Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglich. Eine Bekannte von mir aus Schulzeiten hat damals alles mitgenommen was ging, heute brave Ehefrau und Mutter.
Menschen ändern sich natürlich und werden reifer (im besten Fall). Egal ob man zehn oder hundert verschiedene Sexualpartner hatte. Nur würde mich ein Mann der alles vögelt, vielleicht noch in den Swingerclub geht oder zu Prostituierten geht, echt anwidern und wäre kein potentieller Partner.
Ein promiskuitiver Lebensstil kann auch damit zusammenhängen, dass "der Richtige" noch nicht dabei war. Es kann eine unbefriedigbare Sehnsucht sein, die sich in einem promisken Lebenswandel ausdrückt. Sobald der Richtige da ist, kann diese Sehnsucht befriedigt sein, und der Lebenswandel monogam werden.
Nur würde mich ein Mann der alles vögelt, vielleicht noch in den Swingerclub geht oder zu Prostituierten geht, echt anwidern und wäre kein potentieller Partner.
Ich verlange keine sexuelle Treue. Ich erwarte mir von meiner Frau, dass sie zu mir hält, und das tut sie fast immer (zumindest, wenn Fremde dabei sind) und bei mir bleibt. Die Treue, die ich erhoffe, ist keine sexuelle, sondern eine emotionale.
Natürlich möchte ich nicht, dass sie alles schnackselt, was nicht bei 3 am Baum ist. Aber es ist mir nicht so wahnsinnig wichtig.