeglichen Funken von Anstand und Pietät!

Ich bin echt fassunglos, wie man sich am Tod eines Menschen nur so weiden kann :cry:. Wie weit wird das noch gehen.....:hmm:.

Ich fürchte nach der nächsten Wahl wird es kein BZÖ mehr geben, war wie man am letzten Wahlergebnis sieht eine "One man show"

Genau so sehe ich das auch.

Fakt ist das der Haider das BZÖ war und ohne Haider wird es kein BZÖ mehr geben denn von denen ist keiner in der Lage das BZÖ wie der Haider so weiter zu führen und es hat auch keiner das Charisma so wie der Haider von ihnen. Haider war eine sehr große Persönlichkeit und eine große Berühmtheit auch im Ausland.
Irgendwie sehe ich jetzt schwarz fürs BZÖ oder sollte ich eher sagen Blau.

Warum bitte war Haider selbst am Steuer und nicht sein Fahrer?
Der hat doch eh einen 7 Tage die Woche zur Verfügung. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen.

Ciao,

Genau so sehe ich das auch.

Fakt ist das der Haider das BZÖ war und ohne Haider wird es kein BZÖ mehr geben denn von denen ist keiner in der Lage das BZÖ wie der Haider so weiter zu führen und es hat auch keiner das Charisma so wie der Haider von ihnen. Haider war eine sehr große Persönlichkeit und eine große Berühmtheit auch im Ausland.
Irgendwie sehe ich jetzt schwarz fürs BZÖ oder sollte ich eher sagen Blau.

Wir werden doch dieser Verschwenderpoitik nicht frei hand lassen,
das sind wir unserer Jugend und Haider schuldig und wir müssen weiter
Verantwortung tragen, natürlich kann Haider niemand ersetzen, aber es muss trotzdem weitergehen.

Das BZÖ hat genug Führungspolitiker die auch in der Lage sind eine Partei zu leiten. Um diese Leute sind der BZÖ andere Parteien neidig

Natürlich war Haider ein großer Politiker den nicht leicht wieder mal wer das Wasser reichen kann.

Der hat doch eh einen 7 Tage die Woche zur Verfügung. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen.

Ciao,

warum ist hier keine Frage mehr, hätte man so oder so
das ist ein schwerer Schicksalsschlag den wir trotz großer Trauer
in Gottes Hände legen sollen.

man kann ja ach sagen wenn der Fahrer gefahren wäre und einen Unfall verursacht hätte wo es auch so schlimm ausgegangen wäre
wieso ist er nicht selber gefahren............usw.

a partei weniger würd ned schaden. kostet ohnehin zuviel, vielzuviel steuergeld :mad:

dass der gute mann zuschnell unterwegs war sieht man ja am auto. a pheaton is ka postkastl, sondern a sehr sicherer wagen mit airbags, esp, und guten 2tonnen, ezetera ezetera. und so wie des auto zusammengelegt war........... . aber die grenzen der physik kennt auch dieses schiff. wer zuschnell fährt lebt mit dem risiko, an unfall zubauen. wer zu schnell UND alkoholisiert fährt hat ein zu 100% unkalkulierbares risiko. für solche leute gibds von meiner seite ka mitleid. haider hin oder her!!

Ciao,

Weil er seinem Chauffeur ein freies Wochenende geben wollte.
So hab ich es aus in den Medien gelesen.....

Bin mal gespannt, ob Du auch mit dem Tod eines nahen Verwandten so sachlich umgehen kannst, wenn ihm Gleiches widerfährt. :hmm:

Ja, wenn er z.b. von so einem wie dem lieben Joergi auf der strasse abgeschossen wurde! :mauer:

Weil er ein kleines hatzerl machen wollte?

Sagt, glaubt ihr selber was ihr so schreibt? Motorradfahrer sind ja auch solche, die nur zu arm fuer ein auto sind. Wobei dann auch trotzdem oft genug solche wie der Joergi einen dann von der strasse fegen.

Aber mir anstandslosigkeit vorwerfen bei diesen tatsachen!

Ja, wenn er z.b. von so einem wie dem lieben Joergi auf der strasse abgeschossen wurde! :mauer:

Meine Antwort drauf, eine Wiederholung:

Du hast absolut kein Recht diese Behauptung zu tätigen, über das Bedauern seiner Person.

Er ist in meinen Augen einer von fünf Politikern auf der Welt, der sein Leben der Politik und dem Willen, seinem Volk ein guter Landeshauptmann zu sein, verschrieben hatte. Das ist ein grosser Verlust in der Politik Österreichs sowie als Privatmann in seiner Familie.

Wenn Dein Onkel einen Unfall verursacht und an den Folgen verstirbt, sagst Du Deiner Tante auch, ist er selber Schuld, oder bedauerst Du das Ableben Deines Onkels ? Sorry, aber das Nachdenken über Deine Ausführungen, wird wohl gestattet sein.

Mal schauen, was du sagen wuerdest, wenn so einer wie Joergi deinen verwandten ueber den haufen schiebt. :mauer:

Weil er ein kleines hatzerl machen wollte?

Sagt, glaubt ihr selber was ihr so schreibt? Motorradfahrer sind ja auch solche, die nur zu arm fuer ein auto sind. Wobei dann auch trotzdem oft genug solche wie der Joergi einen dann von der strasse fegen.

Aber mir anstandslosigkeit vorwerfen bei diesen tatsachen!

ich hab 2 autos, störts? :cool:

egal, ob des a prominenter ist oder da nachbar, selbst wens wer von da eigenen familie is, unfälle grobfahrlässig, und dass ist bei überhöhter geschwindigkeit der fall, wo unschuldige sterben sind aufs schärfste zu verurteilen. die strafen hierfür sind viel zu milde :mad:. wenn jemand unschuldig zum handkuss kommt, hab ich mit den verursachern 0 mitleid. führerschein weg auf lebenszeit :daumen:

oh mein gott! ich bin ja echt froh, das dies alles jörg haiders familie nicht zu sehen bekommt! glaube ja nit das die sich in einem erotikforum rumtreiben, sorry! aber was da alles von sich gegeben wird! bis auf den beiträgen von jacobi und benno! aber alles andere............da schüttel ich nur mehr den kopf, lösche dieses abo und dann brauch ich ma wenigstens alles weitere hier gepostete nimma antun;)

@fotohex....du jo, ich bin hier sicher schon des öfteren ungut aufgefallen! na und? was bitteschön hat das mit diesem ernsten thema hier zu tun???? ne.....ohne worte...........
lg
secret

oh mein gott! ich bin ja echt froh, das dies alles jörg haiders familie nicht zu sehen bekommt! glaube ja nit das die sich in einem erotikforum rumtreiben, sorry! aber was da alles von sich gegeben wird! bis auf den beiträgen von jacobi und benno! aber alles andere............da schüttel ich nur mehr den kopf, lösche dieses abo und dann brauch ich ma wenigstens alles weitere hier gepostete nimma antun;)

@fotohex....du jo, ich bin hier sicher schon des öfteren ungut aufgefallen! na und? was bitteschön hat das mit diesem ernsten thema hier zu tun???? ne.....ohne worte...........
lg
secret

:mauer: Was ich nicht begreifen kann ist, das die Erwachsenen nicht in der Lage zu sein scheinen, sich auf Dauer ernsthaft mit einem Thema, in Toleranz und mit ein wenig agierendem Verstand, zu befassen. Immer wieder gibt es Personen, die mit Fanatismus ihre Abneigungen kundtun, keine Toleranz kennen wollen, aber diese im eigenem Falle einfordern. :mauer::mauer:

ich muss zugeben, dass ich der politik von haider nicht viel abgewinnen konnte und er in deutschland auch keinen guten stand hatte, aber wenn jemand stirbt, sollte man nicht drauf rumhacken

politische themen sind sowieso immer gefährlich, da jeder ne andere meinung hat und schwer die von anderen akzeptieren kann, also haltet das einfach raus

ich muss zugeben, dass ich der politik von haider nicht viel abgewinnen konnte und er in deutschland auch keinen guten stand hatte, aber wenn jemand stirbt, sollte man nicht drauf rumhacken

hackt ja niemand :hmm: sowas nennt man diskusion :mrgreen:

wer im glashaus sitzt............... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mauer: Was ich nicht begreifen kann ist, das die Erwachsenen nicht in der Lage zu sein scheinen, sich auf Dauer ernsthaft mit einem Thema, in Toleranz und mit ein wenig agierendem Verstand, zu befassen. Immer wieder gibt es Personen, die mit Fanatismus ihre Abneigungen kundtun, keine Toleranz kennen wollen, aber diese im eigenem Falle einfordern. :mauer::mauer:

:fragezeichen: JACOBI! na nun hast mi aber schon missverstanden gell! ich fordere nix ein! aber lies dir doch das hier alles genau durch! und du hast ja selbst auf vielen postings "negativ" reagiert! also...........

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben