S
Gast
(Gelöschter Account)
also mollige Frauen finde ich auch sexy. Nur dicke Frauen finde ich nicht sehr erregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin schlank, sogar sehr sehr gerne und das aus verschiedenen gründen: erstens ist es gesünder! (bin ja nicht magersüchtig - nicht mehr) zweitens habe ich keinerlei probleme wenn es darum geht mit meinen 2 kleinen kindern heruzutoben (welche ich allerdings bei dicken frauen immer wieder bemerke,...) drittens ist schlank einfach sexy und schön!thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*
Einspruch! Die meisten männer die ich kenne, stehen definitiv nicht auf mollige frauen und das man als mann ein besserer liebhaber und ein besser bestückte noch daz sein muß wenn man mit einer molligen dame verkehrt finde ich persönlich mehr als lachhaft!Zunächst, aus mir spricht die Erinnerung. Als ich noch ein junger Spund war, haben mir voll-schlanke Frauen SEHR gut gefallen (tun es auch heute noch.) Der Grund, wieso Männer voll-schlanken Frauen gegenüber öfter kritisch auftreten, hat folgenden Grund. Um eine voll-schlanke Frau richtig zu verwöhnen - und dabei auch selbst verwöhnt zu werden - braucht manhalt einmal - ich sag's salopp - einen längeren Schwanz, und da happerts bei vielen. Das Problem wird dann einfach der Frau angelastet. Die meisten Männer - junge wie alte, glaub's mir liebes Rubensgirl - stehen auf voll-schlanke Frauen, aber ... (siehe oben).
UND? Ist dick schöner????? Ich verstehes einfach nicht! Für jeden topf gibt es einen deckel! Nur was mich unheimlich nervt ist das jungen schlanken frauen oft der intellekt und vor allem die menschliche wärme abgesprochen wird, so nach dem motto " jetzt hats eine tolle figur, da kann sie ja auch keine inneren werte haben,..."hmm... warum wohl? weil uns immer eingeredet wird schlank is
schön und da gehts auch um de große menge um eine bestimmte
zielgruppe von kunden und was weiß ich
solch schlanke mädels sind anschaulich und die
mehrheit steht warscheinlich auch drauf...
es gibt grenzen wo auch ich sage "boa eh des is schon heftig"
aber de grenzen sind bei jedem wo anders was man schön findet
und wo der spaß aufhört und es anfängt krank zu werden.
![]()
Wenn du meine ehrliche Meinung lesen willst schreib ich dir jetzt mal was
Ich glaube nicht daran das jüngere Männer nur auf schlanke stehen
hab 48 kg auf 165 cm und eine Freundin von mir ist 175kg und 95kg und bekommt eher einen Mann als ich
Es ist das selbstbewustsein und die Ausstrahlung und der Karakter der eine Persönlichkeit ausmacht und nicht ob man mollig oder dünn ist
Lg![]()
naja aber wenns zuhause eine freundin haben oder sonst immer mit dünnen mädels zam waren wieso ausgerechnet so a
prachtstück wie mich *lol* fürs bett benutzen als
eine die ihrem beute schema entsprechen...? *grübel*
Prachstück?? mal zeigen
des tut ma echt leid aber i hab kein foto von mir...
besitz nicht mal ne digi cam *snief*....
werde mir aber in kürze eine besorgen*g*
UND? Ist dick schöner????? Ich verstehes einfach nicht! Für jeden topf gibt es einen deckel! Nur was mich unheimlich nervt ist das jungen schlanken frauen oft der intellekt und vor allem die menschliche wärme abgesprochen wird, so nach dem motto " jetzt hats eine tolle figur, da kann sie ja auch keine inneren werte haben,..."
Mir perönlich gefallen mollige menschen eher weniger obwohl es natürlich auch hier ausnahmen gibt!
Im allgemeinen empfinde ich den großen sportlichen männer und frauentyp als erotischer, ist aber wie gesagt nur meine meinung!
Die Welt besteht nicht aus Models und was nutzt einem, ein "Spitzen-Körper", wenn mit dem Menschen, der drin steckt, nur Blümchensex unter der Decke und im Dunkeln stattfinden kann?!Nix!
Nur was mich unheimlich nervt ist das jungen schlanken frauen oft der intellekt und vor allem die menschliche wärme abgesprochen wird, so nach dem motto " jetzt hats eine tolle figur, da kann sie ja auch keine inneren werte haben,..."
Mir perönlich gefallen mollige menschen eher weniger obwohl es natürlich auch hier ausnahmen gibt!
Im allgemeinen empfinde ich den großen sportlichen männer und frauentyp als erotischer, ist aber wie gesagt nur meine meinung!
hallo und guten abend,
meiner meinung nach kommt es nicht unbedingt auf das gewicht sondern viel mehr auf den charme und die persönlichkeit an. erotische ausstrahlung und körperfülle schließen sich doch absolut nicht aus, oder?
lg![]()
Ein echter Mann steht dazu... er steht quasi über der "gesellschaftlichen Meinung" - ist zumindest bei mir soWobei ich auch anmerken muß, daß sich viele Frauen gerne mit gut gebauten Adonissen zeigen - muß auch was mit dem weiblichen Ego zu tun haben
![]()
also ich selbst bin bei gott ned schlank, aber dieselbe erfahrung hab ich auch schon sehr oft gemacht. ist auf dauer erniedrigend, lass dir nicht zu viel gefallen!!thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*
also ich selbst bin bei gott ned schlank, aber dieselbe erfahrung hab ich auch schon sehr oft gemacht. ist auf dauer erniedrigend, lass dir nicht zu viel gefallen!!
mittlerweile steh ich darüber. aber ich hab mir lange zeit fehlende familiäre zuneigung über sex bei diversen männern geholt! das war falsch. mittlerweile steh ich drüber, aber das war lange zeit nicht so.Stehst Du da drüber oder nervt /deprimiert Dich das?
mittlerweile steh ich darüber. aber ich hab mir lange zeit fehlende familiäre zuneigung über sex bei diversen männern geholt! das war falsch. mittlerweile steh ich drüber, aber das war lange zeit nicht so.