junge männer, mollige-dicke frauen

Hab mir das jetzt alles mal durchgelesen. Ich finde, das die Körperfülle nur am Anfang was damit zu tun hat, denn das Auge sieht das halt als erstes und da schaut Mann und auch Frau schon mal zuerst ins Gesicht und dann auf den Körpern. Ist so.
Aber ein hübsches Gesicht und die Ausstrahlung dazu ist schon was faszinierendes. Es gibt mollige oder auch dicke Menschen, die sich nicht pflegen, oder unzufrieden sind mit sich, das strahlen sie dann auch aus. ist ja klar.
Es ist nunmal unsere "blöde" Gesellschaft, die uns selber das Leben schwer macht, das ist halt das Schubladendenken.
Ich persönlich hab nicht mal eine Typ Frau, wo ich sag ich steh drauf. Es muß sich ergeben.

es gibt vielle die mögen schlange frauen nicht, ist doch egal ob man dick ist oder nicht, wichtig ist wie du dich fühlst.

hallo husika, moli. ist wenn eine frau sterkergebaut ist, dick ist wenn bei einer frau, ich sag mahl so 120 kg beträkt. bitte nicht schlecht aufnehmen.

also bin mir auch schon drauf gekommen das es
viel viel wichtiger is wie man selber mit sich klar
kommt, ob zu frieden oder nicht...
das merken auch die anderen in deiner umgebung
und wenn man empfänglich is für kritik oder
blöde sprüche dann erwischts einen sowieso auf
eine art und weiße die dir nen schlag versetzt je
nach verfassung und einstellung...

genießt das leben in freien zügen und lasst
euch von anderen nicht einschränken oder
klein machen! lebt und seid tolerant!

lg :cool:

:hurra:

Klingt so, als ob Du Dich massiv damit beschäftigt hast.
Freut mich für Dich, dass Du jetzt gut damit umgehen kannst!
ja, das hab ich auch!!! mir gings deshalb lang nicht gut. ich war richtig deprimiert, und bin im selbstmitleid ertrunken. dann hab ich mir gedacht: hey, du bist doch selbst schuld wenn du den männern die chance gibst dich benutzen zu lassen.
und mit der zeit hab ich das dann in den griff bekommen!!!

ich finde das eine sehr interessante disskusion.
ich selber bin auch mollig, - oder ehere dick?- und bin seht überrascht, welche reaktionen kommen. hätte ich nie gedacht.
aber was schon stimmt ist, wenn man in einem club ist, wedren die schlanke frauen eher angesprochen. mich stört das jedoch eher weniger.
mich würde noch interessieren, was für euch oder einige hier mollig ist und was schon als dick bezeichent werden kann?

welchen club meinst du? meinst du zum ausgehn, oder etwas in der sexszene?
in einem erotikclub war ich noch nie, aber beim ausgehn kann ich sagen, dass das nicht so ist. ich finde da kommt es drauf an was man ausstrahlt und wie man sich gibt! findest du nicht?!

Mollige bzw Dicke Frauen sind für mich die besten beim Sex. Meist sind solche Frauen die Sexhungrigsten habe ich festgestellt. Ich selber bin mit einer molligen Frau Verheiratet. Was mich nur ein wenig stört ist das sie ein wenig verklemmt ist was die Sex offenheit betrifft. Ansonnsten kann ich nur sagen Mollige an die Macht.:poppen::poppen::poppen::daumen::bussal::winke:

@ klane:
ich habe jetzt club's zum ausgehen gemeint.

Also dasfind ich jetzt aber wirklich schräg!! Wieso sollte es club´s geben(zum ausgehen) in denen mollige frauen nicht oder mehr erwünscht sind??????
Du kannst doch nicht deinen abend nach deiner figur planen!
Erst kürzlich hab ich in einer bar ein mädel gesehen die in meinen augen wirklich dick war, ABER die hat einfach nur toll ausgesehen, hat ihre vorzüge (wunderschöne große brüste) durch ihre kleidung betont und ihre weniger vorteilhaften stellen (die JEDE frau hat, auch schlanke) etwas verdeckt,...
UNd die männer sind schlange gestanden,....:mrgreen:
Also bitte,....figurtechnisch ist es wohl vollkommen wurscht welchen club du aufsuchst, solange DU dich wohl fühlst und sexy, werden dich die anderen auch so wahrnehmen und wenn du verklemmt in der ecke stehst und an deinen kleidungsstücken herumzupfst(seh ich leider häufig bei molligen frauen) wird dich höchstwahrscheinlich auch niemand ansehen,...

Das heißt, trau dich, geh dort hin wo du willst und such die lokalität nicht nach deinem gewicht aus!

Liebe grüße Kassi

hallo kassi
du hast mich jetzt falsch verstanden. ich habe damit gemeint, dass schlanke frauen eher angesprochen werden alss mollige.
ich lebe ja in der schweiz, vielleicht ist es ja dort anders. weiss nicht.

Hallo,

um erst mal direkt auf das Thema zu antworten - auch ich hatte schon jüngere Liebhaber bzw. eine Beziehung mit einem Mann der 2,5 Jahre jünger war ;)

Da aber mein Beitrag auch hier her passt und ich der Aussage "dass mollige/dickere" sich schlechter bewegen können nicht pauschal zustimmen kann (siehe, mich betreffend, auch Kommentar) hier noch ein weiteres Beispiel anhand zwei meiner besten Freundinnen - die eine ähnlich meiner Statur, geht regelmäßig schwimmen, laufen, macht Yoga und stellt mit ihrer Ausdauer durchaus auch sehr schlanke Frauen (die auch Sport betreiben) in den Schatten; - die andere hat bei einer Größe von 1,72m nur ca. 55 kg, ernährt sich relativ ungesund und hat weniger Ausdauer als ich. - Also doch auch Klischees, die sowohl auf schlanke als auch dicke bzw. mollige (Ansichtssache) Frauen und Männer zutreffen können!

Hallo,

ich wiege zur Zeit ca. 80kg bei einer Größe, von nur 1,60m. Würde mal sagen, dass diese von den Proportionen, ziemlich gleichmäßig verteilt sind und die meisten mich auch um einige Kilo schlanker schätzen, als es der Fall ist. Fühle mich damit selbst nicht wirklich wohl, aber bin sonst soweit mit mir zufrieden, dass ich, wie mir gesagt wird, eine sehr positive und selbstbewusste Ausstrahlung habe.

Kann daher aus eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte einen Sexualpartner zu finden, der das auch wirklich gut findet.
Und auch die genannten Stellungen funktionieren gut und kamen bei Männern gut an - hatte zumindest bislang noch keine Beschwerden ;)

Vielleicht noch zum Abschluss um so einige gängige Klischees aus dem Weg zu räumen - dick ist nicht automatisch gleich ungepflegt, ungelenk und träge! (Bin dennoch beruflich erfolgreich, bin gut und modern gekleidet... Und ich kann auch zum Beispiel im Stehen noch mit den Fingerspitzen den Boden berühren :mrgreen:)

lg,
k__77

Ich ernähre mich auch gesünder und bewusster, als viele schlanke Personen die ich kenne, hab eher meiner Diäten wegen - die schon mit 14 Jahren begannen, weil ich mich im Vergleich zu gleichaltrigen "zu dick" fand, mit damals ca. 55 kg bei ca. 1,60m - einen sehr niedrigen Grundumsatz und bewege mich leider zu wenig bzw. mache nur sehr unregelmäßig Sport.
Also bei mir sind es wohl eher Essstörungen, die schon lange zurückliegen und zu dieser Zeit sehr viel mit meinem angeschlagenen Selbstbewusstsein zu tun hatten, da ich mich sehr wohl von Medien und allgemeinen "Ansichten" beeinflussen ließ!

Natürlich gibt es auch dicke/mollige Menschen, die durch deren Gewicht starke Einschränkungen im Leben haben, schlimm finde ich dann, wenn durch abfällige Bemerkungen und böse Blicke in der Öffentlichkeit diese Menschen, dann auch noch mit zusätzlichen Problemen konfrontiert werden.

So, dass ist jetzt sehr viel persönliches und ich kann da auch nur von mir sprechen, aber vielleicht sorgt das einfach bei manchen künftig für mehr Verständnis!

Grundsätzlich würde ich also sagen, es geht doch primär, jeweils um die einzelne Person und nicht deren Gewicht oder Lebensgewohnheit. Und da die Geschmäcker, wie hier schon so treffend festgestellt wurde, zum Glück unterschiedlich sind, wird wohl auch jeder seine/n passenden Partner finden.

Also - Jeder hat das Recht auf ein erfülltes Leben! Und das hat jeder selbst in der Hand, wird nur für viele Zeit das zu erkennen und sich von gängigen Denkmustern und Klischees frei zu machen! :daumen:

lg,
k__77

Hab mir das jetzt alles mal durchgelesen. Ich finde, das die Körperfülle nur am Anfang was damit zu tun hat, denn das Auge sieht das halt als erstes und da schaut Mann und auch Frau schon mal zuerst ins Gesicht und dann auf den Körpern. Ist so.
Aber ein hübsches Gesicht und die Ausstrahlung dazu ist schon was faszinierendes. Es gibt mollige oder auch dicke Menschen, die sich nicht pflegen, oder unzufrieden sind mit sich, das strahlen sie dann auch aus. ist ja klar.
Es ist nunmal unsere "blöde" Gesellschaft, die uns selber das Leben schwer macht, das ist halt das Schubladendenken.
Ich persönlich hab nicht mal eine Typ Frau, wo ich sag ich steh drauf. Es muß sich ergeben.

also i find das kommentar gut... echt spitze (für einen mann.gg)
:mrgreen:

ja das auge isst mit...das ist nunmal tatsache u
streit i ganid ab... is ba mia a so..
aber man kanns a übertreiben u lei a tunneldenken haben, was die optik betrifft...
naja gegen das nicht gepflegt sein, kann man ja was machen so ist es ja nicht... man sollt schon schauen auf sich
und sich nicht gehen lassen. :daumen:

LG

ja, das hab ich auch!!! mir gings deshalb lang nicht gut. ich war richtig deprimiert, und bin im selbstmitleid ertrunken. dann hab ich mir gedacht: hey, du bist doch selbst schuld wenn du den männern die chance gibst dich benutzen zu lassen.
und mit der zeit hab ich das dann in den griff bekommen!!!

Sehr gut - aber das ist ja eigentlich ein allgemeines Problem (nicht nur für Mollige), dass man viel zu oft auf die Gesellschaft hört und sich nicht auf sich selbst konzentriert.
Ich denke, man muss mit sich selbst zufrieden sein können, egal was andere meinen und egal ob man dick, dünn, groß, klein, häßlich oder fesch ist.

Sehr gut - aber das ist ja eigentlich ein allgemeines Problem (nicht nur für Mollige), dass man viel zu oft auf die Gesellschaft hört und sich nicht auf sich selbst konzentriert.
Ich denke, man muss mit sich selbst zufrieden sein können, egal was andere meinen und egal ob man dick, dünn, groß, klein, häßlich oder fesch ist.

find ich auch, ich find es zähl hauptsächlich die ausstrahlung, wie man sich anderen gegenüber gibt und verhält. es gibt genauso viele schlanke mädels mit einer ausstrahlung wie einer banane, nämlich gar keiner, dafür mollige/dicke mädels (und natürlich auch burschen - warum eigentlich immer nur mädels??), die mit ihrer energie den raum erhellen, wenn sie ihn betreten...

hallo und guten abend,

meiner meinung nach kommt es nicht unbedingt auf das gewicht sondern viel mehr auf den charme und die persönlichkeit an. erotische ausstrahlung und körperfülle schließen sich doch absolut nicht aus, oder?

lg:roll:

ganz deiner Meinung!

also i find das kommentar gut... echt spitze (für einen mann.gg)
:mrgreen:

ja das auge isst mit...das ist nunmal tatsache u
streit i ganid ab... is ba mia a so..
aber man kanns a übertreiben u lei a tunneldenken haben, was die optik betrifft...
naja gegen das nicht gepflegt sein, kann man ja was machen so ist es ja nicht... man sollt schon schauen auf sich
und sich nicht gehen lassen. :daumen:

LG
Vielen Dank fürs Kompliment

Aber das ist halt meine Meinung.
I mag diese Leute ned, die diess Tunneldenken haben.
Oftmals vergibt man da wunderschöne Momente , ja sogar Freundschaften oder gar auch Liebschften. oder man übersieht sogar seine Liebe des Lebens.;)

...sexuelle kontakte mit einer festen frau genauso aufregend wie mit einer dünnen, wenn du ausstrahlung un die einstellung passt....mich machte es mehr, wenn sie offen ist beim thema sex, dann ist das gewicht nebensache...
aber ja, sex mit dicken frauen kann auch sehr schön sein ;-)

Also ich kann nur sagen, dass wenn ich eine Frau kennenlerne, zuerst auf den Körper schaue, da man ja den Charakter von Außen her nicht sieht. Aber ich ertappe mich immer dabei auf dicke bzw. mollige Frauen zu schauen als auf dünne. Ich gebs zu ja ich steh so ziemlich nur auf dicke Frauen :cool:
Finde es einfach schöner wenn was da ist zum anfassen.
Aber jeder Mensch hat so seine eigenen vorlieben und geschmäcker. In diesem Sinne!

Schönen abend noch

Zurück
Oben