junge männer, mollige-dicke frauen

na, wenn ihr beiden das sagt, dann glaub ich euch das jetzt einfach... :D nachdem ich mollig bin, hör ich sowas natürlich gern...

Es sind ja noch vie mehr unserer Meinung nus stehn viele nicht dazu und wollen was zum "herzeigen"

stimmt angeblich nicht.. moderne männer sind doch viel zu emanzipiert um auf die meinung ihrer umwelt einen feuchten kericht zu geben... :hahaha:

Sorry aber mich reizt ne mollige überhaupt nicht.. einen Hungerknochen mag ich aber auch..

Das ist auch ok nicht jeder hat den selben Geschmack. Es wäre auch viel zu Langweilig wenn alle das selbe mögen.

Auch wenns im Sextalk vielleicht nicht passt. Scheiß drauf ob dick oder dünn, ob dies oder das. Solange kein Penis dranhängt ist es ok für mich. Ich muss mich wohlfühlen. Obwohl lieber eine Frau mit 10 Kilo mehr, als mit 10 Kilo weniger, aber Priorität wäre es keine. Ich gebe auch Anorexia bulimia Patienten eine Chance. Allerdings werden schöne Augen (Augenbrauen) und schöne Gesichter bevorzugt....Soll ja Damen geben, wo man nur wegen den Augen dahinschmilzt.....lalalalala

ich weiß ja jetzt überhaupt nicht, von wem ihr da sprecht, aber
DAAAANKE :oops:

Zurück
Oben