Jugendliche!

Bei so einer wortwahl wird mir einfach nur schlecht!

war vielleicht nicht die beste Wortwahl - mag sein - aber ich habe ein Problem damit, wenn jemand seine eigenen Gedanken immer als Tatsachen verkaufen will, obwohl es dafür keine Grundlage gibt...

lg.
Martin

Ist aber auf jeden fall wichtig dass man es in so einem fall mit schreien versucht, wenn es möglich ist, die chancen dass er flüchtet sind dann sicher grösser als wenn man gar nichts macht/sagt

war vielleicht nicht die beste Wortwahl - mag sein - aber ich habe ein Problem damit, wenn jemand seine eigenen Gedanken immer als Tatsachen verkaufen will, obwohl es dafür keine Grundlage gibt...

beim thema gewalt und vergewaltigung sind solche kleinen schönheitsfehler sicher hinfällig

Ist aber auf jeden fall wichtig dass man es in so einem fall mit schreien versucht, wenn es möglich ist, die chancen dass er flüchtet sind dann sicher grösser als wenn man gar nichts macht/sagt

oder die chancen erwürgt zu werden steigen :mauer:

Ich denke die chancen dass der täter wegrennt sind grösser als dass man erwürgt wird! Ich beziehe dass wie sade auf täter die nicht aus dem bekanntenkreis stammen und die tat oft spontan begehen

also irgendwie entwickelt sich das thema immer mehr ins abstrakte. ursprünglich gings hier um junge menschen die sich sexy kleiden und jetzt sind wir schon bei vergewaltigungen und schuldzuweisungen angelangt.

MEINE meinung dazu: absolut GAR NICHS rechtfertigt eine vergewaltigung oder einen gewaltätigen übergriff. vergewaltiger stellen allerdings immer noch eine bedeutende minderheit dar und deswegen sollte man jetzt nicht alle männer als potentielle vergewaltiger hinstellen. vergewaltiger haben nicht einfach nur einen übertriebenen sexualtrieb der durch alltägliche reize entsteht sondern einen gewaltigen schaden im hirn! :mauer: man sollte jetzt deswegen nicht sein gesamtes sexuelles weltbild auf "männer sind alles notgeile säcke ohne jegliche moral und hemmungen und die bösen frauen die mit ihren reizen nicht geizen sind doch alle selbst schuld" aufbauen.

ich liebe die sexualität und die liebe und alles was damit zu tun hat. ich genieße es und freu mich wenn ein hübsches mädel (und dabei ist es mir egal ob die nun 15 oder 51 ist) dass sich sexy kleidet an mir vorbeigeht. ich liebe es zu flirten und ich genieße es im sommer im straßencafé zu sitzen und mir die mädels anzuschauen und weder habe noch werde ich jemals jemanden vergewaltigen :!:

vergewaltigungen sind nicht die regel - noch bauen wir auf die freiwilligkeit und freiheit in unserer sexualität auf und das wird sich auch so bleiben. dass vergewaltigungen leider trotzdem vorkommen können ist schlimm aber noch lange kein grund sein weltbild darauf aufzubauen!

naja, ich krieg jetzt nicht immer ne riesenlatten wenn ein süßes mädchen an mir vorbeigeht aber zumindest freuts mich :) so situationen in denen ich wirklich ein zelt in der hose bau sind eher selten und kommen bei mir eher dann vor wenn ich ein mädel z.b. für längere zeit sehe, ich mit ihr blickkontakt hab etc... mann merkt ja auch recht schnell ob sie ihm zugeneigt ist und dementsprechend schätze ich auch ab ob sich ein kleiner flirt entwickeln kann oder nicht aber eine vergewaltigung ist doch schon wieder so weit hergeholt dass ichs für alltägliche situationen fast nicht diskussionswürdig finde. das wäre schon eher ein eigenes thema wert.

Hi,

habe den tread jetzt mal nich ganz durchgelesen und nur grob überflogen, aber als wir letztens, meine Süße und ich in der Karlsruher Fussgängerzone shoppen waren, waren wir schon sehr erstaunt oder fast erschrocken! Denn die Mini Röcke die nun für den Sommer angeboten werden sind dermaßen kurz, dass in Kombination mit den derzeit üblichen Strings einige heikle und wohl auch gefährliche Situationen hierdurch durchaus provoziert werden könnte. Kurzer Rock, schönes Oberteil + HighHeels dazu alles klasse. Aber wie Tommy Lee sagt, alles noch im gesunden und normalen. Hätte ich eine Tochter, die würde mit 14 so nicht so rumlaufen, ganz klarer Fall! Da gibts nix zu diskutieren, basta!

Guckt euch die Röcke in den Teeenie Läden mal genauer an, die sind ja grad mal 20 cm lang!!! Ich finds etwas zu kurz, denn da braucht sich keine mehr zu bücken um die Schamlippen zu zeigen. Ich finde es zu krass und zu kurz. Nicht weil ich wir über 30 sind, nee meine Süße wird von den meisten auf 25-27 geschätzt, aber ein Mini sollte zumindest noch über die Pobacken gehen, wenn auch nur knapp, sonst siehts schnell billig aus.
Wenn sich ne jugendliche und noch f dazu vom alter her für solche Kleidungen zu junge Rötzgöre dann angepisst fühlt braucht sie sich nicht zu weundern, wenn nicht noch schlimmeres daraus resultiert. So nach dem Motto. Wann kommen die ersten Schilder raus, die man an die Stirn nagelt mit der Aufschrift: Ja vergewaltigt mich ruhig

Ein wenig sollte man sein hirn immer eingeschaltet lassen! Egal wohin die Mode auch gehen mag. Meine Meinung. Guter geschmack, kann durchaus sexy und sogar leicht frivol aussehen, bitte aber nie billig.
Und warum hattest du dein Hirn dann beim Schreiben obigen Beitrages ausgeschalten?
Ich hab ja schon viel Scheisse hier gelesen aber mir is noch selten so dass Kotzen gekommen wie bei jedem einzelnen deiner obigen Absätze!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mike

PS: ich erspar mir ins Detail zu gehen, die Frauen im Forum haben dir eh schon die richtigen Antworten gegeben.

PPS: @Splashsun: keine Ahnung wo die Altersgrenze "16" immher her kommt aber in österreich sind Mädels ab 14 "vögelfrei".

dass mit der "vögelfreiheit" ab 14 wusste ich gar nicht.

d.h. im klartext darf ich mit meinen 23 jährchen eine sexuelle beziehung z.b. mit einer 16-jährigen eingehen (die natürlich auf GEGENSEITIGKEIT beruht) und brauch keine angst haben dass ein paar leute denen das nicht schmeckt mir mit einer anzeige kommen? wie gesagt, bei meiner exfreundin wars damals kein problem da sogar ihre eltern mich schon fast wie ihren schwiegersohn angesehen haben aber es gibt leider immer wieder leute von außen die es als ihre moralische pflicht sehen sich in andere beziehungen einzumischen die nicht in ihr bild passen.

hm also ich weiß es ned genau, bilde mir ein das der mann erst ab 16 (bei der frau) keine strafe zu befürchten hat... das mit 14 stimmt meiner meinung nach nur für kontakte zwischen minderjährigen mädls + burschen. sprich ein 14jähriges mädl kann mit einem 17jährigen was anfangen, aber ich glaub nicht, dass ein 18jähriger das darf...

hm also ich weiß es ned genau, bilde mir ein das der mann erst ab 16 (bei der frau) keine strafe zu befürchten hat... das mit 14 stimmt meiner meinung nach nur für kontakte zwischen minderjährigen mädls + burschen. sprich ein 14jähriges mädl kann mit einem 17jährigen was anfangen, aber ich glaub nicht, dass ein 18jähriger das darf...

ab dem vollendeten 14 lebensjahr darf das mädchen gesetzlich geschlechtsverkehr haben. egal um wieviel älter ihr ausgewählter partner ist.

ab den vollendeten 16 lebensjahr dürfen jungs geschlechtsverkehr haben.

nur bei gleichgeschlechtlichen männlichen partnern ist das vollendete 18 lebensjahr erlaubt.

marie-christine krieg ich heut mail? *liebschau*

ja danke für die info, wegen der du weißt schon!
ich schreibe heute noch.. :)

sorry an die anderen, wir wollen keinen thread verwässern :oops:

man darf ab 14 ficken mit wem man will. punkt. aus. der mann, der ein 14jähriges mädl fickt, ist übrigens nicht pädophil ... diese ansicht finde ich persönlich für absolut krank ... mit 14 wissen die meisten, was sie tun. ich weiß das, denn ich war auch mal ein 14-jähriges mädl und hab einen 21jährigen verführt und hab das genossen.

lg moni

ps. tommylee :daumen: :daumen: :daumen: für dein posting vorhin über den reiz der frauen, die reaktion der männer und vergewaltiger

zur info vom 14-16 lebensjahr "offiziel" mit erlaubniss der eltern aber das ist ja wieder ein anderes thema.

So ich hab zu dem Thema Vergewaltiger eine Link gefunden habe mir den gründlich durchgelesen und das ganze hat mich sehr berührt, ich kann nur sagen so ein Schwein mehr nicht, vielleicht wollen sich es ja ein paar durchlesen nur blöde kommentare könnt ihr euch über das bitte ersparen danke.

http://www.jessicapopp-metzels.com/jessihaupt.html

Ich hab jetzt die ganze Diskusion gelesen, und möchte auch mal meinen Senf dazu geben:

1.) Irgendwie denkt hier eigentlich jeder, er sei die "Zielgruppe" von den 14-15 jährigen Mädl`s. Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht daß sie sich vielleicht einfach nur erwachsen fühlen wollen, oder ihrem "Schwarm" in der Schule auffallen möchten, oder...aber sicher keine Männer jenseits der 25 anmachen möchten...(Ausnahmen soll es geben)

2.) Wenn ich mit dem Auto fahre und eine mit einem sexy (nicht billig) Rock die Straße entlang geht, schau ich ihr mit Sicherheit nach, und bleibe nicht stehen und spring auf sie drauf (thema: vergewaltigung). Ich kann dann aber vorher nicht wissen wie alt das Mädl/Frau ist.

3.) Früher (nicht so lange aus - bin erst 26) war es in den Diskos, Pubs etc. wesenlich einfacher das Alter der Mädls zu schätzen, da man im allgemeinen erst mit 16-17 richtig "weggehen" durfte. Heute seh ich teilweise 13-14 Jährige neben 40 Jährigen in der Disko stehen und da sind meines Erachtens nach die Eltern gefragt, viel mehr als bei den Röcken die sie in die Schule anziehen.

4.) Es sollte einem die Kleidung die man trägt ein gutes Gehühl geben, ob das nun ein sexy Rock ist oder die Cowboystiefel sind ist dabei egal. Jeder (auch Mädls mit kurzen Röcken und wenn sie 14 sind) sollte das Recht hab sich die Kleidung selbst auszusuchen, ohne Gefahr daß irgenwer sie gleich anspringt oder sie als "Schlampen" abspeißt.

5.) Generell 14-17 Jährige: Pupertät-Selbstfindung! Ob der kurze Rock oder der Irokesen Haarschnitt ist dabei egal. Jeder hatte die Phase, jeder hat sie anders durchlebt.

Im übrigen (langjährige Beziehung) kann ich all den Frauen, die sagen sie stylen sich für sich selbst nur recht geben. Auch ich fühle mich in den Klamotten die mir gefallen, und von denen ich glaube daß sie zu mir passen, einfach wohler(Kleidung: Jeans-Shirt -> jeder wie er will).

MfG
DuffyDuck

man darf ab 14 ficken mit wem man will. punkt. aus. der mann, der ein 14jähriges mädl fickt, ist übrigens nicht pädophil ... diese ansicht finde ich persönlich für absolut krank ... mit 14 wissen die meisten, was sie tun. ich weiß das, denn ich war auch mal ein 14-jähriges mädl und hab einen 21jährigen verführt und hab das genossen.

und für dieses statement ein hoch auf die moni :daumen:

ps. tommylee :daumen: :daumen: :daumen: für dein posting vorhin über den reiz der frauen, die reaktion der männer und vergewaltiger

und dafür auch ;)

Zurück
Oben