Junge Dame in Leggings ...alleine an der Bar

Hi was denkt ihr wenn ihr in der öfftenlichkeit junge Damen Girls in Lack Leggings sieht.
Beim Einkaufen, an der Bar...

Was ich mir denk:
Na endlich ist eine mal ordentlich angezogen!
Und es keimt wieder ein bisschen Hoffnung auf das sich "unsere" Damen vielleicht doch ein Beispiel an den Ostfrauen nehmen und endlich was gscheits anziehen anstatt der eingefärbten Kartoffelsäcke in denen 80% der Damen in diesem Land herumlaufen.

Leggings! Bei manchen ELEGANT, bei manchen ELEFANT :p

Aber mal ehrlich, Ich liebe sie und find die einfach verdammt geil bei Frauen:)

Danke für das Thema! Ich bin ein großer Leggings-Fan. Ganz besonders erfreulich finde ich, dass sich Leggings mittlerweile als Hosenersatz durchgesetzt haben. Vor zwei Jahren war es noch üblich, dass darüber ein Minirock oder Longshirt getragen wurde. Heutzutage sehe ich Leggings vermehrt "pur" getragen.
Zur Threadfrage: Wenn ich im Alltag eine Frau in Leggings sehe, versuche ich, soweit möglich und halbwegs unauffällig, ihr einige Schritte nachzugehen. Regelmäßig ist es ein Genuss, die wackelnden Ärsche zu beobachten. Meistens werden sexy Leggings mit schönen Pumps oder Stiefeln kombiniert, vereinzelt mit Overknees, die Auswirkungen dieses Schuhwerks auf den Bewegungsablauf des Hüftapparats brauche ich in diesem Forum wohl kaum jemanden zu erklären.
Bei manchen Stoffen ist aber das optische Erlebnis noch viel besser. Da gibt es z.B. jene, die sich in die Ritze ziehen und praktisch jede einzelne Arschbacke in Originalform abbilden. Schon allein der Gedanke, dass da unmöglich ein String drunter passt, ist geil. Zusätzlich ist es so, dass die Frau ihre Rundungen fast so präsentiert, als ob sie nackt ist. Da man davon ausgehen kann, dass ihr das absolut bewusst ist, ist dies der nächste geile Gedanke, der die Phantasie beflügelt.
Bei den weicheren Stoffen kann man zudem das Spiel der Hinterbacken wunderbar beobachten. Bei jedem Schritt wackelt die Unterseite der Backe ein wenig, alles live und ungefiltert. Ein tolles Naturschauspiel, finde ich.
Bei den Mustern ist eine besondere Variation sicher der Leoprint, das ist schon sehr offensiv erotisch. Etwas dezenter, aber ebenfalls sexy sind die sog. Aztekenmuster. Ich finde es insgesamt sehr erfreulich, wie geschmackvoll die meisten Frauen ihre Leggings aussuchen und kombinieren; die gelungenen Kombinationen überwiegen aus meiner Sicht die schlechten bei Weitem.
Insgesamt finde ich, dass Leggings jenes Kleidungsstück sind, auf das die figurbewusste Damenwelt (und die genießende Herrenwelt) gewartet hat. Gerade für Damen, die im Sommer gerne knappe Tops, Miniröcke oder Hotpants tragen, sind sie im Winter wie geschaffen.

Danke für das Thema! Ich bin ein großer Leggings-Fan.
..... Wenn ich im Alltag eine Frau in Leggings sehe, versuche ich, soweit möglich und halbwegs unauffällig, ihr einige Schritte nachzugehen. Regelmäßig ist es ein Genuss, die wackelnden Ärsche zu beobachten. .......Schon allein der Gedanke, dass da unmöglich ein String drunter passt, ist geil. ....... Bei jedem Schritt wackelt die Unterseite der Backe ein wenig, alles live und ungefiltert. Ein tolles Naturschauspiel, finde ich.

Gibt's dafür eine Selbsthilfegruppe? :respekt:

Comran

sexy Leggings mit schönen Pumps oder Stiefeln kombiniert, vereinzelt mit Overknees,

Das ist wirklich heiß. Diese Damen muss man praktisch auf ein, zwei Gläser Prosecco einladen. Wenn die Absätze sehr hoch sind, besser nur ein Glas.

Hi was denkt ihr wenn ihr in der öfftenlichkeit junge Damen Girls in Lack Leggings sieht.
Beim Einkaufen, an der Bar...

Sexy?
Nuttig?
Antörend?

Das kommt auf ihren Body an :lehrer:
Wenn sie nicht aussieht wie eine presswurst finde ich es Sexy :daumen:

Zurück
Oben