junge männer, mollige-dicke frauen

Ich mag Frauen die keine Hungerhaken sind!!
Wirkliche Schönheit kommt von innen und wenn man sich wohlfühlt in seiner Haut, dann wirkt man nach außen auch schön und stimmig.

Bin aber schon etwas älter, daher nichts mehr für dich :(

Ich sags ganz ehrlich die dicken sind die besten - würd gern mal wieder eine richtig dicke lady lecken:

Ich sags ganz ehrlich die dicken sind die besten - würd gern mal wieder eine richtig dicke lady lecken:

geht mir auch so, den kopf zwischen zwei dicken schenkel vergraben ist der hammer!
hab überhaupt ein faible für mollige frauen.
und wenn sie dann auch noch schön nass werden, ist
es für mich am geilsten.

also ihr molligen damen, meldet euch!

so ich muss meine Senf da auch mal dazugeben.

I denk mir anfoch bei den meisten, dass diese Hemmschwelle von "ich brauch a Freundin wo mas de anderen neidig san" zu "ich brauch eine Frau die unsere Kinder erzieht und deren charakter stark ist" einfach mit Alter und der Reife stetig sinkt

Samma uns ehrlich, de Frau oder den Mann will ma immer herzeigen und mit Stolz präsentiern.. aber mit dem älter werden verschiebt sich einfach genau der Punkt was man an einer Frau so toll und "herzeigenswürdig" findet.

Ich hab a ka 90-60-90 Figur, aber i fühl mi einfach pudelwohl so wie i bin.

Mir gfallt a Mann der an klan Bauch hat um einiges besser als ana mit an stahlharten Adonis Körper. I brauch einfach was zum einikuschln und zum Liebhaben. - wenn man vom äußeren mal ausgeht, was man ja durchaus ned vernachlässigen darf. - wenn a no so an durchtrainierten Körper hat, aber auf Hygiene kan Wert legt, issa genauso ein Schweinderl.

Uuuuum noch auf dein Thema einzugehn.. für mich strahlen gut proportionierte Mollige total viel Fruchtbar- und Weiblichkeit aus.. und sie sind mir von natura aus schon um a eck mehr sympatisch als a Brettl mit an Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuum noch auf dein Thema einzugehn.. für mich strahlen gut proportionierte Mollige total viel Furchtbar- und Weiblichkeit aus.. und sie sind mir von natura aus schon um a eck mehr sympatisch als a Brettl mit an Kopf.

Ja, Furchtbarkeit löst das bei mir auch aus :)

Ich kann einer molligen Frau auch mehr abgewinnen. Da muss was da sein das man in den Arm nehmen kann, ohne dass man Angst hat es zu zerbrechen wenn man zu fest drückt.
Meine letzte Freundin war auch schön rund. War meine Knutschkugel und bin mit ihr gern gesehen worden und von vielen beneidet.
Und so eine kurvige Dame hat mehr Haut zum anschmiegen und streicheln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal jedem wie es ihm beliebt.. Ich selbst kann auch molligeren Damen mehr abgewinnen, grad da dort die platonische Angst "ich machs kaputt" nicht vorhanden ist,
auch ansonsten strahlen sie mehr erotik aus, als das, was man so als "schöhnheitsideal" kennt, meines erachten, aber Geschmäcker sind verschieden!

Nein. Finde es schrecklich, wenn jemand sich gehen lässt.

ich denk es geht nicht immer ums "gehen lassen".. ich mach auch Sport und achte auf meine Ernährung.. aber das is nie so einfach wie man sichs vorstellt ..
was natürlich nicht heißen soll, dass ich jetzt jeden, der ein paar Kilos zu viel hat, in Schutz nehme :)

Komisch ..... wie bei so einem Thread die Liebhaber der "Molligen" nur so aus dem Boden schießen .... offenbar in der Hoffnung, leicht zu einem Stich zu kommen ... :mrgreen:

Ja wie das andre halten, ich bin glücklich vergeben, gebe nur zu solchen Themen gerne meinen Senf dazu... grad weil sich viele hinter den "Püppchen" verstecken unds nich frei heraus zugeben was sache ist....

hallo und guten abend,

meiner meinung nach kommt es nicht unbedingt auf das gewicht sondern viel mehr auf den charme und die persönlichkeit an. erotische ausstrahlung und körperfülle schließen sich doch absolut nicht aus, oder?

lg:roll:

:daumen::daumen::daumen:genau dieser meinung bin ich auch;)

finde frauen die ein bissl was auf die hüften haben, können schon recht anziehend sein, gesicht und ausstrahlung muss halt noch passen ;)
ps. bin 19

Och klar gibts das, kommt ja nicht nur auf die figur an sondern auch auf die ausstrahlung. Also ich hatte schon wunderbaren sex mit molligen, sowie auch schlanken .. :)

Zurück
Oben