Junge Dame in Leggings ...alleine an der Bar

Sehr geil! Besonders mit hohen Schuhen oder Stiefeln. Dann kommt man schnell ins Gespräch.

Hi was denkt ihr wenn ihr in der öfftenlichkeit junge Damen Girls in Lack Leggings sieht.
Beim Einkaufen, an der Bar...

Sexy?
Nuttig?
Antörend?

leggins? schirch.......besonders wenn die dame dann ausschaut wie a knackwurst oder á cindy von marzahn.

OMG das willst du gar nicht wissen was mir dann so alles durch den Kopf geht =)

um was gehts eigentlich um mädls in leggins. oder mädls in leggins allein an der bar? na ja wenns fesch ist, wirds angesprochen :-D

finde ich persönlich wahnsinnig sexy nichts bringt eine schöne weibliche Figur besser zur Geltung
wobei ich fast finde es i schon zu sexy für die Öffentlichkeit bin da ein wenig altmodisch da wird frau dann ja von den meisten Männern nur als lust Objekte gesehen was falsch ist

Kommt drauf an, wie der Rest vom Outfit aussieht, overknees, leichtes Top, etc... sieht nach Nutte aus, aber stilvoll kombiniert, kann das durchaus ein gelungenes heißes Partyoutfit werden. Aber sieht nur gut aus, bis Gr. 36, alles darüber is ein nogo, bitte lieber was andres wählen, außer man ist im Gewerbe, da laufen auch die dicksten Damen im Mini rum...
Zum Einkaufen würde ich das nicht tragen, aber bitte jeder wie er meint.

Hi was denkt ihr wenn ihr in der öfftenlichkeit junge Damen Girls in Lack Leggings sieht.
Beim Einkaufen, an der Bar...
Euer Dollarzeichen legt die Vermutung nahe, dass Ihr wissen wollt, ob sich Eure "sie" noch in der Arbeitskleidung aus dem Apartment wagen kann. ;)

Zurück
Oben