Hi,
habe den tread jetzt mal nich ganz durchgelesen und nur grob überflogen, aber als wir letztens, meine Süße und ich in der Karlsruher Fussgängerzone shoppen waren, waren wir schon sehr erstaunt oder fast erschrocken! Denn die Mini Röcke die nun für den Sommer angeboten werden sind dermaßen kurz, dass in Kombination mit den derzeit üblichen Strings einige heikle und wohl auch gefährliche Situationen hierdurch durchaus provoziert werden könnte. Kurzer Rock, schönes Oberteil + HighHeels dazu alles klasse. Aber wie Tommy Lee sagt, alles noch im gesunden und normalen. Hätte ich eine Tochter, die würde mit 14 so nicht so rumlaufen, ganz klarer Fall! Da gibts nix zu diskutieren, basta!
Guckt euch die Röcke in den Teeenie Läden mal genauer an, die sind ja grad mal 20 cm lang!!! Ich finds etwas zu kurz, denn da braucht sich keine mehr zu bücken um die Schamlippen zu zeigen. Ich finde es zu krass und zu kurz. Nicht weil ich wir über 30 sind, nee meine Süße wird von den meisten auf 25-27 geschätzt, aber ein Mini sollte zumindest noch über die Pobacken gehen, wenn auch nur knapp, sonst siehts schnell billig aus.
Wenn sich ne jugendliche und noch f dazu vom alter her für solche Kleidungen zu junge Rötzgöre dann angepisst fühlt braucht sie sich nicht zu weundern, wenn nicht noch schlimmeres daraus resultiert. So nach dem Motto. Wann kommen die ersten Schilder raus, die man an die Stirn nagelt mit der Aufschrift: Ja vergewaltigt mich ruhig
Ein wenig sollte man sein hirn immer eingeschaltet lassen! Egal wohin die Mode auch gehen mag. Meine Meinung. Guter geschmack, kann durchaus sexy und sogar leicht frivol aussehen, bitte aber nie billig.