Jugendliche!

@Mike,

keine Ahnung was Du Dich so aufregst, ist meine Meinung und die kann ich ja noch ausdrücken, oder. Wie es in österreich ist weiß ich nicht, hier aber ist Sex ab 14 nur mit Enverständnis der Eltern erlaubt. Aber erlaubeter Sex hat ja eh nix mit Vergewaltigung zu tun.

Mag sein, dass der so und sovielte Pronzentteil von Vergewaltigern und Kinderschändern nicht wegen dem Aussehen Ihre Taten verüben. Sondern wegen Urasechen die im krankaften und was weiß ich zu suchen sind, bin kein Arzt oder Sexulastraftäter-therapeut. Aber wenns auch nur zb. 1% ist, der es wegen des Aussehens, oder Aufgestylten Gören macht, ist es ebenfalls zuviel.

So aufregen oder kotzen kannst Du, wenn Du über ne Vergewaltigung liest! Doch aber nicht weil ich bedenken habe, dass es meine Befürtung ist, weil sich manche jungen Gören damit in gefahr begeben sich zu sehr sexy zu kleiden.

Ausserdem steht es ausser Frage das es keinen Freibrief gibt irgendjemanden zu vergewaltigen, egal ob jung, alt, ob reizvoll gekleidet oder nicht.

Hier Raum Mannheim, KarlsruHe gab es in letzter zeit leider einige Fälle wo es nicht der krankhafte Sexualverbrecher war der wahllos vergewaltigt hat. Sondern es gab viele Übergriffe an minderjährigen Mädchen welche sehr oft aus der Situation entstanden wie u.a.:
Junges hübsches Mädchen, sexy outfit, (oft)hierdurch älter aussehend, wurde angesprochen, geflirtet von beiden seiten , Sie selbstbewusst oder vielleicht auch erschrocken genug um dann nein zu sagen, nix genutzt, Stunde später abgefangen und....

Abläufe dieser Art, die sich seit kürze mehren, schilderte mein Cousin der seit jahren Streifenhörnchen in KA ist. Meine Nichte und Schwager im Vollzug, Sie in einer jugendstarfanstalt arbeitend, berichten von ähnlichen Fällen.

Jeder erlebt solche Situationen anders oder hat solche Erlenbnisse, ob in der Nachbarschaft, Bekanntenkreis oder wenn auch nur am Rande mitbekommen. Aber wie jemand dadurch geprägt wird ist doch nicht Deine Sache und daher stehen jedem wohl auch so seine Befürchtungen, Ängste, Vorahnungen oder Wut zu!!

Meine Befürchtungen sind sehr wohl die das sich ein junges Mädchen in naiver Art durch zu sey outfit oder unreife zu weit aus dem fenster legen kann. Was an dieser befürchtung meinersaeitz schlimm sein soll, kann ich beim besten willen nicht begreifen.

Da sich Leute in so einem Thread aufregen ist völlig verständlich. Aber nur weil ich mich vielleicht für manche zu wütend, zu sarkastisch, ironisch, oder zu unverständlich ausgedrückt habe, so bin NICHT ich ein Vergewaltiger!

Sobald nur das Wort wie Vergewaltiger, Schwul, Jude, Nazi etc. auftaucht hören alle nicht mehr richtig hin und drehen gleich am Dampfrad. Also wenn Du Wut ablässt dann an die richtigen Stellen.

Nicht doch aber "ohh....da hat einer von Vergewaltigung gesprochen", oder " von Kotzen...", weil er da überspitzte Beispiele bringt.

Wie wütend würdest Du werden, wenn Du weißt dass ein jugendlicher Vergwaltiger, der eigentlich vor seiner tat abgeschoben werden sollte, eine Niere bekommt, wo andere draussen darauf warten und keine bekommen.

Niemand hat behauptet, dass du ein Vergewaltiger bist.

Nur - Leute mit deiner Meinung und deinen Aussagen sind schuld daran, wenn sich eine vergewaltigte Frau nicht traut, eine Anzeige zu machen.

Aber vielleicht gibt es dir zu denken, dass nicht nur Frauen deine Aussage seltsam finden, sondern auch einige Männer.

Moni

MEINE meinung dazu: absolut GAR NICHS rechtfertigt eine vergewaltigung oder einen gewaltätigen übergriff. vergewaltiger stellen allerdings immer noch eine bedeutende minderheit dar und deswegen sollte man jetzt nicht alle männer als potentielle vergewaltiger hinstellen. vergewaltiger haben nicht einfach nur einen übertriebenen sexualtrieb der durch alltägliche reize entsteht sondern einen gewaltigen schaden im hirn!

Absolut richtig, schaden im hirn! Ich wollte keinenMann als potentiellen Triebtäter hinstellen, ebenso wenig einen mann freisprechen weil manche sich zu sexy kleiden. Da ist wohl was völlig misverstanden worden!

Genauso wie ich sage, dass es ausser frage steht zu vergewaltigen oder sonst was gegen den Willen anderer zu tun! So wie wir schon öfters zb. darüber im Forum gesprochen hatten seine Partnerin zu sonst was zu überreden oder irgdend einen anderen Zwang . Darüber muss man doch nicht andauernd aufklären, das sollte doch selbstverständlich sein das nichts, aber auch überhaupt garnichts gegen den Willen eines anderen zu geschehen hat!!!

Wieso ist aber meine Befürchtung so schlimm, dass es gefährlich sein kann wenn es manche überziehen?? Auch wenn ich den Spruch anders kenne, so formulierte einer "Ursache und Wirkung"
Keine Ahnung wie ich es auf die Schnelle sagen soll, aber mach ich mal noch ein dummes Beispiel:

Mir ist schon klar das das kleine Kind nicht vom Dobberman gebissen wurde, nur weil es ein kurzes Röckchen anhatte. Und um noch dümmer zu werden....unterhalten sich dannach zwei. Der eine behauptet dann . Der hund hats nur gemacht weil er krank im Kopf ist und der andere antwortet - vielleicht doch weil er zu viel Fleisch gesehen hat?? Dümmliche Szenerie, aber vielleicht machts es verständlicher worauf ich hin wollte....

Niemand hat behauptet, dass du ein Vergewaltiger bist.

Nur - Leute mit deiner Meinung und deinen Aussagen sind schuld daran, wenn sich eine vergewaltigte Frau nicht traut, eine Anzeige zu machen.

Aber vielleicht gibt es dir zu denken, dass nicht nur Frauen deine Aussage seltsam finden, sondern auch einige Männer.

Moni

Glaube ich jetzt so nicht, würde jede unterstützen die dabei Hilfe suchte. Ob meine Aussage seltsam klingt oder nicht, ist nicht schlimm für mich, schlimm ist nur wenn ich in ne falsche ecke gestellt würde. Nur aus dem grund weil dem einem oder anderen meine Wortwahl nicht passt.

Zu denken geben finde ich aber gut, denn wo ich den thread nun auch genauer durchlese, gibt mir die eine oder andere meinung auch mehr zu denken.

wo her weißt du das? wirst du leicht regelmäßig vergewaltigt?
Oder fällst du selber über kleine Jungs her, wenn die gerade die Lust überkommt?

du scheinst dich ja sehr gut im den verworrenen Gedanken eines Verbrechers zurechtfinden...

lg.
Martin

ich werde weder regelmäßig vergewaltigt, noch mißbrauche ich kleine jungs, durch meinen beruf kenne ich einige frauen die vergewaltigt wurden und ich habe mit eigenen augen gesehen zu was vergewaltiger fähig sind, und nun sei stolz auf deine für mich hirnlosen fragen! :mad:

war vielleicht nicht die beste Wortwahl - mag sein - aber ich habe ein Problem damit, wenn jemand seine eigenen Gedanken immer als Tatsachen verkaufen will, obwohl es dafür keine Grundlage gibt...

wie bereits erwähnt habe ich durch meinen beruf schon einige frauen kennengelernt, die leider vergewaltigt wurden und ich musste bei allen mir bekannten frauen bei gericht als zeugin aussagen.
es sind nicht nur meine gedanken, sondern die täter haben sätze wie *ich habs gebraucht* *ich war einfach geil auf die tussi* *sie hat mich geil gemacht* vor gericht ausgesagt. :roll:

Wie wütend würdest Du werden, wenn Du weißt dass ein jugendlicher Vergwaltiger, der eigentlich vor seiner tat abgeschoben werden sollte, eine Niere bekommt, wo andere draussen darauf warten und keine bekommen.[/QUOTE]

bist du der meinung vergewaltiger haben ihr recht auf leben verwirkt? zu einer transplantation kommt es, wenn alle therapeutischen möglichkeiten erschöpft sind.

Männliche Dialysepatienten klagen in ca. 50% der Fälle, über eine deutlich eingeschränkte Sexualfunktion und über Erektionsstörungen. Zum Zeitpunkt, der ausgefallen Nierenfunktion lässt, der Geschlechtstrieb einiger Patienten bis zur vorübergehenden Impotenz nach. So geht aus einer amerikanischen Studie hervor, "dass die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs bei Patienten, auf unter 50% der normalen Frequenz zurückgeht und wird sogar noch geringer unter der dauerhaften Dialysebehandlung". In den ersten zwei Jahren der Dialysebehandlung nimmt der Geschlechtstrieb wieder zu, jedoch die Impotenz bessert sich nur geringfügig. So klagen Dialysepatienten weniger über Dessintresse am Sex sondern vielmehr über Erektionsstörungen. Wo liegen die Probleme dieser sexuellen Störungen? Die Ursachen liegen in 4 Bereichen 1) psychisch, 2) organisch, 3) medikamentös, 4) hormonell. http://www.junge-nierenkranke.de/service/sex/sex.html

@ Sofia,

Deine Aussage:........sondern die täter haben sätze wie *ich habs gebraucht* *ich war einfach geil auf die tussi* *sie hat mich geil gemacht* vor gericht ausgesagt.

Glaube Dir, aber was meisnt Du wieso er gerade die oder die von Deinen Opfern geil fand, wie du es sagst? Das Zitat eines der Täter mit *sie hat mich geil gemacht* ....
kann hier aber sehr wohl auf optische Reize angewandt werden, auch wenn vielleicht 80% der kranhaften triebtäter Ihren Drang nichts aufs Alter, scharfes outfit legen und sozusagen nur das geschlecht alleine.

@ Sofia,

Deine Aussage:........sondern die täter haben sätze wie *ich habs gebraucht* *ich war einfach geil auf die tussi* *sie hat mich geil gemacht* vor gericht ausgesagt.

Glaube Dir, aber was meisnt Du wieso er gerade die oder die von Deinen Opfern geil fand, wie du es sagst? Das Zitat eines der Täter mit *sie hat mich geil gemacht* ....
kann hier aber sehr wohl auf optische Reize angewandt werden, auch wenn vielleicht 80% der kranhaften triebtäter Ihren Drang nichts aufs Alter, scharfes outfit legen und sozusagen nur das geschlecht alleine

ne, an den so genannten optischen reizen kann es nicht gelegen haben, die frau war 64, hatte jeans, t-shirt an und bepflanzte das grab ihres sohns ... als der vergewaltiger kam.... auf dem firedhof war zur tatzeit niemand, das lag vielleicht an dem heißen sommer vor 2 jahren

Hi Sofia,

nein so simpel sehe ich das nicht mit dem Recht für Jeden. In deiesem Fall des abgewiesenen Assylgesuches, konnte dieser nicht abgschoben werden, weil er untergetaucht ist, sich somit seiner Zwangsabschiebung hinterzog. Kam dann wegen vergewaltigung in die Strafanstalt und wurde dort wegen seinem Nierenleiden jeden zweiten tag ins 150km entfernte Justizkrankenhaus zur Dialyse gefahren. Der grund warum dieser nun eine Niere bekam liegt laut Justizbehörde an den Kosten die er wegen 3 maligen bewachten krankentransporten in der Woche gekostet hatte ......wäre eine Blutwäsche in der Anstalt möglich, so hätten Sie ihn bis zur Ausweisung an diese Geräte angeschlossen.

Ein ehemaliger geschäftskollege meiner frau hat keine einzige Niere funktionierende Niere mehr und das seit er 15 ist und musste seither jeden tag an die Dyalyse. Somit war ein normales Leben für Ihn nicht möglich. Er komnnte und musste immer im Bereich seines Krankenhauses bleiben. Alsoo nur für Stunden mal wo anders hin.

Nachdem er 18 war kaufte er sich einen alten VW Bus und hier wurde für ihn eine transportversion seines Dylysegapperates eingebaut. Somit konnte er nun endlich mal überhaupt wegfahren! Heute müsste er um die 35-38 Jahre alt sein, eine Niere hat er bis heute nicht bekommen.

Damit aber beantworte ich nicht Deine Frage ich weiß und es auch es kein Entschuldigung, oder rechtfertigung . Dies aber ist mit ein Grund für meine Einstellung. Ich kanns nur so erklären, weiß aber es ist keine rechtfertigung, aber muss ich dass?

aha....danke für deine Erklärung eines Falles. Nee, am Aussehen kanns dann nicht gelegen haben, jetzt zu sagen er könnte ja auf ältere abfahren wäre doof. So wie alle gesunde ist eben auch jeder kranke individuell und daher kaum zu verstehen oder medizinisch zu erklären.

ad "geil machen" ... was meinst du, wie viele vergewaltiger sich einbilden, die betreffende dame hätte sie aufgemuntert ... das hat aber nichts mit der kleidung zu tun, da reicht ein (angebliches) lächeln, zuzwinkern oder eben nur die einbildung eines kranken hirns.

darf ich nun keinen mann mehr anlächeln? niemandem mehr zuzwinkern?

meiner ansicht nach ist es scheißegal, wie man aussieht, was man anhat, was man macht und sagt oder nicht ... wenn er mich vergewaltigen will, wird er es tun.

lg moni

Hi Sofia,

nein so simpel sehe ich das nicht mit dem Recht für Jeden. In deiesem Fall des abgewiesenen Assylgesuches, konnte dieser nicht abgschoben werden, weil er untergetaucht ist, sich somit seiner Zwangsabschiebung hinterzog. Kam dann wegen vergewaltigung in die Strafanstalt und wurde dort wegen seinem Nierenleiden jeden zweiten tag ins 150km entfernte Justizkrankenhaus zur Dialyse gefahren. Der grund warum dieser nun eine Niere bekam liegt laut Justizbehörde an den Kosten die er wegen 3 maligen bewachten krankentransporten in der Woche gekostet hatte ......wäre eine Blutwäsche in der Anstalt möglich, so hätten Sie ihn bis zur Ausweisung an diese Geräte angeschlossen.

ich weiß nicht in welchem land du wohnst, aber in deutschland kann die justiz nicht aus kostengründen anordnen, wer eine niere bekommt! http://www.lebertransplantation.de/tpg.htm#a4
ich habe gerde gelesen du kommst aus D, sag mal, stand deine story etwa heute in der zeitung??? nur zur erinnerung, wir haben heute den 1. april...

@moni,

klar, meinte aber beim letzten post nicht die Frau hätte ihn geil gemacht, sondern Ihr anblick, wie sie auf Ihn wohlmöglich wirkte. Das war meine idee.

@sofia,

links neben euch, aber KA liegt näher an der französischen grenze wie an der bayrischen ;)
Ich kann dir nur soviel davon erzählen, wie ich es durch meine verwandten geschildert bekommen habe. Gesetze werden aber auch in deutschland gegrochen, ob in der justiz, in der politik, den öffentlichen behörden, oder auch unter ärzten. Du bist denke ich in einem sozialen dienst oder mediziniischem feld tätig, aber du hast bestimmt auch schon von einigen medizinern mitbekommen/gehört, die sich da ihre eigenen gesetze machten. Ob zahnimplantat, zahnersatz , bevorzugungen bis zum organhandel....

Aber deswegen würde ich dem ehemaligen kollegen meiner frau dennoch lieber die niere gönnen.

Was ich in der zeitung mal als story las war mit ner ähnlichen thematik. Da sprach ein richter einen ehemaligen sexualstraftäter frei und alle regten sich auf. Der richter hatte alle mühen damit seine entscheidungen vor dem volk un der presse rechtzufertigen. Kurze zeit später wurde seine tochter vergewaltigt. Zwar nicht vom ihm freigesprochenen täter, aber von einem anderen serien vergewaltiger.
Ich denke trotz gesetzeslagen wird er in zukunft schwerer entscheiden.

Ich kann dir aber nicht mehr sagen wo und wann ich davon gelesen habe, oder ob dieser artikel wie viele heute möglich getürkt war.

.....jetzt wo du´s mir sagst, hätte doch fast den 1. april vergessen.... :D na viele leute kann ich heute dann wohl nicht mehr verarschen. :mauer:

Mir als Vergewaltigte tun manche postings hier ehrlich gesagt ganz schön weh, aber selber schuld, warum les' ich's auch...

@moni,

klar, meinte aber beim letzten post nicht die Frau hätte ihn geil gemacht, sondern Ihr anblick, wie sie auf Ihn wohlmöglich wirkte. Das war meine idee.

@sofia,

links neben euch, aber KA liegt näher an der französischen grenze wie an der bayrischen ;)
Ich kann dir nur soviel davon erzählen, wie ich es durch meine verwandten geschildert bekommen habe. Gesetze werden aber auch in deutschland gegrochen, ob in der justiz, in der politik, den öffentlichen behörden, oder auch unter ärzten. Du bist denke ich in einem sozialen dienst oder mediziniischem feld tätig, aber du hast bestimmt auch schon von einigen medizinern mitbekommen/gehört, die sich da ihre eigenen gesetze machten. Ob zahnimplantat, zahnersatz , bevorzugungen bis zum organhandel....

ich muss diesbezüglich nichts von verwandten geschildert oder von medizinern mitbekommen, ich weiß selbst was sein kann und was nicht und nun ist dieses thema für mich EOT

ich dachte es. du schaust zuviel ambulanz.... wer zahnersatz und implantate mit organspende vergleicht :mauer: ..... ne ich schreib nichts dazu.... ich denk mir meinen teil[/COLOR

Aber deswegen würde ich dem ehemaligen kollegen meiner frau dennoch lieber die niere gönnen

und wer hat dir gesagt, das ausgerechnet diese niere die RICHTIGE für ihn gewesen wäre? :mauer: oh herr laß hirn über NRW regnen

@moni,

@sofia,

ich muss diesbezüglich nichts von verwandten geschildert oder von medizinern mitbekommen, ich weiß selbst was sein kann und was nicht und nun ist dieses thema für mich EOT

ich dachte es. du schaust zuviel ambulanz.... wer zahnersatz und implantate mit organspende vergleicht :mauer: ..... ne ich schreib nichts dazu.... ich denk mir meinen teil[/COLOR

Aber deswegen würde ich dem ehemaligen kollegen meiner frau dennoch lieber die niere gönnen

und wer hat dir gesagt, das ausgerechnet diese niere die RICHTIGE für ihn gewesen wäre? :mauer: oh herr laß hirn über NRW regnen

Ich dachte es. Was soll diese kleinkariertheit? Willst du jetzt die lebensnotwendigkeit von implantaten bewerten? schon mal an implantate gedacht welche im schädel gebraucht werden und nix mit plastischem nutzen zu tun haben! Auch wenn das ein erotik forum ist, so ist es nicht immer zwingend auf die titten bezogen :confused: Mein großonkel wäre heute tot hätte er keines im schädel. Zurück zur nier, ja die richtige zu finden ist nicht leicht, denn des knackis körper fängt an sie abzustoßen. Vieleicht willst Du mir da gleich auch wieder was rein implementieren?! Ich entscheide nicht über organe, aber würde ich, so würde sie ein illegaler straftäter nicht vor einem redlicherem bekommen.

Genau über NRW die könnens gebrauchen, so wie du nen kompass! Du denkst Du kennst andere, aber hast keine ahnung von anderen. Ambulanz oder ärzte serien im Tv, gott bewahre, sowas lasse ich denen die keine krankeiten kennen und sich an anderer aufgeilen müssen!

Mir als Vergewaltigte tun manche postings hier ehrlich gesagt ganz schön weh, aber selber schuld, warum les' ich's auch...

Wenn´s war ist, dann tut es mir leid für Dich. Ich kenne auch eine Bekannte welche dies in Ihrer Jugend erleben musste. Bis heute hat Sie ein gestörtes oder nicht eingespieltes Sexualleben. Ich habe nicht zur vergewaltigung aufgerufen, sondern wollte lediglich mit sarkasmus auf die naivität mancher noch unerfahrenen oder unreifen hindeuten. (mit meinen vielleicht in anderen augen überspitzen vermutungen) Wusste aber nicht, dass wenn man mal mit stammtischähnlichen emotionalen schnellschüssen kommt, man so schnell angeschossen wird.

In einem tread heißt es wie schnell eine frau angesprochen wird und nicht mal besonders sexy angezogen sein muss. In einem anderen thread das man nicht mit sexy reizen haussieren soll, oder wie´s jemand ausdrückte, die halbe welt aufgeilen. Dann sage ich, es wohl nicht all zu abwägig ist, dass manchen die sicherungen schnell durchbrennen können, wenn ne 14 jährige auf 16-18 macht und sich beispielsweise wie zur balz aufgedonnert nachts alleine durch die straßen traut. Und damit meine ich nicht ein mondernes normales freches outfit, sondern nicht mit reizen geizen! (Sondern für jeden auffallend genug.)

Das hätten sie dem mädchen, was sie vor 5-6 Jahren aus dem wald 2 ortschaften weiter zogen, nur 5 meter neben der landstraße, vorher erzählen sollen. Es war nicht der 1. April und es stand auch in der zeitung: 17 jährige wird nach Discobesuch vermisst, hieß es in diversen blättern, nach 2 Monaten fanden sie sie. Wenn Du mich jetzt noch fragst was hatte sie an: kurzer Rock.

so nun haue ich mich in die falle und wünsch allen ein schönes und stressfreies erotisches WE.

LG

Christian

Wenn´s wahr ist, dann tut es mir leid für Dich.

Wenn's wahr ist.....
Nein, daß war ein kleiner Witz am Rande....
(und das ist ironisch gemeint)

Geändert, weil aus gewissem Grund noch "Ironie" eingefügt werden musste....

Daher hab ich ja auch mal ganz vorsichtig nachgehakt....bevor ich da wieder nen Anschiss bekomme (heul) ;) Die anderen Sachen sind aber leider war und ich frage mich langsam wohin das gehen mag, vorletzte Woche wurde eine stark skelettierte Leiche gefunden. (5 Meter neben der landstraße im gebüsch, Identität und geschlecht noch unbekannt, ermittlungen laufen)

Zurück
Oben