Junges Paar | sie ist sexmuffel

Deine Inserate und dein nick lassen tief blicken ......

Mach deiner Freundin einen Gefallen und such dir eine andere. ;)

Hallöchen

Vorwort

Ich bitte euch diesen thread nicht ins lächerliche zu ziehen und bitte keine blöden scherze o.Ä
ab zu lassen (wie es hier ja üblich ist) ich habe ein wirkliches problem und will es beheben - dazu brauch ich eure unterstützung!

Mein Problem
Ich bin noch sehr jung (20) meine freundin ist 18 - wir sind mittlerweile "schon" 1 1/2 jahre zusammen,
wie man es so kennt war am anfang alles friede, freude, eierkuchen und wir hatten unzählige male am tag sex.

Nun nach 1 1/2 jahren ist es anderst - ist ja auch klar!
wir haben ca. 1-3 mal die woche sex - das was mich stört ist aber, dass sie seit anfang an der beziehung immer nur da liegt und wie ein stück fleisch
herhaltet... meine lust wird schon befriedigt, aber spaßig ist das nicht...

wir haben auch schon öfters darüber geredet, sie sagt jaaa ich besser mich usw... das hat sie aber NIE getan!!!

Was ich noch dazu sagen muss (sehr ungern) sie hatte noch NIE einen orgasmus - selbst bei ihrem ex mit dem sie 1,5 jahre zusammen war ..
wirkloich noch nie!
Sie wills aber auch nicht probieren ... sie sagt immer ja lass uns dies und das probieren (z.b. lange lecken + fingern) aber unterm verkehr dann ist sie dann ganz anderst ... immer schnell, schnell am liebsten ohne vorspiel direkt reinstecken...

wenn ich sie lecken will (was ich eig. immer und gerne will) dann sagt sie neee und wenn sie mich mal runter lässt dann zieht sie mich gleich wieder hoch -.-

weiß langsam echt nicht mehr weiter...

zum valentienstag hab ich ihr nen dildo geschenkt (wollte sie auch haben) - steht aber unbenutzt im regal seit einem halben jahr!

Was könnte ich machen um ihre lust zu steigern?
Wie könnte ich sie zum kommen bringen?
Sonstige tipps evtl?

:)
Gib ihr zeit, sie muss sich und ihre Sexualität erst entdecken.
Das kommt nach und nach und am ehesten dann, wenn du ihr raum gibst.

Ich hatte zB bei oralverkehr auch noch nie einen Orgasmus und ich bin 10 Jahre älter als deine Freundin und kenne meinen Körper ganz gut - aber ich merke selber, dass ich es zwar geil finde, aber mich (noch) nicht fallen lassen kann.
Je weniger Druck von Außen kommt, desto eher öffnet man sich. Alles gute!

Eh kein Wunder, dass sie nicht will, deine Inserate widern einen ja an... "Jungschwanz sucht", "wer fickt mein junges enges Loch", wäh!

Hallöchen

Vorwort

Ich bitte euch diesen thread nicht ins lächerliche zu ziehen und bitte keine blöden scherze o.Ä
ab zu lassen (wie es hier ja üblich ist) ich habe ein wirkliches problem und will es beheben - dazu brauch ich eure unterstützung!

Mein Problem
Ich bin noch sehr jung (20) meine freundin ist 18 - wir sind mittlerweile "schon" 1 1/2 jahre zusammen,
wie man es so kennt war am anfang alles friede, freude, eierkuchen und wir hatten unzählige male am tag sex.

Nun nach 1 1/2 jahren ist es anderst - ist ja auch klar!
wir haben ca. 1-3 mal die woche sex - das was mich stört ist aber, dass sie seit anfang an der beziehung immer nur da liegt und wie ein stück fleisch
herhaltet... meine lust wird schon befriedigt, aber spaßig ist das nicht...

wir haben auch schon öfters darüber geredet, sie sagt jaaa ich besser mich usw... das hat sie aber NIE getan!!!

Was ich noch dazu sagen muss (sehr ungern) sie hatte noch NIE einen orgasmus - selbst bei ihrem ex mit dem sie 1,5 jahre zusammen war ..
wirkloich noch nie!
Sie wills aber auch nicht probieren ... sie sagt immer ja lass uns dies und das probieren (z.b. lange lecken + fingern) aber unterm verkehr dann ist sie dann ganz anderst ... immer schnell, schnell am liebsten ohne vorspiel direkt reinstecken...

wenn ich sie lecken will (was ich eig. immer und gerne will) dann sagt sie neee und wenn sie mich mal runter lässt dann zieht sie mich gleich wieder hoch -.-

weiß langsam echt nicht mehr weiter...

zum valentienstag hab ich ihr nen dildo geschenkt (wollte sie auch haben) - steht aber unbenutzt im regal seit einem halben jahr!

Was könnte ich machen um ihre lust zu steigern?
Wie könnte ich sie zum kommen bringen?
Sonstige tipps evtl?

Sie Sexmuffel! Und du nimmst was du kriegen kannst, oder ? Behandle Sie mal so, als würdest du Sie lieben !

Anhang anzeigen 1254978

Zurück
Oben