- Reaktionen
- 0
Gibt es hier weibliche und männliche Personen die sich connecten wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich. Worüber willst Du diskutieren?Gibt es hier weibliche und männliche Personen die sich connecten wollen?
Einfach mal den Kontakt über das forum knüpfen und anschließend evtl eine Gruppe erstellen. Wäre toll wenn es mehrere junge gibt, denn oft ist man in solchen Gruppen/foren etc von 40+ umgeben.Wahrscheinlich. Worüber willst Du diskutieren?
Der wird wohl lieber talken, wenn er sich schon connecten will...Wahrscheinlich. Worüber willst Du diskutieren?
Und in welcher Form willst Dich verbinden? GV ist auch ne Verbindung und für manche verständlichlicher.Gibt es hier weibliche und männliche Personen die sich connecten wollen?
Dann solltest Du Deine Message im Kontakteforum (das stammt von Bolmern, drum kennst Du den Terminus Technicus nicht. Es müsste Connectionforum heißen) placen. Hier wird getalkt.Einfach mal den Kontakt über das forum knüpfen und anschließend evtl eine Gruppe erstellen. Wäre toll wenn es mehrere junge gibt, denn oft ist man in solchen Gruppen/foren etc von 40+ umgeben.
Ich fühle mich gerade schwerst beleidigtEinfach mal den Kontakt über das forum knüpfen und anschließend evtl eine Gruppe erstellen. Wäre toll wenn es mehrere junge gibt, denn oft ist man in solchen Gruppen/foren etc von 40+ umgeben.
Was wird das hier jetzt?23, bi hier
22 Jahre alt
Nein, wollte nur mein Alter preisgeben und damit bestätigen, dass es auch Leute unter 25 Jahren hier gibtWas wird das hier jetzt?
Vorstellrunde?
Wo sind dieNein, wollte nur mein Alter preisgeben und damit bestätigen, dass es auch Leute unter 25 Jahren hier gibt
So ziemlich überall. Schau einmal bei "Heute schon masturbiert/onaniert" rein.Wo sind die