junge männer, mollige-dicke frauen

also mollige Frauen finde ich auch sexy. Nur dicke Frauen finde ich nicht sehr erregend.

naja wie schon gesagt es gibt auch grenzen meine liegt so bei ca. 110-120kg was grade noch so geht!

thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*
Also ich bin schlank, sogar sehr sehr gerne und das aus verschiedenen gründen: erstens ist es gesünder! (bin ja nicht magersüchtig - nicht mehr) zweitens habe ich keinerlei probleme wenn es darum geht mit meinen 2 kleinen kindern heruzutoben (welche ich allerdings bei dicken frauen immer wieder bemerke,...) drittens ist schlank einfach sexy und schön!
Und ich verwehre mich gegen den ausdruck Vorzeigepüppchen,...ich nenn dich ja auch nicht versteckpüppchen, also bitte lassen wir solche diskriminierenden ausdrücke!:roll:
Zunächst, aus mir spricht die Erinnerung. Als ich noch ein junger Spund war, haben mir voll-schlanke Frauen SEHR gut gefallen (tun es auch heute noch.) Der Grund, wieso Männer voll-schlanken Frauen gegenüber öfter kritisch auftreten, hat folgenden Grund. Um eine voll-schlanke Frau richtig zu verwöhnen - und dabei auch selbst verwöhnt zu werden - braucht man:down: halt einmal - ich sag's salopp - einen längeren Schwanz, und da happerts bei vielen. Das Problem wird dann einfach der Frau angelastet. Die meisten Männer - junge wie alte, glaub's mir liebes Rubensgirl - stehen auf voll-schlanke Frauen, aber ... (siehe oben).
Einspruch! Die meisten männer die ich kenne, stehen definitiv nicht auf mollige frauen und das man als mann ein besserer liebhaber und ein besser bestückte noch daz sein muß wenn man mit einer molligen dame verkehrt finde ich persönlich mehr als lachhaft!
hmm... warum wohl? weil uns immer eingeredet wird schlank is
schön und da gehts auch um de große menge um eine bestimmte
zielgruppe von kunden und was weiß ich
solch schlanke mädels sind anschaulich und die
mehrheit steht warscheinlich auch drauf...
es gibt grenzen wo auch ich sage "boa eh des is schon heftig"
aber de grenzen sind bei jedem wo anders was man schön findet
und wo der spaß aufhört und es anfängt krank zu werden.
:hmm:
UND? Ist dick schöner????? Ich verstehes einfach nicht! Für jeden topf gibt es einen deckel! Nur was mich unheimlich nervt ist das jungen schlanken frauen oft der intellekt und vor allem die menschliche wärme abgesprochen wird, so nach dem motto " jetzt hats eine tolle figur, da kann sie ja auch keine inneren werte haben,..."
Mir perönlich gefallen mollige menschen eher weniger obwohl es natürlich auch hier ausnahmen gibt!
Im allgemeinen empfinde ich den großen sportlichen männer und frauentyp als erotischer, ist aber wie gesagt nur meine meinung!

Wenn du meine ehrliche Meinung lesen willst schreib ich dir jetzt mal was

Ich glaube nicht daran das jüngere Männer nur auf schlanke stehen
hab 48 kg auf 165 cm und eine Freundin von mir ist 175kg und 95kg und bekommt eher einen Mann als ich

Es ist das selbstbewustsein und die Ausstrahlung und der Karakter der eine Persönlichkeit ausmacht und nicht ob man mollig oder dünn ist

Lg :)

Natürlich sind Selbstbewußtsein, Ausstrahlung und Charakter auch
enstscheidend.

Interessant wäre ja wo der Schlankheitswahn herkommt. Wofür hungern diese Frauen, um sich selbst zu gefallen? Also ich keine
in meinem Freunden- und Bekanntenkreis keinen Mann der auf
magere Frauen steht.

Ich finde, schlanke, vollschlanke und mollige Frauen o.k.
Dickere sind nicht sehr erotisch.:roll:

mager

.. ich mag gern frauen mit der konf. 38-42 / drunter hat man nix in der hand und drüber naja sollte auch noch ein bißchen nach was aussehen. bin auch net gerade schlank von daher aber dick auch net.

naja aber wenns zuhause eine freundin haben oder sonst immer mit dünnen mädels zam waren wieso ausgerechnet so a
prachtstück wie mich *lol* fürs bett benutzen als
eine die ihrem beute schema entsprechen...? *grübel*

Für einen Quicki zählt doch in erster Linie die Lust, und wenn eine mollige Frau sexy aussieht, dann könnte wohl jemand mit Notstand auch seine Prinzipien über Bord werfen ... möglich ist alles ... nichts ist unmöglich :cool:

Du bist ein Prachtstück? Dann zeige Dich uns mal ;)

Prachstück?? mal zeigen

Das unterstütze ich doch gleich :mrgreen:

des tut ma echt leid aber i hab kein foto von mir...
besitz nicht mal ne digi cam *snief*....
werde mir aber in kürze eine besorgen*g*

Da bin ich jetzt gespannt :cool:

UND? Ist dick schöner????? Ich verstehes einfach nicht! Für jeden topf gibt es einen deckel! Nur was mich unheimlich nervt ist das jungen schlanken frauen oft der intellekt und vor allem die menschliche wärme abgesprochen wird, so nach dem motto " jetzt hats eine tolle figur, da kann sie ja auch keine inneren werte haben,..."
Mir perönlich gefallen mollige menschen eher weniger obwohl es natürlich auch hier ausnahmen gibt!
Im allgemeinen empfinde ich den großen sportlichen männer und frauentyp als erotischer, ist aber wie gesagt nur meine meinung!

Du hast Recht, dick ist nicht schöner, mollig kann aber auch schön sein.

Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat, dass viele Frauen, die bereits in die Kategorie dick fallen, sich als mollig bezeichnen. Ich mag auch eher Frauen, die ein paar Kilos zu viel als zu wenig haben.

Aber mir würde im Traum nicht einfallen, einer schlanken Frau nur der Schlankheit wegen menschliche Wärme, innere Werte oder Erotik abzusprechen. Diese Eingenschaften haben nichts, aber auch schon gar nichts mit dem Aussehen einer Person, sondern nur mit dem Charakter zu tun. Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.

ich denk´, es ist immer schwierig zu sagen "ich stehe nur auf..."
Wenn man ´mal von den Typen absieht, die sich Frauen suchen, um jene soooo fett zu machen, daß sie nicht mehr laufen können, glaube ich, daß gewisse Rundungen und Kurven viel erotischer sein können als "Drahtgestelle". Ist man gepflegt und achtet darauf, daß nichts übertrieben wird, hat beides Vorteile und kann so richtig "schön" sein.
Die Welt besteht nicht aus Models und was nutzt einem, ein "Spitzen-Körper", wenn mit dem Menschen, der drin steckt, nur Blümchensex unter der Decke und im Dunkeln stattfinden kann?!
Nix!

Die Welt besteht nicht aus Models und was nutzt einem, ein "Spitzen-Körper", wenn mit dem Menschen, der drin steckt, nur Blümchensex unter der Decke und im Dunkeln stattfinden kann?!Nix!

Schon wieder so ein Vorurteil, das komischer Weise eher schlanken Menschen angedacht wird :nono:

Neee so wa das man gannich gemeint!
Wollte ausdrücken... wat nutzt es, den gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen, z.B. schlank zu sein und keine Haare an "falschen" Stellen zu haben, wenn dann im Bett nix läuft?!
Es existieren bestimmt genau so viele Mollige, die sich voreinander, ineinander und so... verstecken..
:undweg:

Nur was mich unheimlich nervt ist das jungen schlanken frauen oft der intellekt und vor allem die menschliche wärme abgesprochen wird, so nach dem motto " jetzt hats eine tolle figur, da kann sie ja auch keine inneren werte haben,..."

also das habe ich auch nicht behauptet und ich möcht aber anmerken das die figur 2.rangig is und auf den ersten blick erkennt man ja de persönlichkeit von jemanden gar nicht...
und was ich noch sagen möchte vorurteile haben andere genau so über dicke menschen ...

hallo und guten abend,

meiner meinung nach kommt es nicht unbedingt auf das gewicht sondern viel mehr auf den charme und die persönlichkeit an. erotische ausstrahlung und körperfülle schließen sich doch absolut nicht aus, oder?

lg:roll:

schließ mi da nur an!

also i bin selber stärker...steh a dazu...
und i kann mi ned beklagen..hab genaus so meinen sex
und komm a gut an... was eben auch an meiner persönlichkeit
liegt...und wenn ma a hübsches gsichtl hat und a klasse
art ist die fülle nebensache...

dadurch dass i stärker bin,
steh i normal eher auf schlanke männer
oder männer mit an leichtn waschbärbauchal...
aber wenn a a voll klasse typ is von da art her
und a liabs gsicht hat....dann is dass a nebensache
wenn er stärker ist...

LG:mrgreen:

Ein echter Mann steht dazu... er steht quasi über der "gesellschaftlichen Meinung" - ist zumindest bei mir so :) Wobei ich auch anmerken muß, daß sich viele Frauen gerne mit gut gebauten Adonissen zeigen - muß auch was mit dem weiblichen Ego zu tun haben ;)

also das kommentar sollte mal auf a plakat schreiben
und überall aufhängen..für alle männer.lach ^^

und das mit dem W ego...ja da hast sicher recht..
wennst ba mein anderen kommentar nachliest weisst warum...g
LG :mrgreen:

Also... I weiß jetzt nit, ob ich noch als junger Mann gelte, aber ich steh sehr auf mollige Mädls und das nicht nur für den Sex.
Ich finde, dass viele ein sehr starkes Selbstbewußtsein haben und das gefällt mir.

thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*
also ich selbst bin bei gott ned schlank, aber dieselbe erfahrung hab ich auch schon sehr oft gemacht. ist auf dauer erniedrigend, lass dir nicht zu viel gefallen!!

also ich selbst bin bei gott ned schlank, aber dieselbe erfahrung hab ich auch schon sehr oft gemacht. ist auf dauer erniedrigend, lass dir nicht zu viel gefallen!!

Stehst Du da drüber oder nervt /deprimiert Dich das?

Stehst Du da drüber oder nervt /deprimiert Dich das?
mittlerweile steh ich darüber. aber ich hab mir lange zeit fehlende familiäre zuneigung über sex bei diversen männern geholt! das war falsch. mittlerweile steh ich drüber, aber das war lange zeit nicht so.

mittlerweile steh ich darüber. aber ich hab mir lange zeit fehlende familiäre zuneigung über sex bei diversen männern geholt! das war falsch. mittlerweile steh ich drüber, aber das war lange zeit nicht so.

Klingt so, als ob Du Dich massiv damit beschäftigt hast.
Freut mich für Dich, dass Du jetzt gut damit umgehen kannst!

ich finde das eine sehr interessante disskusion.
ich selber bin auch mollig, - oder ehere dick?- und bin seht überrascht, welche reaktionen kommen. hätte ich nie gedacht.
aber was schon stimmt ist, wenn man in einem club ist, wedren die schlanke frauen eher angesprochen. mich stört das jedoch eher weniger.
mich würde noch interessieren, was für euch oder einige hier mollig ist und was schon als dick bezeichent werden kann?

Zurück
Oben