junge männer, mollige-dicke frauen

also ich bin 28 und stehe total auf mollige bis sehr sehr mollige frauen.
allerdings bin ich auch ziemlich devot und eine mollige selbstbewusste dominante frau, die von ihren vorlieben her zu den meinigen passt (langer HÄUFIGER und vor allem einseitiger oralsex bei strikter kompromissloser dauerkeuschhaltung), ist schwer zu finden.

Ist 'ne komische Sache. Eine nicht geringe Zahl von Männern scheint "mollig" oder dick (in Verbindung mit ältere Frau) mit Dominanz zu assoziieren. Etwas, das sich in Zuschriften an mich gezeigt hat, besonders als ich "auf Suche war" (na, BIN i nimmer!).

Ich versteh diese Assoziation nicht. Jemand, der bereit ist, sich von mir erniedrigen zu lassen, reizt mich eher zum finalen "Todesstoß" (Löschtaste tut's aber auch).

Würd mich trotzdem mal interessieren, wo da die Verbindung liegt. Ist das so ein "böse Mama"-Ding? Sei grauslich für mich, bitte-bitte, und verbiete mir meine Geilheit, weil eigentlich will ich sowas wie dich gar ned ficken?

Oder täusch ich mich, werden schlanke Frauen genauso oft mit solchen devoten Zuschriften beglückt?

Ja sicher gibts die nur haben halt die meisten nicht die schneid und geben es nicht zu weil uns ja überall gesagt wird wie oder was schön ist
Vorallem bei jungen Männern ist ja oftmals wichtiger ob ihre Freundin den Anderen gefällt und die Anderen sie geil finden, und nicht so sehr was ihnen selber gefällt.
Aber es gibt sie, ich habe sogar einen solchen jungen Mann im Bekanntenkreis, er hat eine dicke Freundin, er hatte davor auch eine Schlanke, dem heutigen Schönheitsideal entsprechende, die hatte er aber nicht lange, weil ers eben anders lieber mag und er auch dazu steht, nun hat er eine dicke junge Frau und ist richtig glücklich mit ihr.
Und keienr seiner Freunde macht sich lustig über ihn.
Und nur so nebenbei, er ist ein schlanker wirklich fescher junger Mann, und wenn er wollte könnte er auch eben eine schlanke Freundin haben, will er aber eben nicht.

überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.

jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??

*blödfrag*:roll:

Klar gibt es die!

JA verdammt nochmal die gibt es ICH LIEBE MOLLIGE FRAUEN und bin schlank, wieso sollte es die nicht geben? ich mag keine dünne Frauen und dazu steh ich:grantig:

Ist 'ne komische Sache. Eine nicht geringe Zahl von Männern scheint "mollig" oder dick (in Verbindung mit ältere Frau) mit Dominanz zu assoziieren. Etwas, das sich in Zuschriften an mich gezeigt hat, besonders als ich "auf Suche war" (na, BIN i nimmer!).

Ich versteh diese Assoziation nicht. Jemand, der bereit ist, sich von mir erniedrigen zu lassen, reizt mich eher zum finalen "Todesstoß" (Löschtaste tut's aber auch).

Würd mich trotzdem mal interessieren, wo da die Verbindung liegt. Ist das so ein "böse Mama"-Ding? Sei grauslich für mich, bitte-bitte, und verbiete mir meine Geilheit, weil eigentlich will ich sowas wie dich gar ned ficken?

Oder täusch ich mich, werden schlanke Frauen genauso oft mit solchen devoten Zuschriften beglückt?

Mir ist auch aufgefallen, dass es die Kombination dick und älter öfters gibt als dick und jung.

Zum einen denke ich, dass Männer die auf ältere Frauen stehen sowieso nicht so einen großen Wert auf einen makellosen Körper legen, sondern mehr auf andere Dinge.
Soll nicht blöd rüber kommen und natürlich gibt es auch ältere Frauen, die schlank sind und super "in Form".
Durch eventuelle Schwangerschaft und auch einfach so werden aber Schwangerschaftsstreifen, Fettpölsterchen, usw einfach häufiger als bei Frauen mit 20.

Die Sache mit der Dominanz spielt sicher auch eine Rolle.
Ich verstehe schon, dass mollige Damen (vor allem wenn sie dazu noch groß sind) eher Dominanz ausstrahlen, als eine junge Frau mit 160cm und 50kg.

Wenn der Mann weiß, er könnte sich körperlich nur schwer wehren, hat es wohl einen anderen Reiz als wenn er die Dame mit einem Arm hochheben könnte.

Natürlich ist das aber wohl mehr eine gedankliche Sache.
Gibt ja auch Frauen, die schlank sich und sich selbst verteidigen können. Ist wohl mehr eine Sache der Technik als des Gewichts.

Gibt ja auch Frauen, die schlank sich und sich selbst verteidigen können. Ist wohl mehr eine Sache der Technik als des Gewichts.

Klar. Paar Jahre Training beim Rettungsschwimmen, danach ist jede Elfe imstande, auch 'nen Grizzly auf's Kreuz zu schmeißen. :cool:

Mir ging's mehr um die Assoziation: dick = dominant?

Das weiß ich ja.

Ich meinte einfach, dass eine große und mollige Frau wahrscheinlich eher Dominanz ausstrahlt, also eine kleine, dünne, junge Frau.
Einfach aufgrund der körperlichen Gegebenheiten.

Aber natürlich trifft das in vielen Fällen gar nicht zu.

Klar. Paar Jahre Training beim Rettungsschwimmen, danach ist jede Elfe imstande, auch 'nen Grizzly auf's Kreuz zu schmeißen. :cool:

Mir ging's mehr um die Assoziation: dick = dominant?

Naja älter = erfahrener (die macht mit dir was neues)
dick = wsl nur die Neugierde da man ja mit 18 eher ausgelacht wenn man mit einer dikcen Freundin kommt und hat daher auch was verbotenes
dominat vervollständigt da wsl nur die Fantasie des verbotenem Neuen.
Oder man hat einen Komplexx wegen seiner damals so strengen oder liebevollen Oma...
Also Theorien könnte man dazu Haufenweise bringen :mrgreen:

Also bei mir ist es so, ich muss zugeben das ich viel mehr auf Frauen stehe mit etwas mehr auf den Rippen. Meine bisherigen Freundinennen waren auch auf der Dickeren seite.
was meine Freunde dazu sagten war mir sowas von egal weil wenn es Liebe ist dann ist es Liebe, die bekanntlich keine grenzen kennt.
Außerdem muss man sich vor Augen halten das Geschmäcker verschieden sind und jedem das "besondere" gefällt - seien wir froh das es so ist...

bei mir wars bis jetzt allg mein so dass mir egal war was andere über sie denken , hatte mollige aber auch schlanke freundinnen die für die meisten meiner freunde jetzt nicht gerade was besionderes war, für mich schon . Es mag stimmen dass viele junge Männer auf Fraun stehn der 150 Hawara nachlaufn , bei mir triffts nicht zu ...ich muss mich mit Ihr verstehen und geistig auf einer ebene mit mir sein. Die Männer denen es wichtig ist wiel geil Ihre freundin ist und wieviele ihrer Freunde diese eine Frau mal vögln wolln, sind im kopf noch sehr weit hinten ...meine meinung, es ist verdammt wichtig dass sich beide verstehen ....SEX spielt sich meist im kopf ab

bei den molligen frauen ist halt die missionarsstellung a problem. man muss sich dann immer mit den händen abstützen. mit den ellbogen gehts nicht. wenn eine richtig mollige auf mir liegt kann die auch ganz schön schwer werden. bei den molligen lab ich mich halt gern am hintern. mir ist das egal ob so oder so... wenn die pobacken und die brüste auf gleicher höhe sind... das hat auch was. genauso zierliche frauen mit apfelgroßen brüsten... mit einer hand den ganzen hintern halten kann. da fühlt sich der schwanz füllender an. hauptsache sie sind lieb.

Ich liebe mollige und dicke frauen,mit denen hat man am meisten spass und den besten sex! Mollys meldets euch bei mir.lg

... also ich finde mollige bzw. dicke Frauen haben oft mehr erotische Ausstrahlung als schlanke ;-)

Und ich brauche auch zum Fortgehen bzw. zum Zeigen keine Schlanke.

Also ich schätze weibliche Rundungen durchaus, aber die erotische Ausstrahlung hängt natürlich nicht nur von der Figur ab ;-)

lg aus Dornbirn

also ich steh voll dazu....mollig/dick ...das ist ne richtige frau für mich ...erotisch..sexy...geil...so solls sein lg

also das is genau mein thema. ich steh total auf (sehr) dicke frauen mit großen titten, dicken beinen und armen.
in meinem profil sind links zu beispielfrauen drin. also es sollten schon 120kg oder mehr sein bei einer frau für mich :)
beispielsweise so eine frau (evt paar jahre älter) wäre mein traum *seufz* --> http://25.media.tumblr.com/4dc88aa6c865edfb4b45fd9cb5ff53b5/tumblr_mz8509cP0n1s7kqsio1_1280.jpg
oder so eine frau --> http://25.media.tumblr.com/tumblr_memh19zRtC1r2pnqoo1_1280.jpg
usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!!
Ich sag nur soviel....wenns zum typ her passt....wenn sie ein lustiger typ ist und die figur passt....
Ja klar!!!! Es muss nur zusammenpasst....das gesamtbild stimmen...
Hatte auch schon stärkere damen....also....jederzeit wieder!!!!
Lg

Zurück
Oben