Jugendliche!

Wer begafft hier Kinder?
Hier war von 14-15 Jährigen Mädels die Rede, das hat mit Kindern aber schon gar nix zu tun.

Über die Scheinmoral wunder ich mich natürlich auch. Entweder jammern oder Gaffen, beides geht nicht.

Ich gebs zu, ich gehöre zu den Gaffern, ich schau mir gerne Mädels in kurzen Röcken und mit tiefem Dekollte an, ob die nun 14 oder 35 sind.

LG Mike

kann ich 100% unterschreiben :daumen:

und ich finds ziemlich komisch sich daheim aufzustylen wenn dafür kein grund besteht aber jedem das seine. ich jedenfalls geb zu dass ICH mich in erster linie schön anzieh (ja, auch männer können sich stylen) um auf andere (frauen?) auch so zu wirken. im pyjama würd ich jedenfalls nicht durch die stadt laufen.

kann ich 100% unterschreiben :daumen:

und ich finds ziemlich komisch sich daheim aufzustylen wenn dafür kein grund besteht aber jedem das seine.

es gibt doch einen grund... es zu genießen, sich schön zu fühlen. ganz für sich schön zu sein. (natürlich, sich mit schönen sommerkleidern in den sommer zui träumen und neue looks auszuprobieren sind auch weitere gründe)
zuerst regen sich die herren auf, dass sich frau eh nur für die männer schön macht und zuhause nicht, und wenn man dann gesteht, sich doch auch nur ganz für sich schön zu machen und die eigene schönheit zu genießen, ist es auch komisch... :fragezeichen:

@Moonstone: Ja, die Pants mag ich auch, vor allem mit viel Spitze...

vlg, Sade

zum thema 12-14 jährige muss ich sade rechtgeben!
vor allem haben die es teilweise auch echt drauf sich zu schminken,was mehr dafür verantwortlich ist,das sie älter aussehen,nicht nur die klamotten.also wenn ich an meine ersten schminkversuche(mit 14)zurück denke :oops: ...viel zu grell,wie ein papagei...naja aller anfang ist schwer,und mitlerweile hab ichs ja auch drauf ;) :)

zuerst regen sich die herren auf, dass sich frau eh nur für die männer schön macht und zuhause nicht, und wenn man dann gesteht, sich doch auch nur ganz für sich schön zu machen und die eigene schönheit zu genießen, ist es auch komisch... :fragezeichen:

nö, lies dir nochmal mein posting durch - ich reg mich NICHT darüber auf, eigentlich isses mir egal.

ich finds nur komisch sich alleine zuhause zu stylen (pflegen und stylen sind zwei verschiedene paar schuhe). aber andererseits gibts auch leute die daheim vorm spiegel masturbieren. :daumen:

jedenfalls ein grund mehr für mich zu versuchen schwul oder ne amöbe zu werden.

ich finde diese Scheinmoral zum kotzen, einerseits schaut der Herr anscheinend gern hin, aber gleichzeitig ist die heutige Jugend verdorben oder wie?

Ich find die Tatsache, dass ein erwachsener Mann zugibt es toll zu finden Kinder zu begaffen um einiges bedenklicher als Kinder die halt ihre eigene Meinung zu Mode haben. Erinnerst mich ein bisschen an die Vergewaltiger die mit dem "sie ist selber Schuld, warum zieht sich auch nen Minirock an"-Argument kommen.

und genau dem kann ich mich anschließen. wenn sich nicht alle lolitafreunde *das war jetzt die sehr freundliche wortwahl zum tage, wo ist mein orden* interessiert zeigen würden, würden die kiddis auch anders angezogen herumrennen. ich weiss selber noch, wie stolz ich mit 22 war eine uralten (32) abgezerrt zu haben.

nö, lies dir nochmal mein posting durch - ich reg mich NICHT darüber auf, eigentlich isses mir egal.

ich finds nur komisch sich alleine zuhause zu stylen (pflegen und stylen sind zwei verschiedene paar schuhe). aber andererseits gibts auch leute die daheim vorm spiegel masturbieren. :daumen:

jedenfalls ein grund mehr für mich zu versuchen schwul oder ne amöbe zu werden.

rein gefühlsmässig vertrittst du ansichten, die frauen nicht zu amöben machen, daher darfst weitermachen wie du bist :))))

ich finde diese Scheinmoral zum kotzen, einerseits schaut der Herr anscheinend gern hin, aber gleichzeitig ist die heutige Jugend verdorben oder wie?

Ich find die Tatsache, dass ein erwachsener Mann zugibt es toll zu finden Kinder zu begaffen um einiges bedenklicher als Kinder die halt ihre eigene Meinung zu Mode haben. Erinnerst mich ein bisschen an die Vergewaltiger die mit dem "sie ist selber Schuld, warum zieht sich auch nen Minirock an"-Argument kommen.

mit 14/15 jahren sind es keine kinder mehr, sondern jugendliche die genau wissen wie sie in ihrem outfit wirken und die blicke genießen.

es gibt doch einen grund... es zu genießen, sich schön zu fühlen. ganz für sich schön zu sein. (natürlich, sich mit schönen sommerkleidern in den sommer zui träumen und neue looks auszuprobieren sind auch weitere gründe)

@Moonstone: Ja, die Pants mag ich auch, vor allem mit viel Spitze...

vlg, Sade

also..punkt 1.) ...das ist doch eh klar , wir ? männer habe ein augenproblem , denn wie könnte es ansonsten sein , das wir jegliche art von rundungen sofort als sexsignal erkennen ???

punkt 2.)....frauen wissen von unserer augenkrankheit , und wollen sich davon überzeugen , ob zb. ich ....oder du ?...auch davon betroffen sind ?....da reicht doch schon ein nippel der sich durch ein shirt abzeichnet , oder der einblick..oder anblick...ins tal der brüste , oder ein nidelicher string...der sich --ganz zufällig --nach oben verirrt, oder sich durch ...die rein zufällig transparente hose...abzeichnet ?

punkt 3.) rein zufällig geniest die frau , wenn sich männer die hälse verrenken , und endlos hinterherblicken , weil so ein toller ein + anblick , der muss sofort über eventuell vorhandene gehirnzellen ,
dazu verwendet werden , um zu testen ...ob ich wirklich noch ein mann bin ???

punkt 4.) es rührt sich was in der hose ....echt stark !!!...nun sind die lezten zweifel verwischt , gott sei dank ....ich bin noch kein UNISEX Typ....sonder ein glücklicher mensch -- MANN-- der auf natürliche reize reagiert , und der frau einen grund liefert , nicht in der altkleidersammlung durch die gegend zu latschen , sonder im kleinen schwarzen ...die männer schwach werden zu lassen !

hoffe das es jemand lustig findet ...zwar ich´s ernst gemeint habe !

Was ist am Begriff Kinder so schlimm? Ich verwende Kinder als Abgrenzung zu Erwachsenen, sprich einfach Minderjährige. Mir ist es einfach zu mühsam zu überlegen ob jetzt ein 11 jähriger ein Kind, ein 13 jähriger ein Teenie, ein 15 jähriger ein Jugendlicher, ein 17 jähriger ein fast Erwachsener ist. Mal ganz abgesehen davon, dass der Begriff Kind ja kein Schimpfwort ist. Auf englisch bin auch ich mit 23 ein Kid.

Ich persönlich find halt an einer 14 oder 15 jährigen, egal wie sie sich herrichtet, nichts begaffenswert. Natürlich sollen sie sich so stylen wie sie wollen und spätestens wenn sie um die 20 sind werde ich mich dann bei den Betrachtern einreihen. :)

unter kindern versteh ich alles was UNTER 15 ist, von 15 bis sagen wir mal 20 würd ich das unter jugendliche/junge erwachsene einreihen.

ich bin selbst erst 23 - meine exfreundin war 7 jahre jünger als ich und niemanden hats gestört (nicht mal ihre eltern!).

hab zwar den thread aufgemacht aber ich sag dazu lieber nichts mehr bevor wieder so a doofes kommentar kommt

im pyjama würd ich jedenfalls nicht durch die stadt laufen.

ich bedaure... :roll:
hab dies zwar noch nie gesehen, stelle mir das jedoch sehr "reizend" vor.

punkt 2.)....frauen wissen von unserer augenkrankheit , und wollen sich davon überzeugen , ob zb. ich ....oder du ?...auch davon betroffen sind ?....da reicht doch schon ein nippel der sich durch ein shirt abzeichnet , oder der einblick..oder anblick...ins tal der brüste , oder ein nidelicher string...der sich --ganz zufällig --nach oben verirrt, oder sich durch ...die rein zufällig transparente hose...abzeichnet ?
!

ich lache nicht über dein statement... nur das diese augenkrankheit lediglich männlich sein soll kann ich von meiner seite aus nicht bestätigen.
gaffen :shock: weniger, mehr beobachten und den anblick von ansprechendem äußeren einfach genießen, leise nicht laut.
das fängt bei einer neckischen sommersprosse an und hört...ja wo hört das auf...keine ahnung...ist ein so weites feld, einfach traumhaft. :oops:

Man erinnere sich an die Ö3 Werbung mit den Kindern und dem Schriftzug drüber "auf aufriss", so oder so ähnlich... Das war schon echt krank!

du meinst dieses "jagdsaison"? - da gabs damals von selbsternannten moralwächtern eh jede menge aufschreie und der verfall der nation wurde wieder mal prophezeit.

-> böse-böse :mad:

sorry Leute
ich finde diese Diskussion eigentlich überflüßig und übertrieben.

Es soll sich jeder so anziehen wie er oder sie will und sich wohlfühlt.
die Meinung einiger von euch : zu Hause bequem und auf der Straße aufreizend finde ich schlichtweg hirnlos

Es gibt genügend Frauen ,welche sich auch zu Hause "sexy" anziehen -vielleicht weil es ihne Spaß macht oder weil sie einfach den Partner beeindrucken wollen- das Klischee " gut genug für zu Hause" ist aus der K&K Zeit und Schnee von gestern.
Ich weiß ja nicht was einige meiner männlichen Kollegen lieber haben??
eine nette einfach schön anzusehende und GEPFLEGTE Frau auch zu Hause oder das " 08/15 Hausmütterchen im Trainingsanzug oder in der Hausschürze??

Kurzum: Jeder soll das anziehen was er mag OHNE verurteilt oder von Spanner begafft und MORALAPOSTEL zerrissen zu werden.
:mad: :fragezeichen:

ich bin selbst erst 23 - meine exfreundin war 7 jahre jünger als ich und niemanden hats gestört (nicht mal ihre eltern!).

Für mich persönlich (auch 23) wäre ein 16 jähriges Kind als Partner nicht vorstellbar. Aber nachdem es in Österreich legal ist, ist/war es sowieso eure Sache. Nur beim auf Urlaub fahren muss man halt aufpassen, andere Länder, andere Altersgrenzen. ;)

Zurück
Oben