junge männer, mollige-dicke frauen

wir zwei wuchtbrummer..
`Ne WUCHT seid´s und brummen tut´s selten. ;) Kann nur so gemeint sein. :hmm: Weil wenn Du´s auf irgendwas Figürliches bezogen hast, dann rate ich Euch auf jeden Fall, so zu bleiben wie Ihr seid.

:bussal:

:oops:

:undweg:

hm... ich finde (egal ob w od. m), ausstrahlung ist das wichtigste. klar hat jeder seine figurlichen grenzen, allerdings verschieben die sich auch (meiner meinung nach), je nachdem was einen anzieht... charme, humor etc. das ist ja durchaus verschieden.

selbst muss ich sagen, dass ich oftmals festere frauen anziehender finde als dünnere. wobei das ausschließlich auf ihre ausstrahlung zurückzuführen ist. was aber net heißen soll, dass schlankere oder magere nicht ebenfalls diese ausstrahlung haben (hab ich eben nur seltener bemerkt).

bei männern... hm... ich mag es net wenn ich nach dem sex blaue innenschenkel hab, weil mich seine hüftknochen pausenlos "gestochen" haben...

lg :winke:

oja weibliche rundungen da steh ich voll drauf ...........is wunderbar anzusehen und betont die weiblichkeit .........die dralle lust ......ich hab ja nix gegen schlankere frauen....aber wenns ins burschikose geht..........nein danke....

also ich selbst bin bi-sexuell und bevorzuge frauen,mit weiblicheren rundungen...eine mollige/dicke frau strahlt,meiner meinung nach,mehr weiblichkeit aus...
]

wieso werden weiblichkeit u weibliche rundungen heutzutage immer mit mollig/dick gleichgesetzt?

das mit der weiblichkeit versteh ich auch nicht, aber das mit dem weiblichen rundungen schon..
wenn eine frau sehr schlank ist, bzw generell schlank ist, hat sie natürlich weniger rundungen als eine dicke, okay, die hat dann vermutlich mehr wellen als rundungen..
weiblichkeit ist mMn nicht immer mit weiblichen rundungen gleichzusetzen... widerspricht sich das jetzt? :hmm:

weiblichkeit ist mMn nicht immer mit weiblichen rundungen gleichzusetzen... widerspricht sich das jetzt? :hmm:

naja weiblich bedeutet mal nur dass sie ne frau ist...die muss keine rundungen haben :hmm:

aber ich meinte, eine schlanke frau mit Brust und arsch hat für mich auch rundungen, muss ja kein brett sein die gute nur weils Normalgewicht hat. Mollig/dick ist für mich nicht weiblicher!

@rememberme und Tänzerin: Ihr habt beide Kurven, eine ist halt schlanker als die andere. Jede von euch ist trotzdem sehr weiblich. :hurra: Also who cares. ;) :)

Außerdem hat eine mollige Frau nicht automatisch Kurven. :lehrer: Gibt ja flachbrüstige Frauen ohne Hintern mit 120 Kg auch...........

hui.. wiedermal ein wer steht auf dicke frauen thread.

wieso gibs sowas nie mit schlanken ?

Doch, weil schlank und mollig kein Faktor sind, ob eine Frau attraktiv ist oder nicht......................;) Deswegen seh ich schlank nicht als Kompliment und dick/mollig etc. als Beleidigung.....;) Ist aber Ansichtssache.........

@rememberme und Tänzerin: Ihr habt beide Kurven, eine ist halt schlanker als die andere. Jede von euch ist trotzdem sehr weiblich. :hurra: Also who cares. ;) :)

ich weiß jetz gar nicht, welche die schlankere ist... :hahaha:
nix für ungut, tänzerin, du weißt, dass das ein scherz ist... :mrgreen:

ich schon.

ich halt nur nichts von den schleimenden männer hier... und von den frauen, denen ständig gesagt werden muss, dass ja eh wer auf sie steht.

eins sag ich euch mal.. wenn ihr absolut kein selbstbewusstsein habts.. und euch ewig aufregts über models oder was auch immer in werbungen etc werdets eben keinen abbekommen. aber nicht wegen den models... sondern wegen eurem selbstbewusstsein.

ich halt nur nichts von den schleimenden männer hier... und von den frauen, denen ständig gesagt werden muss, dass ja eh wer auf sie steht.
schleimende männer also? warum sollten es männer notwendig haben, zu schleimen? woher weißt du, ob ein mann, dem du "angeblich" gefällst, wirklich auf dich steht, und nicht bloß schleimt?! weil du selbstbewusstsein hast, und somit vor geschleime gefeit bist? oder blopp so?
ich rege mich über schöne Models nicht auf, aber ich beneide sie.. wie du meiner signatur entnehmen kannst, ist neid die aufrichtigste art der anerkennung...
wenn man unsicher ob seiner körperlichen attribute ist, dann tut es einfach gut, wenn man darüber liest, dass es auch menschen gibt, die darauf stehen.. egal, ob das jetzt ein kleiner schniedel ist, große oder kleine titten, schmetterlingsmösen, schwangerschaftsstreifen, schlank oder blad.. so what?
und ich verstehe immer noch nicht, warum man auf "muss" immer seinen senf dazugeben muss, wenn einem das thema eh am arsch vorbei geht, oder man es für schleimtriefend und "fishing 4 compliments" hält...
lG

schleimende männer also? warum sollten es männer notwendig haben, zu schleimen? woher weißt du, ob ein mann, dem du "angeblich" gefällst, wirklich auf dich steht, und nicht bloß schleimt?! weil du selbstbewusstsein hast, und somit vor geschleime gefeit bist? oder blopp so?
ich rege mich über schöne Models nicht auf, aber ich beneide sie.. wie du meiner signatur entnehmen kannst, ist neid die aufrichtigste art der anerkennung...
wenn man unsicher ob seiner körperlichen attribute ist, dann tut es einfach gut, wenn man darüber liest, dass es auch menschen gibt, die darauf stehen.. egal, ob das jetzt ein kleiner schniedel ist, große oder kleine titten, schmetterlingsmösen, schwangerschaftsstreifen, schlank oder blad.. so what?
und ich verstehe immer noch nicht, warum man auf "muss" immer seinen senf dazugeben muss, wenn einem das thema eh am arsch vorbei geht, oder man es für schleimtriefend und "fishing 4 compliments" hält...
lG

meinen beitrag hab ich eig. auf die threaderstellerin bezogen.
mir gehts eben nicht am arsch vorbei sondern eher am arsch. weil es 1. ständig solche threads gibt und es eben auch ständig die selben antworten dazu.
na sicher ist es toll, dass dann so viele schreiben sie mögen auch mollige ... aber so lernt man sich ja nicht selbst zu lieben... und gerade das sollte im vordergrund stehen.

ich mag es eben nicht, wenn großartig dann unter den dicken über schlanke geschimpft wird - ich bin blad- aber warum sollte ich mich über models aufregen ? ich schaue irsinnig gerne schöne frauen an... egal ob dick oder dünn ... es gbt zb auch damen aus dem forum.. der nick fällt mir jetzt elider nicht ein... die auf mich einfach total schön wirkten, obwohl sie nicht "die perfekte figur" haben.

oder wenn dann behauptet wird, dass dicke viel besser wären als schlanke im bett....

@rubenhasi... wenn du diesen thread so scheiße findest warum guckst n dir dann an?klar kannst du deine meinung äußern so wie jeder andere auch aber wenn der thread so oft beantwortet wird gibt es ja wohl sehr viele die ihn doch interessant werden!also lass sie doch

Zurück
Oben