so ich muss meine Senf da auch mal dazugeben.
I denk mir anfoch bei den meisten, dass diese Hemmschwelle von "ich brauch a Freundin wo mas de anderen neidig san" zu "ich brauch eine Frau die unsere Kinder erzieht und deren charakter stark ist" einfach mit Alter und der Reife stetig sinkt
Samma uns ehrlich, de Frau oder den Mann will ma immer herzeigen und mit Stolz präsentiern.. aber mit dem älter werden verschiebt sich einfach genau der Punkt was man an einer Frau so toll und "herzeigenswürdig" findet.
Ich hab a ka 90-60-90 Figur, aber i fühl mi einfach pudelwohl so wie i bin.
Mir gfallt a Mann der an klan Bauch hat um einiges besser als ana mit an stahlharten Adonis Körper. I brauch einfach was zum einikuschln und zum Liebhaben. - wenn man vom äußeren mal ausgeht, was man ja durchaus ned vernachlässigen darf. - wenn a no so an durchtrainierten Körper hat, aber auf Hygiene kan Wert legt, issa genauso ein Schweinderl.
Uuuuum noch auf dein Thema einzugehn.. für mich strahlen gut proportionierte Mollige total viel Fruchtbar- und Weiblichkeit aus.. und sie sind mir von natura aus schon um a eck mehr sympatisch als a Brettl mit an Kopf.