junge männer, mollige-dicke frauen

mir is das eig. egal. obiziös dick nicht (also gesundheitlich schädlich), aber so wie die tanja (pralle_lust im ef) is es super. ich achte nur auf ein schönes gesicht ;) und wenn die frau etwas runder ist, ist das gesicht oft runder (kein doppelkinn oder so, das finde ich ekelig) und kindlicher-> schönheitsideal.
schlank hat natürlich auch vorteile!

frauchen, die rauchen, sind extrem grindig ;)

Komisch ..... wie bei so einem Thread die Liebhaber der "Molligen" nur so aus dem Boden schießen .... offenbar in der Hoffnung, leicht zu einem Stich zu kommen ... :mrgreen:

wenn ichs wirklich nötig hätte, zum stich zu kommen durch dubiose art und weise, dann wart ich in der discothek bis es 2 is und schnapp mir eine

lg manfred

Also ich halte diesen Schönheitsidealismus und optischen Perfektionismus für dezent :ironie: übertrieben. Grundsätzlich zählt bei mir das Gesicht (vorallem die mundpartie). Ich muss zwar zu geben das ich nicht wirklich auf richtig dicke Frauen stehe, aber schön kurvig und weiblich find ich total heiß.
Aber wir haben eh glück. Der Trend mit den Magermodels, wo man angst haben muss die armen dinger zu zerbrechen wenn man sie umarmt, ist eh rückläufig :)

also ich finde es wird zuviel wert auf das gelegt was uns die werbung und hochglanzmagazine vorgeben. jeder mensch ist auf seine art schön. das wichtigste ist mit sich selbst zufrieden zu sein alles andere ist egal, natürlich ist ein gepflegtes erscheinungsbild auch wichtig.
ich finde reife mollige frauen erotisch und hatte schon einige erfahrungen mit ihnen und es war echt geil.

ich habe auch sehr weibliche rundungen,fühle mich aber durch und diurch sexy

@Michelangelo

Oh, schöne Bilder, mir gefällt die erste Dame auch ausgesprochen gut. :daumen: Ich liebe mollige, reife Frauen... finde einen Dreier mit einem hübschen Mann und einer molligen Frau total aufregend. :D

Da gebe ich Lara vollkommen recht!
Mollige reife Frauen sind sehr aufregend und wirken auf mich oftmals äusserst erotisch.. :D

Was so komisch ist.... im Virtuellen schreiben das viele Männer, wenn man dann aber mal weggeht oder im realen Leben schauts echt anders aus.

Was auch toll ist, wenn man sich mit so einem Menschen im realen Leben zeigt und es kommen Bekannte von dem vorbei... Vielfach Scham oder Ignorieren von mir etc...
Ich glaub an krassesten wars wie bei einem die Kumpels vorbei kamen und mit "schiebt den Wal" an gefangen haben und er hat mitgesungen...
Kratzt auch ein bisschen am Ego... (Achtung Untertreibung)

hmmm, um ehrlich zu sein, ich möchte keine mollige freundin haben; liegt weniger an der figur bzw. was die anderen drüber denken, das is mir egal (mittlerweile, vor 10 jahren wär das sehr wohl ein thema gewesen)bzw. find ich ein paar kilo mehr durchaus heiß, allerdings mach ich gern sport, bin viel unterwegs und das is vermutlich mit einem molligeren mädl nur das halbe vergnügen

.... lol, aber ich bin ja auch nimma wirklich jung

hmmm, um ehrlich zu sein, ich möchte keine mollige freundin haben; liegt weniger an der figur bzw. was die anderen drüber denken, das is mir egal (mittlerweile, vor 10 jahren wär das sehr wohl ein thema gewesen)bzw. find ich ein paar kilo mehr durchaus heiß, allerdings mach ich gern sport, bin viel unterwegs und das is vermutlich mit einem molligeren mädl nur das halbe vergnügen

.... lol, aber ich bin ja auch nimma wirklich jung

meine frau is auch mollig, ich mach auch sport ........und.............?? :hmm:

meine frau is auch mollig, ich mach auch sport ........und.............?? :hmm:

...trotzdem passts für euch :)

ich glaub, es liegt vermutlich eh nicht am köpergewicht; aber ich mag mädls, die ein halbwegs brauchbares körpergefühl haben und die sich gern bewegen und nicht nach eine halben stunde spazieren gehen müde beine haben und sitzen wollen

aber unterm strich sind diese ganz welche haarfarbe, wieviel kilo, rasierte mumu ja/nein diskussion sowieso nur schall und rauch, wenn sie mich optisch anspricht, ich mit ihr lachen kann und ich sie alserganzes einfach heiss find, dann sind mir die ganzen nebengeräusche ja sowieso herzlich egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist halt immer wo beginnt "mollig" und wo hört "mollig" auf? Das is so ein dehnbarer Begriff... Ich habe schon (wie wir wohl alle) Frauen erlebt die sich selbst als mollig bezeichnen wo unser eines meinen würde dass die doch eine ganz normale kurvige Figur hat. Das andere extrem sind halt Frauen deren Oberweite am Bauch aufliegt und an den Armen mehr Fett haben als ein typischer Mann mit Bierbauch. Ich find einfach den Begriff mollig so nichtssagend, gibts da eigentlich eine Definition dafür?

Ich persönlich stehe auf Frauen mit weiblichen Kurven, da darf/muss schon was zum anpacken drann sein!

Die Frage ist halt immer wo beginnt "mollig" und wo hört "mollig" auf? Das is so ein dehnbarer Begriff... Ich habe schon (wie wir wohl alle) Frauen erlebt die sich selbst als mollig bezeichnen wo unser eines meinen würde dass die doch eine ganz normale kurvige Figur hat. Das andere extrem sind halt Frauen deren Oberweite am Bauch aufliegt und an den Armen mehr Fett haben als ein typischer Mann mit Bierbauch. Ich find einfach den Begriff mollig so nichtssagend, gibts da eigentlich eine Definition dafür?

Ich persönlich stehe auf Frauen mit weiblichen Kurven, da darf/muss schon was zum anpacken drann sein!

weniga blad und mehr blad, sonst wirds verwirrend :mrgreen:

Zurück
Oben