jung und lieb sucht :D

tut ir leid hier passiert kaum was bin neu und weiß nicht wie ich vorgehen soll :D :/

tut ir leid hier passiert kaum was bin neu und weiß nicht wie ich vorgehen soll :D :/

hier wirklich wen finden

So nicht. Wofür sollte sich jemand interessieren?
Dein Profil sagt nichts aus - Du präsentierst nur was Du willst.
Schreib ein bisserl was über Dich rein und mach Dir einen netten Ava.
Bilder dürftest Du ja schon hochgeladen haben. Wird schon.

oder bin ich zu jung

Sogar Dein Alter bleibt im Dunkeln.
Bursche, denk ein bisschen nach und stell Dir nur 5 min vor Du wärst eine Frau.
Würdest Du Dich für einen nichtssagenden und einen augenscheinlich nicht schlauen Mann interessieren?
Polier Dich ein bisserl auf.
Viel Glück.

Hey

kann ich hier wirklich wen finden oder bin ich zu jung :lol:
Zu uninteressant, zu unerfahren (in Onlinekommunikation), zu hohe unrealistische Erwartungen, zu nichtssagendes Profil,...

...zu jung vermutlich nicht. Wobei dein Profil da keine Auskunft gibt:schulterzuck:.

Aber der Profiltext “schreibt mich an!“ impliziert dass du dir ernsthaft erwartest angeschrieben zu werden. Vielleicht auch noch von mehreren Frauen um dann eine Auswahl zu haben:kopfklatsch:.

DAS wird so sicher nicht passieren! Hat aber nix mit deinem Alter zu tun.

Zu uninteressant, zu unerfahren (in Onlinekommunikation), zu hohe unrealistische Erwartungen, zu nichtssagendes Profil,...

...zu jung vermutlich nicht. Wobei dein Profil da keine Auskunft gibt:schulterzuck:.

Aber der Profiltext “schreibt mich an!“ impliziert dass du dir ernsthaft erwartest angeschrieben zu werden. Vielleicht auch noch von mehreren Frauen um dann eine Auswahl zu haben:kopfklatsch:.

DAS wird so sicher nicht passieren! Hat aber nix mit deinem Alter zu tun.
Er ist halt ein junger Optimist und glaubt noch ans Gute in den Frauen.

:undweg:

Junger Mann, ich rate dir, den Rat von Ophira und Anschu weiter oben zu lesen und zu beherzigen! Und wenn du schon das Alter ins Spiel bringst, so sollte in deinem Profil auch dein Lebensalter aufscheinen, zumindest mit einer Zirka-Angabe; dies würde ich mir übrigens von allen Usern/Userinnen hier wünschen. Wie soll eine Frau beurteilen können, ob dein Alter passen könnte, wenn sie nicht lesen kann, wie alt du bist?

Frauen lieben es auch, wenn man ein ausführlicheres Profil hat, ebenso lieben sie (meiner Erfahrung nach) auch eine halbwegs brauchbare Orthographie (zu deutsch: Rechtschreibung). Deine paar Worte hättest du wenigstens etwa so formulieren können, Beispiel in kursiv:
Guten Abend meine Damen! Meint Ihr, kann ich hier eine altersmäßig passende Frau finden? Oder denkt Ihr, ich sei zu jung dafür? Eure Meinung interessiert mich; ebenso freue ich mich auf PN's. Schönen Abend noch Euch allen!

Ein Tipp: Lies in diversen Threads mit, dort triffst du auf Menschen, welche etwa gleiche oder ähnliche Interessen haben wie du. Diese kannst du ja dann anschreiben.
Besten Gruß und ich wünsche einen schönen Abend!

Zurück
Oben