junge männer, mollige-dicke frauen

meine frau is auch mollig, ich mach auch sport ........und.............?? :hmm:
und ...du hast noch immer ned verstanden dass wenn sie über sich wieder mal zu unrecht sagt sie ist mollig nur hören
will aber nein schatz du bist nicht mollig und ich pass heute liebend gern auf die kinder auf

lg sakura

Hmmm also ich muss schon sagen ich find mollige Mädls viel geiler als diese hungerhacken ! Für mich kommt nur eine mollige frau als Freundin in frage !!!!

Langsam häufen sich die Threads aber. ;)

Eine Frage von mir:

Warum schaffen es so viele nicht zu schreiben was ihnen gefällt ohne die Menschen, die ihnen nicht gefallen zu beleidigen?
Hungerhaken finde ich jetzt auch nicht grade nett.

Schlanke Frauen sind doch keine Hungerhaken. :fragezeichen:
Und Frauen mit Magersucht so zu bezeichnen ist auch nicht schön, da es eben eine Krankheit ist....

Umgekehrt muss man (wie in anderen Threads) dicke Frauen doch auch nicht als Nilpferd darstellen oder schreiben, dass man sich gruselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die gibt es weil es einfach nur geil ist und die meisten dicken fraun stehn auf richtig geilen schmutzigen sex und das so oft du kannst und sie machen fast alles mit

was meinst du damit ich steh zu dicke fraun wenn ich eine als freundin habe

Also ich stehe auch auf mollige bzw. Dicke Frauen, wobei das wichtigste fuer mich Sympathie ist.

ja die gibt es weil es einfach nur geil ist und die meisten dicken fraun stehn auf richtig geilen schmutzigen sex und das so oft du kannst und sie machen fast alles mit

Das halte ich für ein Gerücht.
Was hat das denn mit der Statur zu tun?

Zurück
Oben