junge männer, mollige-dicke frauen

Hm, nicht wirklich ^^

Aber die letzten Beiträge waren eine Gesundheitsdiskussion ;)

Also bei mir ist es so dass das Gewicht bzw. die Molligkeit einer Frau so gut wie gar keine Rolle spielt, ob ich sie attraktiv finde - das gesamtpaket muss stimmen. Aber ich bin ja kein junger Mann mehr :D

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen stehn??
ein paar wirds da wohl bestimmt geben, auch wenns versteckt hinter ihren frauen sind... :mrgreen:
die fragestellung find ich interessant - kommt der geschmack auf mollig erst mit dem alter?!
so in die richtung wie:
"mit dem alter nehmen die erwartungen an das gegenüber ab, weil man selber auch nimmer taufrisch ist - deswegen darfs auch ein bisserl mehr sein.."?!

Naja, es ist leider bewiesen, dass Übergewicht ungesund ist ;) Natürlich ist viel Übergewicht deutlich ungesünder als leichtes Übergewicht, in erster Linie kommt es jedoch immer auf die Verteilung an. Bauchfett kann zu Diabetes und zur Fettleber, bis hin zu Herz-Kreislaufstörungen führen. Und diese Folgen treten nicht immer erst dann auf, wenn das Bauchfett für das Auge des Betrachters unästhetische Ausmaße angenommen hat...

tjo bewiesen is immer son komischer begriff wenns um aussagen, die aufgrund von statistiken getätigt werden, geht.
Wie auch immer... vermutlich is es net gesund 50 kilo übergewicht zu haben, hingegen sin 50 kg untergewicht vermutlich tötlich... ich will hir nichts verhamlosigen oder dramatisieren, nur so nebenbei.

wie auch immer, zurück zudem was sexy is... tjo verblüffend, aber durchschnittlichkeit is the thing to go for!
Aber hey, das geht ja garnet! Warum sind denn dann die ganzen topmodels so abgemagert? uhuhu die sin ja supergeilstens und net nur irgendwie durschnittlich....
Nimmt man 10 TV-ladys her, im nichtsexuellen kontext versteht sich, so sind die durchschnittlich mit nem zu geringen bmi ausgestattet, was dazu führt, dass n zu geringer bmi durchschnitt wird. Das ganze wird dann auf die straßen-bevölkerung übertragen und passt natürlich nimma. Aber, nachdem der TV ja recht hat sind die alle zu fett!
Ich mein, was wollt ihr denn alle, ihr fetten weiber! Schließlich ham wir jungs ja auch alle nen waschbrettbauch und n gesicht wie leonardo das cabrio nach 12 schichten makeup? So ausgestattet darf manN doch zumindestens erwarten, dass ihr weiber magersüchtig seid oder net?

Zuletzt bearbeitet:
tjo bewiesen is immer son komischer begriff wenns um aussagen, die aufgrund von statistiken getätigt werden, geht.
Wie auch immer... vermutlich is es net gesund 50 kilo übergewicht zu haben, hingegen sin 50 kg untergewicht vermutlich tötlich... ich will hir nichts verhamlosigen oder dramatisieren, nur so nebenbei.

wie auch immer, zurück zudem was sexy is... tjo verblüffend, aber durchschnittlichkeit is the thing to go for!
Aber hey, das geht ja garnet! Warum sind denn dann die ganzen topmodels so abgemagert? uhuhu die sin ja supergeilstens und net nur irgendwie durschnittlich....
Nimmt man 10 TV-ladys her, im nichtsexuellen kontext versteht sich, so sind die durchschnittlich mit nem zu geringen bmi ausgestattet, was dazu führt, dass n zu geringer bmi durchschnitt wird. Das ganze wird dann auf die straßen-bevölkerung übertragen und passt natürlich nimma. Aber, nachdem der TV ja recht hat sind die alle zu fett!
Ich mein, was wollt ihr denn alle, ihr fetten weiber! Schließlich ham wir jungs ja auch alle nen waschbrettbauch und n gesicht wie leonardo das cabrio nach 12 schichten makeup? So ausgestattet darf manN doch zumindestens erwarten, dass ihr weiber magersüchtig seid oder net?

Naja, dass zu viel Bauchfett gesundheitsschädlich ist, basiert auf biologischen Tatsachen und nicht auf Statistiken...

Aber du hast Recht, zurück zum Thema ...wobei..hat die überzeichnete Darstellung der Medien und der Hollywoodschönheitswahn wirklich was mit dem Thema zu tun? Ich glaube kaum, dass jemand davon seine sexuellen Vorlieben beeinflussen lässt...
Oder du solltest dir vielleicht öfter mal die Nachrichten oder so anschauen, beim Anblick der Politiker kommt doch jeder wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wir wollen die Kleidung der Movistars, wir wollen das selbe zeugs essen, wir wollen auch so schicken autos fahrn, warum sollts dann bei den Fraun nen unterschied geben?
Viele sachen die uns gefallen, gefallen uns net von haus aus. Das "gefallen" wurd sogzusagen im laufe des lebens erlernt. Das fängt beim essen an, geht über kleidung und music bis hin zum guten alten Geld. Ich vermute, wissen tu ichs natürlich nicht, dass die Partnerpreferenz da net ausgeschlossen is.
Warum glaub ich das? hmm naja wenn Schönheit etwas nicht persönliches wäre, also etwas dass auf die Genetische Fitnes rückschlüsse erlaubt, dann müssten doch alle Menschen im großen und ganzen ein einheitliches Schönheitsideal haben welches auch über lange lange zeit konstant bleibt. Dem is aber net so. Schönheitstrends ändern sich relativ schnell und sind auch von Region zu Region unterschiedlich.

Tja die Politiker, ein ganz eigenes thema. Aber davor gut aussehen zu müssen oder zumindestens so gut wie möglich sind auch die net geschützt! Jeder Politiker wird geschminkt, läuft im teuren zwirn durch die gegend und versucht sich von seiner besten seite zu zeigen. Das bräucht er doch garnet, schließlich wähln wir ja so und so denjenigen den wir als den fähigesten einschätzen, oder?

Aber ich glaub ich drift schon wieder vom thema weg...

Ja das denk ich mir auch wenn jemand lust auf eine Mollige dicke Frau hat ist das so gibt ja auch verschiedene ur sachen dafür das die Menschen dick Mollige sind werden zu dem einen sind es bei manchen Menschen Gesundheitliche Probleme die da mitspielen.
Und das zweite was noch da ist wir leben in einer Fastfood Gesellschaft nicht mehr wiercklich Kochen nur noch Fast food und wenig Bewegung spielt da auch mit oder frust Essen weil sie irgendwas aus der Bahn im Leben geschniessen hat das erst verarbeitet werden muß und jeder macht das auf seine Art und weise .
Viel Älter Frauen werden sich sicher noch an die erste Pille erinnern und das war ja auch so ein dick macher und dann kommt nach dazu ein oder zwei kinder und ein paar kilos bleiben hängen

Ich bin blond, 173cm, mollig (für manche wäre es schon dick)
Gerade schlanke bis sportliche (leider meist) junge Männer
fahren auf mollige Girls total ab.
Ich suche aber nur XXXL-Fremdficker welche es mir vor meinem
älteren Cuckold ausgiebig besorgen und sich die Freizeit frei
einteilen können. Ehe- oder sonstige Beziehungskrü.... sind unerwünscht...
Mein Ehe-Cuckold hat in letzter Zeit stark abgenommen - ich weis nicht
ob ich das gut finden soll ?????

ich bin auch etwas stärker aber ich sage mal das ist einfach ansichts zw. gschmacksache der männerwelt.
von den ganzen fickpartys wo ich bis jetzt mit meinem mann war oder auch partnertauschs hatte ich noch nicht das gefühl aufgrund meines körperbaus, unwillkommen zu sein - grad das gegenteil - wurde immer geil gefickt ;-)

Gerade schlanke bis sportliche (leider meist) junge Männer
fahren auf mollige Girls total ab.
Geschmack hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ließen sich sicher auch genug 60+ Männer auftreiben, denen du gefällst.

ich bin auch etwas stärker aber ich sage mal das ist einfach ansichts zw. gschmacksache der männerwelt.
von den ganzen fickpartys wo ich bis jetzt mit meinem mann war oder auch partnertauschs hatte ich noch nicht das gefühl aufgrund meines körperbaus, unwillkommen zu sein - grad das gegenteil - wurde immer geil gefickt ;-)
Hast du jemals erlebt, dass eine Frau bei solchen Gelegenheiten NICHT gefickt wurde bzw. stehengelassen wurde? Eben.

bei fickpartys zählt nur die geilheit, egal ob alt, jung, dünn oder mollig, aber wie hiess es früher in der werbung: "kluczek, mollig ist schön".

Also ich kann nur sagen das es genug junge Männer gibt die auf mollige Frauen scharf sind :)

bei mir kommt es auf das gesamt-erscheinungsbild an. dann spielt mollig oder dünn keine rolle. beide können richtig geil wirken. und vor allem, wenn auch etwas hirn dabei ist. dumpfbacken werden nur nach wochenlanger abstinenz interessant.

Also für mich als jungen Mann haben schon gewisse mollige Frauen auch ihren Reiz.

Eine Beziehung kann ich mir aber trotzdem nur mit einer schlankeren, sportlichen Frau vorstellen, aber das hängt wohl eher damit zusammen dass ich selber sehr sportlich bin und das mit meiner Partnerin auch teilen will.

ich kanns nur immer wieder wiederholen.
mollige damen haben auf jeden fall mehr sexappel als die meisten dürren hungerhacken!
also wenn eine runde dame lust auf einen jungen kärntner hat kann sie sich gern bei mir melden

Ich denke wen man eine Menschen mag spielen die Formen nicht so ne große Rolle,
und beim Sex mögen es viele Männer .... :)

Ich bin gerne ein molliges lüsteres Weib *ggg*

Also ich für meinen teil find schon bei manchen was erotisches daran (an molligen - nicht richtig dicken), aber wie bei allen muss auch der rest passen ...also ist mir auf jeden fall lieber wie ein abgemagertes knochengerüst, sorry für den ausdruck...

ich kanns nur immer wieder wiederholen.

...was eine falsche Annahme freilich auch nicht richtiger macht... ;)

mollige damen haben auf jeden fall mehr sexappel als die meisten dürren hungerhacken!

Da kann ich nur den Appell :) an dich richten, nun mal nicht zu verallgemeinern...

also wenn eine runde dame lust auf einen jungen kärntner hat kann sie sich gern bei mir melden

...du weißt, wo die Kontaktanzeigen zu finden sind?

hab das gerade entdeckt und neugierig durchgelesen, meine freundin ist auch noch keine 18, und über das thema ob unser sex legal ist oder nicht, haben wir auch schon mal gesprochen und gerätselt.

Schön. Aber darum geht's hier nicht – es sei denn, deine Freundin ist mollig und du noch ein Eckerl jünger als sie...

Genießer :winke:

Zurück
Oben