junge männer, mollige-dicke frauen

naja also ganz spindeldürr will sicherlich niemand....
gensuao wenig allerdings frauen die doch zu viel haben...etwas mollig ist gut....die mischugn machts :)

leider doch, jedoch aber glaube ich nicht so oft wie so

eben du glaubst....würd nur gern wissen, wieso du das glaubst?
ich hab auch keine perfekte figur, aber trotzdem bin ich sehr gepflegt und leg auch viel wert drauf.

überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.

jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??

*blödfrag*:roll:

Die meisten wollen eine Mollige im Bett und eine dürre zum Vorzeigen :lehrer:

stehn??

:daumen:
und ob es die gibt......
bin schon lange von dem zug abgesprungen, mager models an meiner seite zu haben.
meist muss man ja noch aufpassen das, dass becken nicht knackt :hmm:

aber mal im ernst.
klingt jetzt vielleicht etwas altmodisch. aber "wahre schönheit kommt von innen" und manch "bohnenstange" kann mir nicht das geben, was ich von einer frau an meiner seite brauche.

finde mollige frauen, super sexy.....und das wird sich auch nicht so schnell ändern

stehn??

Mich haben schon in meiner Jugend die Mäd`ls mit "weiblicher fFgur" interessiert, und nicht die "dünnen". Die Proportionen sollten halt passen, daher ist eine unförmige Dicke ebenso unerotisch für mich, wie eine Dünne.

Es gibt auch einen Spruch, de da lautet:" JEDER MANN BRAUCHT ZWEI FRAUEN; EINE SCHLANKE ZUM ANGEBEN UND EINE MOLLIGE ZUM ABGEBEN".

Mich haben schon in meiner Jugend die Mäd`ls mit "weiblicher fFgur" interessiert, und nicht die "dünnen". Die Proportionen sollten halt passen, daher ist eine unförmige Dicke ebenso unerotisch für mich, wie eine Dünne.

Es gibt auch einen Spruch, de da lautet:" JEDER MANN BRAUCHT ZWEI FRAUEN; EINE SCHLANKE ZUM ANGEBEN UND EINE MOLLIGE ZUM ABGEBEN".

aber würdest du die dicke abgeben ????

ich nicht....eher die schlanke :cool:

naja. ich glaub das es genug leute gibt die auf dicke frauen stehn. man muss ja gestehen es is ja auch schöne wenn etwas zum angreifen da is. allerdings gibts da sicher auch grenzen, das es einfach über alle maße ist. das ist dann nicht mehr sooo schön. das nächste is sicher das es in unserer gesellschaft nicht schick ist, worum sich sicher viele männer um ihre eigene lust betrügen.

dass ich nicht mehr jung bin und somit meine meinung nicht zählt. aber mollige frauen können, genauso wie schlanke, unheimlich erotisch sein.

Ich muss sagen, dass der Sex mit Molligen viel schöner ist als mit Hungerhaken. Mollige oder dicke Frauen sind viel geiler und heisser.

ich weiß ja nicht was da so schlimm ist wenn ma auch auf mollige/dicke als mann steht.
eigentlich geht es um ausstrahlung,da ist es echt reine nebensache ob eine frau etwas mehr auf den rippen hat oder nicht.
entweder stimmt da gleich auf anhieb die chemie oder nicht,was anderes geht so wieso nicht...

Mollige Frauen haben einfach mehr Ausstrahlung und eine höhere Anziehungskraft

Ist man mit 29 noch jung?^^ Falls ja dann bin ich so einer der noch im "jungen" Alter auf kräftige Frauen steht. Dünnere Mädels sind zwar was zum Vorzeigen aber bei weitem nicht so "Schmerzfrei" zu poppen wie eine mollige Frau es sei man steht auf langsamen total Langweiligen Sex dann geht auch sowas.

geh bitte, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses "dünner frauen tun weh beim poppen" wirklich stimmt?!

Kommt drauf an was du dir unter poppen vorstellst. Dieses schmuse,knutschende irgendwas was auch immer. Aber ordentlich hart ran nehmen.... Da spürt man die Hüftknochen aber ordentlich. Meine Frau mosert ja schon rum wenn ich es auch nur in erwägung ziehe langsamer zu werden. Meine Damalige Freundin war eine die aussah wie ein Modell. Total schlank richtig gut aussehent und sie mochte auch harten und schnellen Sex. Zum Leitwesen meines Beckens das jeden Morgen dann mit blauen Flecken geschmückt war. Nein eigentlich waren sie schon richtig bunt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da hat er nicht ganz unrecht viel besser ist es doch in lust und leidenschaft versinken zu können

Zurück
Oben