junge männer, mollige-dicke frauen

Ich bin nicht mehr ganz so jung, schon 33 aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mollige Frauen sehr erotisch finde.
Finde das Mollige Frauen den Sex besser Genieassen können, und ich liebe es einfach wenn an einer Frau etwas zum anfassen ist.
Das ist meine persönliche Meinung.

.....Laufsteg Models sind nur für Foto,Fernsehen, Film, ich selber liebe mollige vollbusige Frauen .....die auch zum Angreifen genug Formen hat und haben und....gerne liebkost werden ( Alter von 27 - 35 ) an allen Stellen schön griffig sind... und gut aussehen im österreichischen *Dirndl*, das passt wirklich auch NUR zu solchen Typ Frau, das steht einer molligen, rundlichen Typ Frau einfach am BESTEN, das ist meine Meinung zu "Laufsteg" Models Konfektionsgrösse 36 oder auf Deutsch viel zu schlank ist nicht mein Fall;)

Ich steh schon eher auf schlanke Frauen, gesunde Rundungen sind für mich schon sexy. Dürr mag ich nicht. Aber richtig übergewichtig empfinde ich eher als nogo

es kommt auf die frau an sich an, wobei es oftmals die frauen welche übergewichtig sind extrem schwer haben ihr eigentliches "ich" zu zeigen.

Übergewicht, Figurbetont ist das Zauberwort, kann nicht auf der Strasse neben einem "Skelett" sein, Frau zum Herzeigen Figurbetont ist doch die richtige Partnerin, aber Geschmäcker sind verschieden, und auch Type abhängig, seit langer Zeit sind mollige Frauen nicht nur Figurbetonter, sondern ich sage "selbstbewusster"

ist ja witzig, dass hier alle in Extremen denken und immer wieder auf "mager" zurückkommen - oder eben auf "fett". Über Geschmack lässt sich grundsätzlich nicht streiten, allerdings teilt sich die "Frauenwelt" auch in mehr ein als "dick" und "dürr" - und persönlich denke ich doch, dass sich die Zahl von Männern, die wirklich eine Schwäche für adipöse Frauen haben, doch sehr in Grenzen hält.

Übergewicht, Figurbetont ist das Zauberwort, kann nicht auf der Strasse neben einem "Skelett" sein, Frau zum Herzeigen Figurbetont ist doch die richtige Partnerin, aber Geschmäcker sind verschieden, und auch Type abhängig, seit langer Zeit sind mollige Frauen nicht nur Figurbetonter, sondern ich sage "selbstbewusster"
Du solltest wirklich lernen zusammenhängend und klar zu schreiben.

Also ich muss auch sagen dass für mich mollige frauen intressanter sind! Bin halt selber auch nicht schlank!!! ;)

Mollige Frauen lösen bei mir nichtmal den Hauch von sexuellem Verlangen aus.
Sie sind weder schön anzusehen noch schön anzugreifen. Würde sich meine Frau in diese Richtung verändern, wäre dies für mich sogar ein Scheidungsgrund.

Ich hab auch als 20-jähriger schon auf mollige Frauen gestanden... und heute sowieso!

Es ist toll wenn "Mann" muskulös und schwer ist, eine richtige feste Frau als Partnerin zu haben, die gut in den Armen liegt!

ich bin zwar nicht der jüngste aber ich stehe auf mollge frauen.........und das nicht zu knapp

Also ich bin ein aboluter Liebhaber molliger Frauen, finde sieabsolut sexy und reagiere total auf Rundungen. Wenn eine Frau gepflegt ist und mollig oder dick ist dies genau so erotisch und geil wie bei andren. Das Argument schlank zum zeigen und ne mollige fürs bett ist was für schwache Charaktere und Personen die sich selbst was vortäuschen. Den Geist und die Ausstrahlung sind sowieso nicht vom AUssehen abhängig und meiner Meiung nach gibt es nichts gegen mollige, rauen einzuwenden, im Gegenteil. Ich steh nicht auf Mainstream und versuch mich nicht davon leiten zu lassen was uns wer anderer vorgibt! Also happy leben und genießen, dick oder dünn, hauptsache man steht zu sich selbst, die andren würd ich links liegen lassen!

Lg SunnY

Ich finde, solche Männer, die nur auf schlanke Vorzeigepüppchen stehn, sind mit ihrem Aussehen selbst unzufrieden, und brauchen was um ihr ego aufzuwerten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, solche Männer, die nur auf schlanke Vorzeigepüppchen stehn, sind mit ihrem Aussehen selbst unzufrieden, und brauchen was um ihr ego aufzuwerten

das ist jetzt aber schon etwas weit hergeholt :-(
was hat das eine mit dem anderen zu tun? es gibt dünne männer, die auf dicke frauen stehn, es gibt aber auch dünne männer, die auf dünne frauen stehn. was hat das mit der eigenen figur und ego zu tun?

und ein vorzeigepüppchen ist nicht zwangsweise eine dünne frau mit barbiefigur, es gibt ja auch dickere vorzeigepüppchen, meiner meinung nach entscheidet das gesamtbild. es würde sicher ein jeder mann eine etwas dickere, gepflegte frau einer verwahrlosten dünnen frau vorziehen.

Naja, so kann man das nun auch wieder nicht sagen.
Geschmäcker sind halt - Gott sei Dank - verschieden.
Ich bin zwar mollig, würde mir deswegen aber auch nicht JEDEN Mann nehmen wollen, sondern hab auch meine Vorstellungen.
Im Internet sind die Männer Molligen gegenüber zwar sehr offen, auf der Straße einen "Normalen" zu treffen, der auf Mollige steht, ist jedoch alles andre als einfach ;)
Vielleicht wurde es hier im Thread ja schon geklärt... aber wo bitte hört für euch mollig auf und fängt dick an?! Kann man das definiern? --->>> habs gerade gefunden, alles klar xD

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also ich steh definitiv auf mollig bzw. dickere bzw. dicke Frauen, bloss sind diese Fraurn leider meist alle vergeben bzw. nicht interessiert. Lg

Man müsste ja schon in der heutigen Zeit annehmen, dass bei den Jugendlichen nur mehr eins zählt und das ist dick oder dünn. Ich für mich kann sagen das mich dünne Mädchen garnicht anturnen! Etwas fülliger zu sein hatt für mich einen gewissen Reiz. Ich würde mich gerne mal mit einer mollig/dickeren Treffen.

Also Ladys, Mollig/Dick wird wieder das neue Schöheitsideal!!

mfg

Jo also ich steh definitiv auf mollig bzw. dickere bzw. dicke Frauen, bloss sind diese Fraurn leider meist alle vergeben bzw. nicht interessiert. Lg

Man müsste ja schon in der heutigen Zeit annehmen, dass bei den Jugendlichen nur mehr eins zählt und das ist dick oder dünn. Ich für mich kann sagen das mich dünne Mädchen garnicht anturnen! Etwas fülliger zu sein hatt für mich einen gewissen Reiz. Ich würde mich gerne mal mit einer mollig/dickeren Treffen.

Also Ladys, Mollig/Dick wird wieder das neue Schöheitsideal!!

mfg

kontaktanzeige wäre besser als da im thread schleimen....:winke:

als teenie habe ich im 1.stock am fenster gestanden und einer reifen dicken nachbarin mit riesentitten zugeschaut, wie sie leichtbekleidet im garten gearbeitet hat und habe dazu gewichst. die vorliebe für mollig bis dicke frauren ist mir geblieben und ich libe fotos und filme, bei denen 18j burschen mit dicken frauen ffickwen,die ihre söhnew sein könmnten.
die nachbarin, von der ich noch machmal träume, hatte etwwa dies figur:

http://www.tenmilliongalleries.com/fhg/blm/5059_1/blm_1_2_f_5059_1.shtml?askjolene

schreibfehler entschuldigen, wenn ich sowas sehe, gibts nur eins, hosyen runtwer und wichsen, wichsen, wiiiiikkkkkssssssssäääääääännnnnnnnnnnnnnnnnn

Zurück
Oben