K
Gast
(Gelöschter Account)
i find des a soooo süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn welche die sind 12, 13 und das ist keine Untertreibung
also siddharta, bei uns sind die aufgebrezelten mädels auch um 12 jahre jung...
Ich Fahr heut noch auf "Glitzerdingsbums" ab
die kinder selbst aber so bald als möglich als erwachsene behandelt werden wollen
Naja, ich weiß ned ....Ich glaube das größte Problem, das viele Eltern haben ist, daß sie das kleine Kind nicht loslassen können, und nicht wahrhaben wollen, daß "die Kleine" nun mal in Richtung Erwachsen geht...
Ich sag mal das Problem liegt wahrscheinlich gar nicht in der Realitätsflucht der Eltern, sondern eher darin daß die Pubertät bei den Kindern nun schon in einem sehr frühen Alter einsetzt. Und da seh ich "das Problem": Daß bei vielen Teenies die geistige Reife der körperlichen hinterherhinkt ("deppat wie ein binkl Fetzen", wenn ich mich an meine Jugend zurück erinner )aber gleichzeitig sexuell aktiv zu sein wie ein Erwachsener birgt natürlich einige Risiken, denn abgesehen von Schwangerschaften gibt es ja noch einen Haufen kleinerer und grösserer Wehwehchen die man sich dabei einfangen kann... Von daher bin ich natürlich schon auch besorgt, ob unsere Kinder mit ihrer neu gewonnen Sexualität nicht nur vom Körperlichen her "wie Erwachsene" umgehen können....wir leben einfach nicht mehr in den 70ern oder 80ern, das ist geschichte und wir müssen mit den heutigen gegebenheiten fertig werden, eines wird sich aber von damals bis heute nicht geändert haben, dass alle eltern für ihre kinder das beste wollen,
Das hilft Euch genau nix.
Besser, Ihr gebt ihm recht, sonst spamt er den ganzen Thread mit seiner Rechthaberei zu. Es wäre der erste nicht.
...Hab ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben, daß es zum Erwachsenwerden nun mal dazu gehört, auch mal kräftig auf die Schnauze zu fallen.Die (immer noch) Kinder fühlen sich erwachsen genug, um selbst Entscheidungen zu treffen. Die Eltern wollen nicht nur vertrauen, sondern auch jedenfalls dort führen, wo es berechtigte Zweifel gibt, ob das Kind von sich aus zu Entscheidungen findet, welche wirklich seinem Interesse folgen, und nicht nur dem Diktat des Freundeskreises.
Nur wird se mit´m Alter auch die Preislage für des Glitzerdingsbums ghoben haben...
wenn ich an meine jugend zurückdenke, da hat man mit sechzehn, siebzehn jahren gefiebert und gehofft dass der 18 geburtstag so bald als möglich da ist, dann kann man ins kino gehen und anschauen was man will, dann kann man den führerschein machen, dann darf man unbeschränkt von der zeit her in die disco usw.
das ist eben alles anders geworden, das ist wirklich der wandel der zeit, wenn ich heute am morgen durch unseren ort fahre und die jungs und mädels auf den schulbus warten, dann staune ich auch dass die mädels die in die erste klasse gymnasium gehen, gestylt sind wie weiß was, wir leben einfach nicht mehr in den 70ern oder 80ern, das ist geschichte und wir müssen mit den heutigen gegebenheiten fertig werden, eines wird sich aber von damals bis heute nicht geändert haben, dass alle eltern für ihre kinder das beste wollen,
Pssssst musst du alles verraten
Ich hab' ja was beigetragen, dass Du ned lesen kannst, dafür kann ich ja nix.besser wäre, du trägst was zur diskussion bei und machst es nicht wie sonst immer, dass einfach nur andere beleidigst
Stimmt, bei uns gab`s noch kein Handy-Dauergetippse, da das Ding schlichtweg nur telefonieren und SMS schicken konnte, und das noch dazu sauteuer war. Nokia mit "Snake" war schon Hightech...ich, aus meiner perspektive kann nicht sagen, dass die kinder sich so wahnsinnig verändert haben im vergleich dazu wie sich die gegebenheiten unter denen sie aufwachsen sich verändert haben.
Wennst mir schon androhst, dass Du zu den Mods weinen gehst, dann schreib ich halt nicht mehr, dass Du ein Dampfplauderer bist.
Weiß inzwischen eh schon jeder hier ...
Ich hab' ja was beigetragen, dass Du ned lesen kannst, dafür kann ich ja nix. Ahja .... und danke für Deine PN ...
Wennst mir schon androhst, dass Du zu den Mods weinen gehst, dann schreib ich halt nicht mehr, dass Du ein Dampfplauderer bist.
Ich hab' ja was beigetragen, dass Du ned lesen kannst, dafür kann ich ja nix.
Ahja .... und danke für Deine PN ...
ja dass du was geschrieben hast, hab ich danach dann auch gelesen -
dass du hier eine PN in die öffentlichkeit trägst erstaunt mich nicht, aber es ist mir auch egal. ich finds nett, dass du es offenbar jetzt tatsächlich schaffst auf die diskussion einzugehen und nicht nur leute, die andere meinungen als du vertreten persönlich anzugreifen und sie zu diffamieren. in diesem sinne, könnte man ja auf einmal fast schon mit dir reden... weiter so, das wird schon noch ;-)