F
Gast
(Gelöschter Account)
Dick, dünn, kurz, lang.. habe alles gern. Und vermisse das eine, wenn ich das andere habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*
hab ich mir auch schon gedacht!naja ich mein ich persönlich
finde das manche menschen das gewisse etwas haben ob dick oder
dünn! mir gefallen schlanke männer/frauen auch es gibt aber auch dicke
die echt heiß sind... finde man sollte nicht immer alle in einen topf werfen...
Irgendwann wird's meiner Meinung nach grauslich und zwar in beide Richtungen. Ich brauch weder eine mit 40kg noch eine mit 80. Mollig ist aber noch schön wenn's zum Typ passt.
gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??
glaub mir es gibt mehr als genug männer die auf mollige dicke frauen stehen auch junge männer. ich weiß das bin ja selber auch mollig. ich mein busen ist auch sehr sehr groß und das zieht auch. aber ich könnt mich auch so nicht beschweren. es ist halt eine sache wo man männer kennen lernt.
in einer bar werde ich selten angesprochen höchsten sie sind schon leicht angeseuselt. und das find ich sehr sehr schade weil dann wissen sie teils eh nicht mehr was sie machen. und es ist sicher auch so das sich junge männer ungern dazu bekennen das sie es üpiger mögen einen arsch zum angreifen usw. das kommt glaub ich erst mit dem alter.
so kenn ich es halt
Das liegt aber an unserem bescheuerten "Schönheitsideal". Da traut sich keiner (schon gar nicht vor seinen Freunden) eingestehen dass er auf mollige oder dicke steht. Ich kann damit leben und auch umgehen, ich finde es so viel schöner als eine abgemagerte. Wobei halt wo mollig aufhört und dick anfängt ist schon eine sehr sehr große Grauzone.
Auf deine Oberweite kannst du übrigens auch stolz sein, sieht echt nett aus.
Also ich mag mollige Frauen auch sehr, jedoch muss sie schon sehr gepflegt sein (was bei molligen/dicken leider nicht immer der Fall ist). Dann spricht gar nichts dagegen.
glaub mir es gibt mehr als genug männer die auf mollige dicke frauen stehen auch junge männer. ich weiß das bin ja selber auch mollig. ich mein busen ist auch sehr sehr groß und das zieht auch. aber ich könnt mich auch so nicht beschweren. es ist halt eine sache wo man männer kennen lernt.
in einer bar werde ich selten angesprochen höchsten sie sind schon leicht angeseuselt. und das find ich sehr sehr schade weil dann wissen sie teils eh nicht mehr was sie machen. und es ist sicher auch so das sich junge männer ungern dazu bekennen das sie es üpiger mögen einen arsch zum angreifen usw. das kommt glaub ich erst mit dem alter.
so kenn ich es halt