junge männer, mollige-dicke frauen

Dick, dünn, kurz, lang.. habe alles gern. Und vermisse das eine, wenn ich das andere habe..

also rubensgirl-mach dir da keine sorgen -es gibt genug von uns verehrern

thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*

Sorry, aber das können wir absolut nicht nachvollziehen. In unserem Bekannten- bzw. Freundeskreis gibt es einige Männer welche es gern bei der Frau molliger und mehr haben. Und sie alle stehen auch dazu.
Wir reden hier von einer Altersspanne von ca. 23 bis 46 in der sich unsere Bekannten/Freunde befinden.

Bei dem Punkt fragen wir uns auch, wie du darauf kommst, daß jemand ein "Vorzeigepüppchen" denn braucht?

Auf welchen Typ Mensch man nun steht ist sehr individuell, aber wir würden nie auf die Idee kommen einen Menschen als den Partner vorstellen (oder es dem armen Menschen gar noch vorzuspielen) der absolut nicht unser optischer Typ ist (falls du überhaupt das so gemeint hast mit "Vorzeigepüppchen" - falls nicht sorry).

Alles Liebe, KundM

ja die meißten schwe darüber.
ich mag es wenn ich aus den vollen schöpfen kann.
anpacken und fummeln deluxe :)

hab ich mir auch schon gedacht! ;) naja ich mein ich persönlich
finde das manche menschen das gewisse etwas haben ob dick oder
dünn! mir gefallen schlanke männer/frauen auch es gibt aber auch dicke
die echt heiß sind... finde man sollte nicht immer alle in einen topf werfen...

Hallo Rubensgirl21,

Zu deiner Frage. Ja finde mollige Frauen unglaublich geil - zusammen mit den üblichen Waffen der Frauen. Schlanke frauen sehen eben Mädchenhaft aus - das ist auch schön, aber fuer mich in einer anderen Kategorie.

Evolutionär gesehen wird Molligkeit bei den Frauen mit Fruchtbarkeit assoziert (Und wir sind ja auch nicht antrainiert worden eine muschi /Schwanz geil zu finden -> Biologie -> Evolution). Das zeigt sich auch in neuropsychologischen Studien bzgl. Attraktivität von molligen.
(Was ein Mensch äussert und bewusst denkt ist nicht das gleiche was in seinem Gehirn vorgeht. Das kannst du jetzt gleich erleben wenn du mal wieder fuer mehrere Stunden bewusstlos wirst.)
Es kommt hier eben noch eine Kulturelle Frage hinzu - die die grösste Rolle betreffend der Perzeption von Weiblichkeit spielt.

IN EINEM SATZ: Biologische gesehen stehen mollige Frauen bzgl. Attraktivität beim anderen Geschlecht ganz gut dar.

Aber dick nee:
http://farm2.static.flickr.com/1015/1065902732_e54009056b.jpg?v=0
http://mymadproject.com/blog/wp-content/uploads/2007/06/woman1.jpg
http://www.tmatos.com/uploaded_images/FattestMan-753896.jpg
:mauer:

Das assoziiere ich dann schon mehr mit etwas aus Star Wars :mrgreen: (und terrerstrisch war es jedenfalls nicht :hmm:)

Aber schlanke (atrophierte) oder dicke Männer sagen mir überhaupt nicht zu, finde ich sogar abstossend (bzgl erotik). Aber mit einem kräftigen Mann mit nicht stark ausgeprägten maskulinen gesichtszügen könnt ich schon so richtig kuscheln, mich geborgen fühlen und verm. mehr.

http://www.accessatlanta.com/shared-blogs/accessatlanta/radiotalk/belly_randy.jpg

Aber ich steh auch nicht auf Männer, sondern finde diejenigen die meine Kriterien erfüllen sehr Erotisch z.b.:
http://i141.photobucket.com/albums/r42/brokenhalo2006/man.jpg
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00402/SNN1101A-682_402705a.jpg

, während Frauen von Natur aus mehr oder weniger alle Männer irgendwie anziehend finden (ohne jemanden zu nahe zu Treten zu wollen mit dieser Behauptung).

Aber dicke Männer können natürlich extrem sympathisch, intelligent, charmant etc. sein. Haben oft sehr differenzierte und interessante Lebenseinstellungen.

Irgendwann wird's meiner Meinung nach grauslich und zwar in beide Richtungen. Ich brauch weder eine mit 40kg noch eine mit 80. Mollig ist aber noch schön wenn's zum Typ passt.

love4allladies: bei den bildern der dicken frauen ins letzteres ein mann *gg*
ich selbst bin mollig, fühl mich aber in meiner haut nicht wohl. deshalb ändere ich diesen zustand (nicht aus gesellschaftlichen gründen, sondern aus persönlichen).
trotzdem wird sich mein männergeschmack nicht ändern! mir ist jedoch schon aufgefallen, dass bei gewichtsabnahme von personen, sich auch der "geschmack" was das aussehen des partners betrifft, radikal geändert hat!!

der erstkontakt ist ein visueller, wie schon ein post in diesem thread beschrieben hat.

persönlich gibt es bei mir eine bandbreite zwischen fast knabenhaft und mollig.

is jo ziemlich weit gegriffen. why??

es ist - wie auch schon erwähnt, nicht wichtig wie man aussieht, sondern wie man sich wohl fühlt.

vergleichbar mit einem kleidungsstück. fühlt man sich darin nicht wohl, so nehmen dies andere - negativ - wahr.

aber: wenn frau/mann sich in seiner haut wohl fühlt und sich schön findet (sich selbst liebt, WICHTIG), überträgt es sich auf die anderen.

das, hat dann meiner meinung mit charakter zu tun.
nix mit gesund, ungesund, oder was uns die modebranche auch immer einbläuen will - so a bledsinn :mauer:

Irgendwann wird's meiner Meinung nach grauslich und zwar in beide Richtungen. Ich brauch weder eine mit 40kg noch eine mit 80. Mollig ist aber noch schön wenn's zum Typ passt.

Bei 80kg und 90cm Körpergröße geb ich Dir Recht :mrgreen:

klar gibts junge männer die auf rubensmädchen/frauen stehen. so wie umgekehrt ja auch

Also ich mag mollige Frauen auch sehr, jedoch muss sie schon sehr gepflegt sein (was bei molligen/dicken leider nicht immer der Fall ist). Dann spricht gar nichts dagegen.

Was ich nicht mag ist ein Couch-Potatoe die dauernd nur zuhause sitzt und keinen Meter mehr als erforderlich zu Fuss zurücklegt und eben aus diesem Grund sich ausdehnt wie das Universum. Es soll schon alles in einem gewissen Rahmen sein. Ein bisschen Sport (Bettsport auch aber nicht nur) gehört da schon auch etwas dazu, und auch wenns nur ein kleiner aber feiner Spaziergang ist.

glaub mir es gibt mehr als genug männer die auf mollige dicke frauen stehen auch junge männer. ich weiß das bin ja selber auch mollig. ich mein busen ist auch sehr sehr groß und das zieht auch. aber ich könnt mich auch so nicht beschweren. es ist halt eine sache wo man männer kennen lernt.

in einer bar werde ich selten angesprochen höchsten sie sind schon leicht angeseuselt. und das find ich sehr sehr schade weil dann wissen sie teils eh nicht mehr was sie machen. und es ist sicher auch so das sich junge männer ungern dazu bekennen das sie es üpiger mögen einen arsch zum angreifen usw. das kommt glaub ich erst mit dem alter.
so kenn ich es halt

glaub mir es gibt mehr als genug männer die auf mollige dicke frauen stehen auch junge männer. ich weiß das bin ja selber auch mollig. ich mein busen ist auch sehr sehr groß und das zieht auch. aber ich könnt mich auch so nicht beschweren. es ist halt eine sache wo man männer kennen lernt.

in einer bar werde ich selten angesprochen höchsten sie sind schon leicht angeseuselt. und das find ich sehr sehr schade weil dann wissen sie teils eh nicht mehr was sie machen. und es ist sicher auch so das sich junge männer ungern dazu bekennen das sie es üpiger mögen einen arsch zum angreifen usw. das kommt glaub ich erst mit dem alter.
so kenn ich es halt

Das liegt aber an unserem bescheuerten "Schönheitsideal". Da traut sich keiner (schon gar nicht vor seinen Freunden) eingestehen dass er auf mollige oder dicke steht. Ich kann damit leben und auch umgehen, ich finde es so viel schöner als eine abgemagerte. Wobei halt wo mollig aufhört und dick anfängt ist schon eine sehr sehr große Grauzone.

Auf deine Oberweite kannst du übrigens auch stolz sein, sieht echt nett aus.

Das liegt aber an unserem bescheuerten "Schönheitsideal". Da traut sich keiner (schon gar nicht vor seinen Freunden) eingestehen dass er auf mollige oder dicke steht. Ich kann damit leben und auch umgehen, ich finde es so viel schöner als eine abgemagerte. Wobei halt wo mollig aufhört und dick anfängt ist schon eine sehr sehr große Grauzone.

Auf deine Oberweite kannst du übrigens auch stolz sein, sieht echt nett aus.

Du weißt aber, das zwischen diesen beiden extremen, welten liegen......oder???:roll:

Also ich mag mollige Frauen auch sehr, jedoch muss sie schon sehr gepflegt sein (was bei molligen/dicken leider nicht immer der Fall ist). Dann spricht gar nichts dagegen.

:hmm:....und bei schlanken kommt das nicht vor?!

Ich finde beide Extreme unangenehm, um nicht zu sagen krank.

Die postmodernen Klappergestelle, wo die Rippen und Beckenknochen deutlich durchschimmern, erinnern mich an Holocaust-Opfer... und

Menschen, die in keine herkömmliche Konfektionsgröße passen, müssen auch irgendetwas falsch gemacht haben.

Aber wer drauf steht: bittschön...

:)

so kenn ich es halt

ich finde mollige frauen sind einfach unkomplizierter.
mit ihnen kann man einfacher humorvolle gespräche führen und sind auch bessere freunde weil gefestigter und selbstbewusster im wesen.
(ja es gibt doch auch freundschaft zwischen mann und frau !)
und wenn mann dann auch noch etwas zum kneten da hat - wundervoll.
auch mit den oberweite lässt sich bondagemässig mehr anstellen.
und seien wir uns doch ehrlich, wer hält eine spindeldürre zicke auf die dauer aus.
das darf ich nicht essen, kein bier, mürrisch weil hungrig etc., das kann ich nicht anziehen weil....

sind natürlich nicht alle spindeldürren so, aber es fällt halt auf.

so und jetzt bin ich für den verbalen KO freigegeben - lach
:)

Zurück
Oben