ich wusste es schon und die wohnungen sind auch billiger für alle.
ich weiß es wegen meiner verwandtschaft die unten lebt aber auch wegen einer freundin.
deswegen schätze ich ihn so sehr.
Coco, ich bin echt erschüttert, eigentlich hielt ich dich für einen Menschen, der hinterfragt,......und nur um mein post verständlicher zu machen,......guckst du den link von purice.....
Also ich fand Haider immer Sympatisch!Hatte das vergnügen Ihm kennenzulernen und muss sagen hatte einen immer eindruck hinterlassen,war immer freundlich hatte auch immer ein Ohr für Die Leute.Haider hat für Kärnten meiner Meinung sehr viel gemacht und war sicher immer da wenn es eng wurde und Die Leute Ihm brauchten.
Haider hatte sicher auch seine fehler,das zeigte Er immer mit einigen seiner aussagen.Sprach dabei meistens aber das an was sich Die Leute denkten,aber nie sagen trauten!!!
Finde es schade das er Sterben musste hätte sicher noch einiges umgesetzt!!
Denke mir aber schon das es sein Nachfolger sicher nicht leicht haben wird,wird sicher immer an Haider gemessen!!!
ICH dachte mir nie etwas, was Haider aussprach!!!!
Bitte keine Verallgemeinerungen, auch wenn er tot ist, ist er kein besserer Mensch dadurch geworden!
ES LEBE DIE HEUCHELEI!!!!!!!!!!!!!!
Achso ja, genauso wie andere durchgedonnert sind und dann mit 142 weiter im ortsgebiet?
Und die politischen gegner filmen jetzt einen heulenden Petzner. Toll gell, macht sicher ein gutes bild fuer die konservativen. Rasen im ortsgebiet ist ja leider eher ein kavaliersdelikt wie sowas!
Soll ich jetzt sagen: Gott sei dank einer weniger, der mich gefaehrden koennte? Bei irgendeinem Wuggl, den keiner kennt, sagen das die meisten ganz locker!
Aber bei Joergi und dem lieben gott ist das ja was anderes.
Immerhin hat er wieder mal als politiker seiner geschaetzen jugend ein lehrreiches beispiel gegeben, wie man gesetze achtet.
Auch wenn du es etwas drastisch formuliert hast, bin ich hier vollkommen deiner Meinung, außerdem denke ich das irgendein Wuggl seiner Familie nicht einen dermaßen abgesicherten finanziellen Background hinterläßt wie der liebe Herr "bin wieder da- bin wieder weg-bin wieder da" Haider!
Ich verstehe nicht, wie hier dermaßen ungleiches Maß genommen werden, und das ohne mit der Wimper zu zucken!
Jedes Menschenleben, das verloren ist, ist zu bedauern, aber machen wir für jeden Verkehrstoten hier einen Thread auf????
Wird jede Familie so bedauert?
Wird jede Asylfamilie, die einen Angehörigen auf die politischen Interventionen von Herrn H. hin verloren hat, nun in den Himmel gehoben und bekommt eine eigenen Kondolenz-Homepage???? NEIN!!!!
edit: der Ring ist leider eingeschlafen,......