junge männer, mollige-dicke frauen

Schade, dieses billige und beleidigende Klischee, das Männern vorwiegend von stark übergewichtigen Frauen ständig an den Kopf geworfen wird, darf offenbar in keiner Diskussion, in der weibliches Gewicht ein Thema ist, fehlen. Wenn's hilft, bitte schön...

entschuldige bitte aber ich hab das halt schon so erlebt und wer sagt denn das i stark übergewichtig bin???

Sagt eh keiner,nur das Klischee ist halt so.
Ich steh zu mir und zu meinen Frauen oder Freundinnen wie auch immer.:anspritzen:

entschuldige bitte aber ich hab das halt schon so erlebt und wer sagt denn das i stark übergewichtig bin???

:hmm: vielleicht hattest Du nur Pech? Oder die meisten Männern, denen Du begegnet bist, hatten es nur auf das eine aus?

naja aber wenns zuhause eine freundin haben oder sonst immer mit dünnen mädels zam waren wieso ausgerechnet so a
prachtstück wie mich *lol* fürs bett benutzen als
eine die ihrem beute schema entsprechen...? *grübel*

des tut ma echt leid aber i hab kein foto von mir...
besitz nicht mal ne digi cam *snief*....
werde mir aber in kürze eine besorgen*g*

entschuldige bitte aber ich hab das halt schon so erlebt

Das mag ja sein, rechtfertigt aber nicht die Verallgemeinerung.

und wer sagt denn das i stark übergewichtig bin???

Ich habe geschrieben "vorwiegend von stark übergewichtigen Frauen".

Deine Beschreibungen, der Nickname, Deine Eingangsfrage, Deine eigenen Antworten und Reaktionen - das ist allerdings alles so formuliert, daß ich persönlich gerade in der Tat annehme, daß Du stark übergewichtig bist. Inwiefern ist das relevant?

Deine Beschreibungen, der Nickname, Deine Eingangsfrage, Deine eigenen Antworten und Reaktionen - das ist allerdings alles so formuliert, daß ich persönlich gerade in der Tat annehme, daß Du stark übergewichtig bist. Inwiefern ist das relevant?

es ist eh nicht relevant also vergessen wir das einfach weils eh
nix bringt!
naja und ich denke und fühle so wie ich schreibe und für mich sind ja
dicke menschen nicht hässlich ich find meist in jeder person etwas
das ich mag und schön finde...
und wegen nick.... rubensbilder, da waren nicht so richtig fette frauen
darauf zu sehn...

rubensbilder, da waren nicht so richtig fette frauen darauf zu sehn...

Da gebe ich Dir Recht. Ich würde auch sagen, daß Rubens vielfach mollige und gar nicht so sehr dicke Frauen dargestellt hat.

Allerdings ist mein Eindruck auch, daß eine gewisse Begriffsverschiebung stattgefunden hat, und heutzutage gerne Frauen oberhalb der Rubens-Gewichtsklasse als Rubensmodell u.ä. bezeichnet werden, während nach meiner Erfahrung mollige Frauen, zu denen der Begriff eigentlich besser passen würde, tendentiell doch eher andere Beschreibungen für sich wählen.

Aber das führt sehr weit von der Eingangsfrage weg. :D

überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.

jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??

*blödfrag*:roll:

im Wesentlichen bringts mike3000 auf den Punkt, bzw. sagt er das, was wahrscheinlich viele Männer wollen. Für mich muss eine Frau sexy aussehen und sein. Die ganz dünnen gehören meiner Erfahrung nach selten zu denen, natürlich gibts auch bei denen Ausnahmen. Dick darf eine Frau ruhig sein, aber dann muss sie auch Titten haben. Dick darf sie sein, aber die Dickheit darf sie nicht krank machen. Wenn sie nach zwei Treppen (oder zehn Minuten Ficken) schnauft und schwitzt, hat man keine Freude mit ihr. Aber das ist mit Männern doch dasselbe. Eine gewisse Körperfülle ist für mich Indiz für Lebensfreude, ein Krankfressen ein Anzeichen für Selbstverachtung. Eine lebensfrohe Person ist anziehend eine, die ihren eigenen Körper offensichtlich hasst, ist nicht begehrenswert. Ich liebe runde Frauen, die Lebenslust ausstrahlen, ihr Frausein mögen, selbstbewußt sind: ich flüchte vor denen, die sich selbst nicht leiden können und sich deshalb zu Tode fressen oder hungern.

Zunächst, aus mir spricht die Erinnerung. Als ich noch ein junger Spund war, haben mir voll-schlanke Frauen SEHR gut gefallen (tun es auch heute noch.) Der Grund, wieso Männer voll-schlanken Frauen gegenüber öfter kritisch auftreten, hat folgenden Grund. Um eine voll-schlanke Frau richtig zu verwöhnen - und dabei auch selbst verwöhnt zu werden - braucht man:down: halt einmal - ich sag's salopp - einen längeren Schwanz, und da happerts bei vielen. Das Problem wird dann einfach der Frau angelastet. Die meisten Männer - junge wie alte, glaub's mir liebes Rubensgirl - stehen auf voll-schlanke Frauen, aber ... (siehe oben).

Mollig ist doch OK. Schwierig wird es wenn sich wirklich dicke Frauen als mollig bezeichnen und im Sommer bauchfrei tragen. Klar Mann muss ja nicht hinschauen aber ab und zu führt leider kein Weg daran vorbei. :confused: Aber eigentlich ist mir das Gesicht wichtiger als die Figur.

Das Problem bei Molligen ist halt immer wie schaun die später aus? Eine die essen kann was sie will ohne zuzunehmen wird wohl auch mit 50+ noch ansehnlich aussehen aber eine Mollige die eh ständig die Kalorien zählt kann wenn sie sich mal aus irgendeinem Grund gehen lässt schnell stark zunehmen und dann hat Mann den Scherbenhaufen auf.

Der Grund, wieso Männer voll-schlanken Frauen gegenüber öfter kritisch auftreten, hat folgenden Grund. Um eine voll-schlanke Frau richtig zu verwöhnen - und dabei auch selbst verwöhnt zu werden - braucht man:down: halt einmal - ich sag's salopp - einen längeren Schwanz, und da happerts bei vielen. Das Problem wird dann einfach der Frau angelastet.
:fragezeichen:
Habe ich irgendwann nicht aufgepasst? Im falschen Moment nicht zugehört? Wo liegt denn da der Zusammenhang?
ZumThema kann ich nur sagen, dass ich eigentlich nur schlanke & extrem schlanke Frauen sexy finde (lassen wir die Ausstrahlung mal ausser Acht, die geht beim Blick über die Strasse irgendwo in der Mitte verloren)

ist... Gibt nix schöneres als eine mollige Frau. :mrgreen:

Die Kurven müssen halt passen und zuuuu viel sollte es auch ned sein.. Ich könnte mit einen zu dünnen einfach nix anfangen aber jeden das seine würd ich sagen. :)

Lg,
Martin

Hallo, möchte auch meinen Senf dazu geben.

War 16 Jahre mit einer zuerst molligen dann nach dem Kind dicken Frau verheiratet. Muss sagen, je mehr sie zugenommen hat, desto weniger wollte ich.
Jetzt bin ich mit einer schlanke Frau 9 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet, und ich liebe sie wie am ersten Tag.
Wenn ich sie nur anschaue dann regt sich schon einiges, was ich vorher nicht behaupten kann.
Warum sind die meisten Bilder in dem EF von doch ehre schlanken Frauen?
Es ist doch viel schöner keine, oder ganz wenig Cellu.
Wenn alle möglichen Falten den Bikini verdecken, finde ich das auch nicht sehr schön.
Warum wird mit wohlgeformten Mädels für Autos, Boote und sonstiges geworben, eine Lobby wo so viel Geld dahinter steckt kann nicht irren.
Ich hoffe hier niemand zu nahe getreten zu sein, aber das ist meine ehrliche Meinung.
Mollige Frauen können ganz lieb und nett sein, aber kommen als Partner für mich mit Sicherheit nie wieder in Frage.
Liebe Grüsse aus Wien.

Meine Frau mit 50 kg auf der Rückbank oder am Bug unserer Motoryacht beim Sonnen hat schon einige vorbei fahrende Freizeitkapitäne zun rappen und stottern gebracht.
Schlank is einfach ästhetisch.
Liebe Grüsse aus Wien.

Warum wird mit wohlgeformten Mädels für Autos, Boote und sonstiges geworben, eine Lobby wo so viel Geld dahinter steckt kann nicht irren.

hmm... warum wohl? weil uns immer eingeredet wird schlank is
schön und da gehts auch um de große menge um eine bestimmte
zielgruppe von kunden und was weiß ich
solch schlanke mädels sind anschaulich und die
mehrheit steht warscheinlich auch drauf...

es gibt grenzen wo auch ich sage "boa eh des is schon heftig"
aber de grenzen sind bei jedem wo anders was man schön findet
und wo der spaß aufhört und es anfängt krank zu werden.
:hmm:

@ Rubensgirl, Gegenfrage - stehst du den auf Übergewichtige Menschen ?

Zurück
Oben