Jugendliche!

...das ist jetzt aber nicht ironisch oder ??
Hatte das Bild, weil ich den Papst trotz hardcore-Meinung irgendwie mag....mochte...ein klein bisschen passte es fast zu ihm, aber jetzt, ab diesem Moment ist es nicht mehr "witzig"...

Muss noch schauen, ob ich ein Besseres finde...mal experimentieren.

Daher hab ich ja auch mal ganz vorsichtig nachgehakt....bevor ich da wieder nen Anschiss bekomme (heul) ;) Die anderen Sachen sind aber leider war und ich frage mich langsam wohin das gehen mag, vorletzte Woche wurde eine stark skelettierte Leiche gefunden. (5 Meter neben der landstraße im gebüsch, Identität und geschlecht noch unbekannt, ermittlungen laufen)
Skelettiert und nur mit einem "viel zu kurzen Rock" bekleidet, oder wie? :mauer:
Mike

...das ist jetzt aber nicht ironisch oder ??
Hatte das Bild, weil ich den Papst trotz hardcore-Meinung irgendwie mag....mochte...ein klein bisschen passte es fast zu ihm, aber jetzt, ab diesem Moment ist es nicht mehr "witzig"...

Muss noch schauen, ob ich ein Besseres finde...mal experimentieren.

nein um Gottes Willen das ist völlig ernst gemeint und gerade in diesen Stunden .
Nochmals mein voller Respekt vor Dir und deiner Einstellung.
Hätte sicher nicht jeder gemacht!

Ich wollte dieses thema nochmal nach vorne holen, weil ich gestern von diesen geschehnissen in deutschland um diesen "model"manager ammer und dem 15jährigen mädchen gehört habe. Was denkt ihr darüber?

Zurück
Oben