- Reaktionen
- 110
hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Nicht komisch. Nein.hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Nicht komisch. Nein.
Reife Frauen sind leicht zu haben und dankbar für jedes bisschen Aufmerksamkeit, das sie noch bekommen.
Vor allem Aufmerksamkeit von jungen Männern!
Ab welchem Alter ist denn eine Frau reif?hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Nicht komisch. Nein.
Reife Frauen sind leicht zu haben und dankbar für jedes bisschen Aufmerksamkeit, das sie noch bekommen.
Ach Gott. Ich habe gerade so herzhaft lachen müssen ich danke dir !Außerdem können sie auch nicht mehr so schnell laufen. Und wenn du geschickt genug bist, kannst du sie beim Schuhebinden doggy nehmen, noch bevor sie wieder oben sind. Denn das dauert, glaub mir!
Nönö, das ist schon ok sohallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Jetzt vertreibt mir den jungen Bursch doch nicht gleich wiederNicht komisch. Nein.
Was erhoffst dir von einer "reifen" Frau?hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Und abspritzen, noch bevor sie merkt, was ihr gerade passiert.Außerdem können sie auch nicht mehr so schnell laufen. Und wenn du geschickt genug bist, kannst du sie beim Schuhebinden doggy nehmen, noch bevor sie wieder oben sind. Denn das dauert, glaub mir!
Was erhoffst dir von einer "reifen" Frau?
Ohje. Könnte leicht sein dass er hier etwas falsch liegt.Willig und billig.........